Hanseatic Kontaktgrill 83347967, 2100 W, 7 voreingestellte Grillprogrammen, Lichtindikator

Keine manuellen Funktionen möglich

Leider bin ich mit diesem Artikel unzufrieden, diese hat nur festeingestellte Funktionen und Temperaturen, keine manuelle Eingabe von Temperaturen und Zeit möglich, somit ist es nicht vielseitig verwendbar wie z. B. für Gemüse oder Brote oder Panini usw. Vorteil : bei den vorgegebenen Einstellungen wie z. B. Steak zeigt es an wie der Garzustand steht und leuchtet Lämpchen z. B. bei Medium usw.

Also Bitte

Wollte diesen Grill ergänzend zu meinem Bartscher Gastro Grill in Besitz nehmen. Leider kocht das Gerät die Speisen nur. Gerade bei Fleischgerichten auffällig. Leider nichts für uns.

Hätte den Artikel gerne ausprobiert

Ich hätte gerne den Kontakt Grill gehabt. Da Hermes allerdings nicht in der Lage ist die Ware zuzustellen, ging er leider zurück. Das Problem habe ich mit Hermes ständig!! Andere Anbieter bekommen das komischer weise hin,die Ware zuzustellen. Einfach nur schade

War leider nicht so gut

Hab zurück geschickt hat meine Wünsche nicht erfüllt