Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker

zu unbequem,

ich wollte mir einen Sneaker kaufen, den ich ganztags tragen kann, hab mich darum für das etwas teurere Marken-Modell entschieden. Bin sehr enttäuscht; Sohle ist so dünn, hat und unbequem; für mich ist der Schuh nicht tragbar

Mann muss eine grosseres paar kaufen

Die schuhe snd schon ,aber fallt leider kleiner aus.Ich trage normale gr 41,ich habe 41 bestellt,aber sind zu klein ,deswegen sie gehen zuruck und ich bestelle eine grosserer grosse.

Leider passen sie nicht!

Schade, ich habe sie in meiner üblichen Größe 42 bestellt und musste feststellen, dass sie zu klein sind. Gehen deshalb zurück. Schuhverarbeitung finde ich sehr gut!

Zürich gesichert

Wir haben rote bestellt haben uns weiß Gesicht .Bei das haben wir das Produkt Zürich gegeben . Bitte das für meine Konto animieren

Nicht gut Artikel

Leider müsste ich die Schuhe zurück schicken. Ich war total unzufrieden.Die Schuhe sehen günstig aus, nicht wie Original Convers Schuhe.

Total unbequem...

Ging zurück...war total unbequem. Die Chicks von Mustang sind einiges günstiger und viel bequemer.

Toller Schuh

Die Frage der Fragen: Welche Schuhgröße ist die richtige?