Hanseatic Kontaktgrill 83347967, 2100 W, 7 voreingestellte Grillprogrammen, Lichtindikator

Günstig und Super

Es ist ein günstiger Kontaktgrill, der sehr gut verarbeitet ist und für unter 100 € keine Wünsche offen lässt . Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Tolles Gerät!

Haben als erstes Lachsfilet gegrillt - perfektes Ergebnis! Mit der Automatik-Funktion genau den Garpunkt getroffen und super saftig geblieben. Als nächstes Grillgemüse, ebenfalls gut gelungen. Letzte Test: Steak - Rumpsteak wurde aussen schön gebräunt, das Fleisch blieb saftig und hatte wirklich den im Programm angezeigten Garzustand. Das gelingt mir so weder auf einem Grill noch in der Pfanne! Die Premiere als Tischgrill (das Gerät läßt sich auch ganz aufgeklappt verwenden) steht zwar noch aus, aber den Einsatz als Kontaktgrill hat das Gerät perfekt gemeistert. Anleitung verständlich, Grillplatten abnehmbar und Spüler-geeignet - alles in allem sehr empfehlswert !

Das ist ja ein feines Teilchen

Gestern bestellt->heute angekommen und direkt in Betrieb genommen. Geht ab wie Nachbars Katze. 10 🌟 e!!!! Tolle Menüführung, vorprogrammiert oder manuell, gart wirklich auf den Punkt genau. Und das in einer flotten Zeit. 1 A Ergebnis.Toll zu reinigen, gutes Material. Hier bekomme ich sehr Viel und Qualität zum tollen Preis. Die reinste Freude

Was für ein tolles Gerät

Ich war lange am zweifeln, ob ich mit so einem Gerät überhaupt klarkomme... nach dem Lesen der Bewertungen war ich dann mutig und habe es bestellt. Ganz ehrlich ich muss sagen - genial und super einfach zu bedienen. Die Gebrauchsanleitung ist klar und verständlich. Ich kann das Gerät in jedem Fall zu 100 % empfehlen

Damit ist jeder ein Vergnügen

Ich benutze dieses Gerät sehr gerne und man hat Lust damit zu hantieren.Ob Baguettes belegt und man schnell eine Bratwurst fertig macht.Der Nachteil ist man muss Platz haben um es mal schnell zu benutzen,weil es ist schon etwas gross.Aber egal ,diese Gerät ist einfach super

Sehr guter Grill

Nutze öfter denn Grill als "Pfannenersatz". Besonders für flache Dinge (Steaks, Bauch). Da im geschlossenen Zustand. Aufgeklappt eher für Würstchen oder ähnlichem. Klappt bisher super. Einfache Bedienung, Reinigung und gute Beschreibung. Bin sehr Zufrieden.

Perfekt

Fleisch und Fisch sind superschnell gegrillt und auch Würstchen brauchen keine Ewigkeit. Bei Gemüse muss man allerdings aufpassen, dass es nicht anbrennt. Kleines Manko - wenn ein Programm abgelaufen ist und man das nächste wählt, beginnt der Grill wieder mit dem Vorheizen und man muss bis zum Signalton warten, um weitermachen zu können. Die Reinigung ist einfach und schnell erledigt, da die Platten entnehmbar sind - auf die Nutzung des Geschirrspülers würde ich verzichten. Fazit: Bester Kontaktgrill, den ich bisher gekauft habe. Absolut empfehlenswert!

Toller Grill

Ich habe den Grill eigentlich nur gekauft um Sandwiche zu machen. Damit kann man aber auch super lecker Fleisch, Fisch und Würstchen braten. Die Reinigung ist kinderleicht. Und der Grill sieht gut aus

toller artikel

den grill kann man nur weiter empfehlen,die einstellungen sind einmalig und das fleisch oder die wurst brutzeln wie man es essen möchte.jetzt wo die grillzeit wieder voll los geht,sollte man den grill zulegen.

