Vivance Fingerring 375/- Gelbgold mit Blautopas/Zirkonia

Ein zarter Hingucker

Ein sehr hübscher, gut verarbeiteter Ring. Wirkt zierlich und filigran an der Hand. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen.

Schönes Ring

Diese Ring hab ich gekriegt von mein Mann und ich war sehr positiv überrascht.. hat gute Qualität, sehr gut bearbeitet ale Steine halten fest, mache alle möglichen Sachen zu Hause und alles ist in Ordnung, trage schon ein Jahr darum jetzt hat diese Ring verdient gute Bewertung.. Für diese Preis ist Wert tu kaufen...

Sehr schöner Ring gute Größe

Der blaue Topas funkelt fantastisch und der Ring ist schön gearbeitet. Da die Krappen des Steins allerdings für mein Empfinden zu weit hoch stehen hätte ich Angst dass sie aufgehen wenn ich irgendwo hängen bleibe. Wenn man den Ring nicht täglich trägt sicher eine Kaufempfehlung

Super toller ring

Sehr schönen ring aber muss mann bisschen gross kaufen als normal aber schön🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Shönes ring 👌💞

hübsches Blautopas/Zirkonia Ich habe diesen Ring für meine Freundin gekauft und sie hat ihm sehr gut gefallen sie war sehr positiv überrascht

Vivance Ring

Schnelle Lieferung Erstaunliche Ring, Größe perfekt. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen Danke

Sehr schöner Ring

Der Ring ist gut verarbeitet und passt perfekt. Er ist eine schöne Ergänzung zum Kettenanhänger

Ring

Sieht toll aus und trägt nicht auf. Kann den Ring nur weiterempfehlen.

Toller Ring

Der Ring sieht am Finger noch schöner aus als auf dem Bild. Ein sehr hübscher, gut verarbeiteter Ring.

Brilianz

Der Ring sieht richtig Olli aus am Finger und der Topas brilliert mit seiner Farbe.

Toller Ring

Sehr schöner Ring sieht sehr edel aus, schöner blau Topas

Sehr toller ring

Vivance Ring »375/- Gelbgold mit Blautopas/Zirkonia« Sehr schön finde ich

Sehr schoener ring

Schoener Ring mit schlichtem stein ,trotzdem ein Hingucker.