Hanseatic Kontaktgrill 83347967, 2100 W, 7 voreingestellte Grillprogrammen, Lichtindikator

Zu groß und zu schlecht verarbeitet!

Zum einen ist der Grill extrem groß und ziemlich schwer. Das mag grundsätzlich ein Indiz für Wertigkeit sein. Leider entspricht die Verarbeitung dennoch nicht den Erwartungen, die man an den Preis knüpft.

Es geht

Weiß nicht,ob ich was falsch mache, aber zu hundert Prozent bin ich mit dem Gerät nicht zufrieden. Dünne Hähnchenschenkel brauchen eine Ewigkeit, bis die gar sind, da ist mein Backofen sogar schneller, als dieser Kontaktgrill. Es ist für uns nur interessant, weil wir bei uns auf dem Balkon nicht normal grillen dürfen. Und der Preis ist halt auch angemessen. Wir behalten das Ding, vielleicht muss man sich da einarbeiten 😅

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht so habe etwas besseres erwartet

Automatische funktion funktioniert nicht wie in der Anleitung beschrieben brennt sehr schnell an nach dem ich die positiven Bewertungen gelesen habe wurde das gerät bestellt leider entsprach es nicht meinen Vorstellungen deswegen zurück geschickt

Zurück....

Ich bin mit diesem Kontaktgrill nicht zufrieden. Er dampft wie eine große Dampfmaschiene und das Fett lauft uberall hin, aber nicht in Auffangschale. Sehr schade. Also geht er zurück.

Schade!

Leider habe ich zwei Mal einen beschädigten Grill bekommen und dann nicht noch einmal bestellt. Ansonsten macht der Grill von der Verarbeitung einen hochwertigen Eindruck

Ich bin mit diesem Kontaktgrill nicht ...

Geht so

Trotz Programm angebrannt und man muss oft danach schauen ...gefällt mir nicht so