MEGA dieser Grill

Da braucht man nix teures mehr, der funktioniert ja echt einwandfrei👍Schön kross mit der Vorheitzfunktuion und auf den Punkt genau gegrillt, besser geht nicht, und so schnell👍👍

Macht viel Spaß

Ich liebe ihn wir essen gerne Burger und es ist nicht so leicht diese so gut hinzubekommen er macht es klasse macht sogar Spaß ihm dabei zuzuschauen. Ich bin einfach begeistert

Sehr gut🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕gut

kontaktgrill hanseatic

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut ! Habe alles ausprobiert, Steak, Fisch, Broiler und auch Dönerbrot , alles sehr gut. Bin begeistert und würde das Gerät weiter empfehlen.

Top!!

Innerhalb von wenigen Sekunden aufgeheizt und bereit zum Grillen. Lässt sich durch die abnehmbaren Platten sehr leicht reinigen. Wir sind begeistert.

Fleisch und Fisch sind superschnell gegrillt

👍👍👍👍

Unser Steak ist noch nie so perfekt gelungen. Das Gerät lässt ist perfekt bedienen und reinigen. Auflagefläche für das Grillgut ist sehr groß. Empfehlenswert.

Super Gerät

Einfache Bedienung...hatte vorher einen anderen einer bekannten Marke...da kann er auf jeden mithalten...Preis-Leistung einfach top.. Kann ich nu nur empfehlen

Guter Artikel

habe vor diesem Gerät das fast doppelt so teure Gerät gekauft und qar nicht annähernd mit diesem zufrieden. Der Hanseatic zsubert gut gegrilltes Fleisch

Sehr guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Preis/Leistung sehr gut. Sehr, sehr gute Grillergebnisse. Super Handhabung. Lässt sich sehr gut Reinigen. Fazit sehr gut!!!

Absolut geniales Gerät

Ist kinderleicht zu händeln, Steak ist auf den Punkt gegrillt. Burger zart und lecker. Bedienfeld einfach und Grillplatten einfach und schnell zu reinigen.

tolle Sache, Preis finde ich Super

Ideal für den Balkon. Hat nach dem 1. Testgrillen nicht geräuchert und macht absolut Spaß. Bin beeindruckt und freu mich auf die nächsten Versuche.....

Super Grill

Das Fleisch wird tatsächlich auf den Punkt super..hab jetzt verschiedenes Fleisch im Grill gegrillt und alles ist besser geworden als in der Pfanne

Die Lieferung war sehr schnell, bin sehr ...

Die Lieferung war sehr schnell, bin sehr positiv überrascht, einfach zu bedienen, hat viele Programen und macht alles automatisch. Super Grill!

Toller Grill!

Ich war echt überrascht, schnelle Lieferung, der Artikel ist super schön. Das Grillen ist einfach und sehr erfolgreich. Kann ich nur empfehlen.

Super Grill

Hab mir den Grill vor einer Woche gekauft bin überrascht über die Leistung Steak Wurst Spieße super für den Preis der Hammer

Grillen macht jetzt Spaß

Bei kauf von den Grill wollte ich ohne große Aufwand Tosts,Fleisch und Gemüse grillen....ist prima geworden. Bin begeistert

In der Küche grillen

Haben ein paar mal in der Küche gegrillt, Fleisch, Geflügel, Gemüse. Hat bestens geschmeckt und danach gut zu reinigen

Sehr zufrieden

Mal schnell ne Wurst oder ein Steak gegrillt. Einfach in der Handhabung und gut zu reinigen

Super Handhabung

Für den Preis wirklich genial... Sensor sehr zuverlässig und toll zu reinigen... absolut Empfehlenswert

Einfache Handhabung

Optisch gut, relativ leichte Bedienung, man muss sich etwas Zeit nehmen um die Einstellungen zu verstehen