INOSIGN Highboard Real,Highboard,Kommode,Schrank mit 3 Türen,komplett hochglanz lackiert, mit 3 Türen, davon 2 aus Glas, mit einer großen Glasablage im Inneren

Schwierig im Aufbau

Schönes Sideboard welches wir als Bar nutzen. Die zusätzliche Beleuchtung rundet das Bild ab. Allerdings verlief der Aufbau nicht ohne Komplikationen. Ich würde mir an der ein oder anderen Stelle in der Anleitung mehr Details wünschen. Auch das Justieren der drei Türen hat vergleichsweise lange gedauert. Am Ende ist das Sideboard ein schöner Hingucker und wir haben die passende Wohnwand bestellt. Mal sehen wie da der Aufbau verläuft :)

Tecnos Highboard »Real«, Breite 120 cm

Ich habe den Schrank an zwei Tagen aufgebaut, da ich Ihn noch einmal auseinander nehmen musste da ich zwei kleine Bretter vertauscht hatte und somit die mittlere Schranktür nicht mehr einzubauen war. Schranktüren durch das Glas ist nicht sehr stabil. Außerdem sind sechs Bohrungen für die Füsse da, aber es wurden nur 5 Füße eingepackt. Im großen und ganzen sieht das Highboard sehr schick aus. Bei der 2 Mann Lieferung hat einer die Arbeit verrichtet und der Zweite stand auf dem LKW und hat zugesehen das der andere Arbeitet verrichtet.

Ein toller Schrank, aber...

Der Schrank steht jetzt in unserem Wohnzimmer und sieht echt toll aus. So wie wir uns das vorgestellt haben. Allerdings verlief der Aufbau nicht ohne Komplikationen. Wir waren fast fertig und wollten die letzte Tür einsetzen, es passt nicht. Wir hatten 2 Teile vertauscht. Das könnte man in der Aufbauanleitung deutlicher markieren..... Der Aufbau klappt auch nicht mal ebenso in 1 1/2 h und allein schon gar nicht. Sonst sind wir sehr zufrieden. Türen passen super und gute Verarbeitung.

Schönes Highboard

Das Highboard sieht sehr schön aus. Allerdings war der Aufbau echt eine Katstrophe. Allzu schnell ist das nicht erledigt. Wir haben zu zweit bestimmt 3 Stunden damit verbracht um dann festzustellen dass wir ein Teil vertauscht hatten. Für geübte Schrauber mag es kein Problem sein, ich kam an meine Grenzen. Ansonsten von der Optik nichts zu bemängeln, allzu stabil scheint es aber nicht zu sein. Trotzdem freue ich mich sehr über das neue Highboard und bereue den Kauf nicht.

schönes Highboard

ist ein sehr schönes Highboard, aber die Aufbauanleitung hätte etwas besser sein können und überhaupt die gesamte Montage hat sich etwas schwieriger gestaltet, als gedacht. das Mittelteil sitzt paar mm weiter unten. hoffe bei den anderen Schränken, auf die ich leider immer noch warten muss, passt alles perfekt. ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Schaut aus wie beschrieben

Der Zusammenbau ist soweit nicht schwer, aber die mittlere Tür gerade einzustellen ist nur was für Leute mit Erfahrung. Das einzusetzende Glaselement hatte Leider auch einen größeren, sichtbaren Kratzer bei der Lieferung.

Schönes Highboard

Highboard steht im Esszimmer und ist ein echter Blickfang!Nachteil ist das keine Löcher für Beleuchtung vorgebohrt sind und das sich die Türen schwierig einstellen lassen. Sonst sieht super aus!

Ein echter Hingucker

Material und Preis top, jedoch beim Aufbau fehlten Abdeckungen für die Schrauben und den Aufbau hätte ich mir auch sparen können und es selbst gemacht. Ziemlich Unprofessionell !!!

Sehr schönes Highboard

Sehr schöner Schrank . Mit viel Stautaum , allerdings kompliziert auszubauen ( mein Mann entfand es zumindest so ) Bin vollkommen zufrieden **** Stern Abzug für den Aufbau

Super Highboard

Viel Stauraum, sehr schönes Teil. Die Beschreibung für den Aufbau war soweit gut. Nur die Mitteltür, da muss man höllisch aufpassen dass die Brettter richtig eingebaut werden.

Die Montageanleitung ist etwas schwierig, aber letztendlich bekommt man es hin. Wirklich sehr massiv und der Glas Einlegeboden ist sehr stabil. Sieht sehr schön aus

mal was anderes

das Highbord sieht wirklich super aus und der Betonlook ist echt mal was anderes. allerdings ist der Aufbau gar nicht so einfach, mit zwei Leuten aber zu schaffen

Schöner Schrank

Beim Aufbau die Anleitung ganz genau beachten, sonst passt am Ende die mittlere Tür nicht, leider passen die Bohren nicht 100% bei den Kleinteilen

Haben fast 5Stunden zum aufbauen gebraucht.war nicht so toll. Hat sich aber gelohnt toller Schrank,gute Qualität,sieht sehr gut aus.

Gut Artikel

Eine sehr schöne Kommode. Auf den Bildern scheint es höher zu sein. Es ist in Ordnung, ein bisschen nicht gleich der Tür.

Ein toller Artikel... Wir sind sehr zufrieden und haben auch eine tolle Alternative für die Beleuchtung gefunden

Gefällt mir gut

Betonoptik genau wie auf dem Foto. Qualität und Optik ist sehr schön. Leider ist die Montage sehr aufwändig,

So schön

Mega schönen Highboard. Schaut total edel aus und ist sehr stabil. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Tolles Möbel

Es ist ein sehr dekoratives Möbel. Das einzigste Manko ist der Aufbau, da braucht man ein bisschen Geduld.

ideal für junge Leute!

Mit der trendigen Beleuchtung wirklich ein Hingucker und ideal für unser kleines Gästezimmer.

Solide Ausführung

Der Artikel ist wie angeboten. Es fehlten jedoch einige Kleinteile, daher nur 4 Sterne

zufrieden

Gute verarbeitung leichter aufbau mit zugekaufter beleuchtung top

Schöner Artikel

Schön, modern und edeln, für diesen Preis ein guter Artikel.