Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker

Leichter Sommerschuh mit Macke

Leichte Sommerschuh. Passt in 41 ideal und fühlt sich sehr leicht am Fuß an. Mit zusätzlichen Einlagen auch sehr bequem zum Laufen. Ich empfehle Einlagen, da ansonsten das Fußbett der Chucks sehr dürftig ausfällt. Leider habe ich ein"Montagsmodell" erwischt und das bekannte "Ploppen" an einem Schuh beim Laufen. Durch den Einsatz der Einlagen ist das "Ploppen" aber jedoch erheblich reudziert und taucht nur noch gelegentlich auf. Ansonstten kann ich nichts beanstanden und trage den Schuh jetzt im Sommer fast täglich.

Schöner Schuh, aber leider kein reines Canvas

Schade, dass es sich bei diesem Schuh nicht mehr um reines Canvas handelt, sondern innen mit einem Synthetikfutter verarbeitet wurde. Somit kommt dieser Schuh für mich leider nicht mehr in Frage. In einer Zeit, in der man von Plastik überall wegkommen möchte, sollte man nicht natürliche Materialien durch Synthetik ersetzen.

Zu teuer für das, was es ist...

Für das, was es wirklich ist, einfach zu teuer... Trotzdem wollte ich welche haben... Aber Converse ist für mich (für meinen Mann übrigens auch) zu enggeschnitten. Genau der selbe Chuck von anderer Marke - aber eben ohne diesen Stern - passt herrlich bequem und ist um ein vielfaches günstiger... Verrückte Welt... .

schwierig mit der grösse

Habe ihn mir in der grösse 37 bestellt (nicht anders machbar ) habe aber grösse 4 ,dadurch ist er mir leider zu groß, auch wurden die Schnürsenkel in der gleichen Farbe im Schuh geliefert , sieht sehr seltsam aus , schade musste ihn leider zurückschicken , aber insgesamt ein toller Schuh

....sieht toll aus...

Die Schuhe sehen echt Top aus, leider ZU eng!! 😬😑 Obwohl ich keine breiten Füße habe u nur Gr. 37, waren die echt zuuuu eng u deswegen musste ich die leider zurück schicken! 😞echt Ist für SEHR schmale Füße!

Der Sneaker quietscht

Eigentlich gefällt mir dieser Sneaker richtig gut und er passt auch super, aber beide Schuhe quietschen beim Gehen. Mehr muss man dazu wohl nicht schreiben. Schade.

Schöner Schuh

Der Schuh an sich hat mir sehr gut gefallen, die Farbe sieht genauso aus wie auf den Bildern, nur leider wirkt er an meinem Fuß etwas klobig deshalb ging er zurück

Sorry

Die Farbe ist toll. Leider schon bei der Anprobe hat man gemerkt, dass ein langer Spaziergang nicht möglich wäre. Zumindest für mich.

ging leider zurück

Wie empfohlen, habe ich diesen Schuh eine Nummer kleiner bestellt, aber er hat zu sehr gedrückt, also ging er zurück. Meine Originalgröße hätte wohl doch besser gepasst

Bequemer Sneaker

Er fällt eher normal/klein aus. Trage normalerweise 40 1/2 oder 41. Habe diesen Sneaker in 41 geholt und er fällt eher wie 40 1/2 aus. Trotzdem guter Schuh

Schöner Schuh aber...

Der Schuh ist eigentlich sehr schön aber nach mehrmaligen tragen ist trotzdem der Schuh nicht eingelaufen und man hat Blasen am Fuß

Für kleine Füße , super Schuhe !

An sich sind das super Schuhe , aber für Größe 42/43 sehe die Schuhe riesig aus .. ich finde das sieht nicht so gut aus.

waren meinem Mann leider zu klein und...

waren meinem Mann leider zu klein und zu schwer! Außerdem war auf einem Schuh ein Kleberfeck, für diesen Preis ein NO-GO.

Ein toller Schuh leider zu eng...

Ein optisch schöner Schuh hab ihn für meine Frau bestellt war leider zu schmal für ihre Füße ging deshalb zurück....

Klassiker halt

Guter Schuh. Aber irgendwie in der Breite abgenommen. Drückt daher etwas. Wird sich aber einlaufen

Tolle schuhe schöne farbe

Schöne somnerschuhe. Sehr stylisch. Ob zu jeans oder kleid passen zu alles

Normale Grösse bestellen

Der Schuh fällt bei mir normal aus, weil es stand einer Nr. kleiner bestellen, was ich dann auch bereut habe.

Optisch top, reibt an der Ferse!

Optisch ein schöner Schuh, reibt aber an der Ferse und ging daher zurück!

Schöner Schuh aber Passform nicht ideal

Die Schuhe sind schön knallig rot, doch leider haben Sie nicht wirklich gepasst.