INOSIGN Highboard Real,Highboard,Kommode,Schrank mit 3 Türen,komplett hochglanz lackiert, mit 3 Türen, davon 2 aus Glas, mit einer großen Glasablage im Inneren

Ein sehr schönes Highboard

Sehr schön und gute Qualität bin sehr zufrieden würde es jederzeit wieder Kaufen.

Mir sehr gefällt Farbe und Material.Gross ...

Mir sehr gefällt Farbe und Material.Gross und weiß Hochglanz

Schönes Highboard

Prompte Lieferung. Das Highboard sieht sehr schön aus. Stauraum ausreichend. Würde es jederzeit wieder kaufen. Aufbau etwas zeitaufwändig aber lohnend.

Sehr sehr schön

Sehr schnelle Lieferung und heil angekommen. Der Aufbau ging recht schnell und einfach. Meine Empfehlung da die drei Türen doch recht laut knallen beim schließen im Internet kann man dieses Push to Open nachrüsten bzw. kaufen. Verarbeitung und Qualität finde ich top und glänzen tut er auch schön. Preisleistung auch vollkommen in Ordnung

Tolles Highboard

Habe das Highboard passend zu dem Lowboard gesucht. Der Aufbau ist für geübte Ikea-Schrauber machbar, erfordert aber schon Übung vor allem die das Einstellen der Türen ist etwas tricky man hat kaum Spielraum zum Einstellen. In das GlasFach habe ich an die Oberseite eine LED Lichtleiste von Philips Hue montiert was sehr dekorativ wirkt.

Wow, was für ein Hingucker im Wohnzimmer

genau wie abgebildet, habe mich mega gefreut als er aufgebaut war. Kann auch nicht bestätigen, dass der Aufbau kompliziert war. Freuen uns schon auf die restliche Lieferung der bestellten Möbel aus der Tecnos Serie. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung tadellos. Hoffe der Rest kommt schneller als 6 Wochen.

Комод очень понравился

Собирается легко. Очень красивый на вид и качество хорошее

ein super schönes Highboard

Der Aufbau ist sehr einfach. Das bekommt sogar eine Frau alleine hin. Das Board ist sehr hochwertig verarbeitet. Es verfügt über viel Stauraum. Insgesamt ist es ein schönes und hochwertiges Board, dass ich immer wieder kaufen würde

Sehr schönes Sideboard

Es ist ein Hingucker und ist sehr gut verarbeitet :) Man muss ganz genau die Anleitung Lesen dann ist der Aufbau schnell gemacht.. Ich habe leider nicht genau geguckt, somit hat es länger gedauert aber vom Prinzip her ist es simple

Klein und Fein und viel Stauraum

Wollte den Wohnzimmerschrank nicht zu groß. Passt super in alle Räume und an alle Nischen und Wände. Auch die Maße für Ordner sind super. Habe in meinem Fall viele Leitz Ordner verstecken können.

Sehr schön 👍🏻

Für meine Wohnzimmer habe ich lange Zeit gesucht bis ich das bei eine Freundin gesehen habe Habe dann sofort bestellt Und bin begeistert von der still Ich empfehle alle meine Freunde und Bekannten weiter

Dieser Sammlung der Garderobe Sehr ...

Dieser Sammlung der Garderobe Sehr qualitativer fix anschickt sich.für kleiner Vorraum sehr gut anblickt und Komfort. Wir sehr zufriedener . Otto sehr qualitativer Möbel. Elegant moderner und schneller Zustellung.

Echt schöner Schrank

Das ist wirklich ein sehr schöner Schrank.Das einzige was nicht so gefallen hat ist,dass die Rückwand weiß ist.Aber hier habe ich Folie in Schrankfarbe gekauft und die Rückwand beklebt.Aufbau war sehr einfach.

Schönes Highboard

Was soll ich sagen.Zu diesen Preis gibts eigentlich nichts zu meckern,naja abgesehen von dieser Sinnfreien Aufbauanleitung welche tatsächlich einfach nur Müll ist.Ansonsten ordentliches Möbelstück.

Ein Hingucker

Ein wirklich tolles Highboard. Der Aufbau war sehr einfach und ging recht schnell. Durch die Glasfront kann man super schön dekorieren. Für mich ein Highlight in meinem Wohnzimmer.

Ein sehr schönes Highboard * * * * *

Sehr schönen kommode

Hatte meine zweifel aber wo es aufgebaut war sehr edel bin froh das ich das bestellt habe. nicht kompliziert zum aufbau auf für eine person

Top Qualität und sehr stabil

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sideboard. Es ließ sich schnell aufbauen, hatte keine versteckten Mängel und ist auch noch sehr stabil.

Tolles Highboarf

Super schönes Highboard keine Probleme beim Aufbau das irdendwas schief ist.Sieht echt toll aus würde ich wieder kaufen.Nur weiter zu empfehlen.

Super schickes Highboard

Der Aufbau ging ziemlich zügig (2 Stunden) das Highboard sieht sehr schick aus! Und die kaputte Glasscheibe wird auch anstandslos ersetzt!

Sehr zufrieden

Preis Leistung stimmt definitiv bei diesem Artikel beim nächsten mal nehme ich den Aufbauservice in Anspruch

👍🥰

Chic chic ich bin begeistert ein hochwertiges, edles Sideboard. Aufbau war zu zweit recht einfach und auch alles gut erklärt.

Schönes Sidebord

Sehr schönes Sidebord, gute Verarbeitung sieht sehr schön aus und ließ sich sehr gut zusammenbauen

Sehr schöne Kommode, sehr leicht aufzubauen. ...

Sehr schöne Kommode, sehr leicht aufzubauen. Gute Qualität. Gerne wieder, empfehlenswert. Danke

Hingucker

Ich habe mir bereits das lowboard von tecnos gekauft. Sieht klasse aus. Die Qualität ist auch richtig gut.

Empfehlungswert

Wunderschöne Design. Tolle Optik super Qualität. Wir sind zufrieden

Super Ware

Habe mir passen zum anderen sideboard dieses dazu bestellt passt super dazu und die Esstischgruppe rundet das Bild ab

Highboard

Sieht sehr schick aus, Hermesleucte hatten allerdings Probleme mit dem Aufbau, Glasscheibe war auch noch kaputt

Tolles Highboard in cooler Optik

Leicht zu montierendes Cooles Möbel Lieferung vollständig mit optionaler Vitrinenbeleuchtung noch wirkungsvoller

Schönes Highboard

Ein absolut tolles Möbelstück, sehr gute Qualität. Die Glasplatte ist sehr robust. Schneller Aufbau. Alles top