Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Super Tasche! Top Qualität!

Die Tasche hat mich schon nach dem Auspacken überzeugt. Sie ist sehr gut verarbeitet. Das Leder hat eine ganz tolle Qualität. Auch ist die Farbe rosa nicht so grell, sehr dezent. Die Tasche sieht sehr edel aus und hat auch viele Fächer um einiges unterzubringen. Das wird auf jeden Fall einer meiner lieblings Taschen.

Leder stinkt

Das Leder stinkt, die Nähte waren zum Teil nicht vorhanden, die Aplikationen waren schief aufgesetzt und der Griff war ziemlich einfach und zwar aus einem Lederstück aneinandergenäht. Dieser hält Seine Tragkraft nicht sehr lange. Die Tasche ging sofort zurück.

Hübsche Tasche

Hübsches Teil, schöne Farbe. Für mich passt alles rein. Die Tasche macht optisch was her und ist gut verarbeitet. Sie soll hellblau sein, sieht auf dem Bild aber eher blau-grün aus, sie hat aber tatsächlich ein schönes helles Blau. Fazit: Neues Lieblingsteil.

Eine Tasche zum Verlieben

Eine Tasche, die man aus der Hand nicht mehr lassen will ! Füllt man sofort, dass sie mit viel Liebe und Können gemacht war. Ein Lob an Hersteller!!! Danke, OTTO, dass Sie so tolle Sachen für so ein günstiger Preis im Sortiment haben!!!!

Leider viel zu klein!

Bedauerlicherweise entspricht das Größenverhältnis auf der Abbildung mit der jungen Dame nicht der Wirklichkeit. Das ist aber kein Qualitätsmangel. Sie ist wirklich sehr schön, aber nutzt mir leider gar nichts. Daher geht sie zurück.

Sehr schön, aber kleiner als abgebildet

Meiner Meinung nach stimmt das Größenverhältnis auf dem Foto mit der Frau nicht. Daher geht die Tasche leider zurück, obwohl sie mir ausgesprochen gut gefällt. Sie ist mir leider zu klein.

Günstige Ledertasche

Die Tasche ist kleiner als gedacht, es ist ein hartes Leder und die Verarbeitung nicht überzeugend . Form und Farbe sind ok.

kleine süße Tasche,

sie sieht sehr schön aus, ich finde sie aber unhandlich, das Leder ist sehr fest und die Henkel finde ich zu dünn.

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche. Leider ist sie mir zu klein, deshalb ging sie zurück.

Tasche zum verlieben

Sehr gutes Leder, feine Verarbeitung. Eine elegante Handtasche

blue Love

das mir die Tasche gefallen wird,wusste ich ganz sicher. Es ist die zweite dieser Marke und die erste ist auch ein Marshmello darling. Wie für den Frühling gemacht! Live ist sie viel schöner ,die Größe perfekt ,genug Stauraum ,passt zu Jeans und auch zu Kleid. Werde sie mit anderen Frühling Farben kombinieren.Ich werde bestimmt Freude an ihr haben und sie wird nicht die letzte der Marke bleiben.

Super schöne Handtasche

Hab sie jetzt seit etwa 6 Wochen und nehme sie jeden Tag zur Arbeit. Bin super zufrieden mit der Qualität. Hält, was sie verspricht.

ist ein now buddy

unscheinbar und ein bischen zu klein. das leder entspricht nicht meinen vorstellungen. Die Verpackung ist nicht all zu gut. Die Tasche hatte dadurch eine Deller, was recht sichtbar war. Weil es ein Geschenk werden sollte, habe ich die Tasche wieder zurück geschickt.

Schöne Farbe, griffiges Format

Die Farbe hat weder einen Stich ins Violette noch ist sie zu rosa; schönes, sanftes Rosa. Für "Leder" stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Leder ist glatt, hat eine feste Form und ist angenehm zu tragen. Der Umhängegurt ist mir (162 cm Größe) zu lang. Habe ihn an jedem Ende einmal geknotet, die Tasche hat dadurch eine zusätzliche, sportlich schicke Note erhalten.

Eine Tasche mit Wow Effeckt

Ich bin wirklich begeistert von dieser Tasche und habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen. Sie ist stabil und fällt nicht zusammen wie die meisten. Auch das Außenmaterial ist pflegeleicht und robust. Platz ist ausreichend für Geldbeuten und Handy. Könnte etwas billiger sein aber sonst Top!

Sehr schlecht

Zunächst einmal ist die Tasche nicht aus Leder gefertigt. Ist ein schrecklicher Kunststoff von niedrigster Qualität, die schrecklich riecht. Sehr schlecht gearbeitet . Deshalb habe ich sie zurückgeschickt

eine tolle tasche

diese tasche hat die richtige größe, nicht zu klein aber auch nicht zu groß,das material ist derb aber gut daher behält sie ihre form,ich nehme sie gerne beim weggehen am wochenende,denn sie sieht edel aus

super chick

eine kleine süße Handtasche von toller Qualität sehr weiches Material super schön ich liebe sie Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen! Sie hat von innen noch ein kleines Fach für´s Handy

Tolle Tasche

Ich habe eine etwas kleinere Tasche gesucht und mit dieser Tasche gefunden. Tolle Verarbeitung und schönes Leder, sehr gut verarbeitet. Bin begeistert

Bella Italia Tasche!

Sehr schön verarbeitete ital. Ledertasche. Tolle Größe. Einfach perfekt. Saubere Nähte und top Qualität zum top Preis! Einfach schön:-)

Ledertasche in kompakter Größe

Tolle svhwarze Ledertasche. Nicht zu groß und aber auch Platz genug was Frau so braucht. Untershiedliche Fächer und auch noch zusätzlicher Platz an den Seiten.

Schöne Tasche

Die Tasche ist schön, elegant, aber kleiner als ich gedacht habe. Ich brauche eine größere Tasche, deshalb leider zurückgeschickt.

Handtasche zum Verlieben

Diese Handtasche ist der absolute Hingucker auf der Straße. Sie sieht mega schick aus, hat eine sehr hochwertige Qualität und kann ich jedem nur empfehlen.

Eine tolle Handtasche.

Habe diese Handtasche meiner Frau geschenkt. Tolle Verarbeitung und schaut Super aus. Material ist hochwertig. Für den Preis, einfach Top.

Schöne Tasche!

Tolle und elegante Tasche! Eher klein aber sehr originell! Hochwertig verarbeitet! Super Qualität zum kleinen Preis! Empfehlung

Für diesen Preis...

... ist diese Tasche vollkommen in Ordnung. Leider entspricht sie nicht ganz meinem Geschmack, daher ging sie wieder zurück.

Qualität

Die Handtasche sieht sehr hübsch aus, jedoch ist das Leder viel zu hart und darum ist die Trageeigenschaft nicht so toll.

Ein toller Artikel was Spaß macht

Ein toller Artikel was Spaß macht und ich möchte euch empfehlen. Sehr moderne Tasche. Ich werde gern die Tragen.

Superschöne Tasche

Die Tasche ist aus sehr schönem Leder und sieht sehr hochwertig aus. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.

Mein Liebling. 🙂

Ich habe sie gleich ausprobieren müssen 😉und bin begeistert wie leicht,schick und geräumig sie ist.