INOSIGN Highboard Real,Highboard,Kommode,Schrank mit 3 Türen,komplett hochglanz lackiert, mit 3 Türen, davon 2 aus Glas, mit einer großen Glasablage im Inneren

Sieht aus wie dargestellt

Steht jetzt klasse im Wohnzimmer und durch die RGB-LED's sieht es klasse aus. Leider ist das Mittelstück (Nr. 50 lt. Anleitung) an der vorderen Kante wohl durch einen Herstellungsfehler unförmig. (Verpackung war unbeschädigt). Weiterhin kann man an den Hersteller die Empfehlung geben das das Montageelement Nr. 50 andersherum montiert werden sollte da laut Abbildung die weiße Oberfläche nach oben steht im stehenden Zustand. Bei Öffnung der Türen schaut man dann oben auf eine weiße Ablagefläche und im unteren Bereich auf eine schieferfarbende Ablagefläche. (Das sieht schon echt scheiße aus). Daher habe ich es meinerseits angepasst das die weiße Fläche nach unten schaut. Sollte ich wiedererwartend die Anleitung fehlerhaft gedeutet haben so bitte ich um ein Feedback des Herstellers da es auch rein vom Bildmaterial (Innenansicht o. geöffneter Zustand) bei Otto nicht ersichtlich ist.

Naja !

Artikel sieht von außen sehr gut aus und ließ sich auch gut aufbauen. Erfreuen kann ich mich ich leider nicht daran, da die Qualität der innenliegenden Bretter mehr als zu wünschen übrig lässt. Dies ist allerdings auf unsachgemäße Handhabe bei der Verarbeitung zurück zu führen, da die besagten Bretter tief verkratzt und sau dreckig waren als sie hier an kamen. Der schwarze Schmutz hat sich so in die tiefen Kratzer gesetzt das eine vernünftige Reinigung unmöglich war und 2 Bretter innen nun echt fies aussehen. Die Kratzer sind wirklich ärgerlich, sind zum Glück jedoch nicht von außen sichtbar. Für das Geld hätte ich einen besseren Umgang mit den Materialien gewünscht.

Ein schöner Schrank,aber....

Wäre der Aufbau nicht,wäre es ein toller Schrank.Sieht wirklich sehr schön aus.Seitenlöcher für die obere Platte waren viel zu klein.Konnten also die "Dübelschrauben" nicht benutzen.Auch ,so hoffe ich ,das die Türen mit dem Glaseinsatz lange halten.Sieht nicht ganz so stabil aus.Im großen und ganzen bin ich sehr entäuscht.Für das Geld kann man qualitativ was hochwertigeres erwarten, schade!

Toller Schrank mit Einschränkunk

Highboard ist leider nicht so leicht aufzubauen wie es beschrieben ist. Zusätzlich waren 2 Türen für die Schaniere falsch gebohrt. Zum Glück habe ich einen Handwerker zum Mann 👍. Ansonsten ist es aber ein sehr schöner Schrank mit tollen Design. Regulärer Preis wäre nicht gerechtfertig. Zum Glück haben wir es reduziert gekauft.

Lieferung beschädigt

Seitenwände waren beide gebrochen. Weiter haben wir nicht geguckt. Direkt Kontakt mit Otto aufgenommen. Neue ware ist unterwegs. Dann bekommen wir das neue highboard im Austausch. Hoffentlich diesmal in Ordnung

preis-leistungsverhältnis gut

ein stabiler Schrank mit guter Aufbauanleitung. Die mittlere Tür, mit der Glasscheibe zwischen den Holzplatten, ist mit sehr viel Vorsicht, beim aufbau, zu behandeln.Sie ist beim einhängen etwas instabil.

Schöner Artikel

Ich musste das Sideboard reklamieren..unvollständig und sehr dreckig... Das nächste Packet war völlig okay. Alles drin und schnell aufgebaut. Türen sind hochglänzend...

Naja so Lala wa

Löcher falsch vorgebohrt und an der sicht Seite ein riesen Lackabplatzter ärgerlich ansonsten sieht es ganz gut aus

Gutaussehnder Schrank!

Das Artikel ist echt schön! Qualität ist super! Service top..........................jedoch hängen die Türen schief

Highboard ist Ok

Was man nicht sieht die Türen bestehen aus mehreren Teilen, für diesen Preis könnten soft Scharniere dabei sein.

Zufrieden

Ich bin nicht zu Frieden,sehr schlechte Qualität. Leider nicht zu empfehlen.