Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker

ein schöner Schuh, aber auf Grund der...

ein schöner Schuh, aber auf Grund der Empfehlung eine Größe kleiner zu bestellen ist er bei mir doch leider etwas zu klein ausgefallen. Habe ihn mir gerade noch einmal bestellt, in meiner eigentlichen Größe.

Schöner Schuh aber richtige gr bestellen

Dieser Schuh ist wirklich schön und von guter Qualität. Jedoch habe ich mich an den Hinweis gehalten eine Nummer kleiner zu bestellen . Leider war das die falsche Wahl da er nun zu klein ist . Trotzdem schöner Schuh und ich werde ihn eine Nummer größer bestellen :)

Ein schön leuchtend roter Schuh

Der Schuh ist super schön und das Rot leuchtet toll. Ich hätte gerne auch 5 Sterne vergeben, aber leider ist dieses Exemplar nicht ganz so bequem wie sonst von Chucks gewohnt. Die Lasche (Zunge) ist etwas härter und dadurch recht unangenehm. Da ich aber gleich vertrauensvoll reingeschlüpft und losgelaufen bin, hatte ich sie bereits getragen und jetzt hoffe ich dass es sich noch weichtträgt oder werde die Lasche kürzen, falls es zu unerträglich bleibt.

Converse, wie gewohnt gut

allerdings können wir die Größenempfehlung leider nicht bestätigen. Meine Tochter trägt normalerweise Schuhgröße 41, auch in Chucks, und wir haben uns wieder besseren Wissen an die Größenempfehlung gehalten ... Es kam, wie es kommen musste, der Schuh war zu klein. Qualität war wie gewohnt super und die Farbe echt der Hingucker, aber zu klein ist zu klein und daher zurück an den Absender.

Toller Schuh, aber...

Eigentlich ist es ein sehr toller Schuh, leider zu groß. Trage normal eine 38, war mir aber viel zu groß. Was mich doch sehr verwundert hat, habe sie einmal in grau und einmal in Bordeaux-rot bestellt, beide in 38, beim "Sohlenlängenvergleich" viel der graue wesentlich größer aus. Schade. Gingen leider beide wieder zurück...

Guter Artikel

Die Lieferung verlief schnell und problemlos. Hatte mir die Farbe etwas dunkler vorgestellt das ist der einzige minus Punkt , ist aber trotzdem eine schöne knallige Farbe und das Fußbett ist auch sehr bequem würde den Artikel also weiter empfehlen.

das wird nicht der letzte Converse sein ;-)

Ich habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt. Erfahrungsgemäß trage ich die Converse immer eine halbe Nummer größer als normal. Meine Tochter hat Größe 37 und er passt auch genau in dieser Größe. Ich kann nicht sagen dass der Schuh größer ausfällt.

Schick aber zu eng.

Converse und meine Füße, das wird leider nichts mehr. Wirklich sehr toller Schuh in tollem Rot aber leider in meiner Stammgröße 42 vorn etwas zu eng. Die 43 ist mir wieder zu groß, die 42,5 wäre genial - aber leider z.Zt. nicht lieferbar in Rot.

Ein schicker Schuh

Der Schuh sieht wunderbar aus, leider im Vorderfuß bei mir zu eng. Wenn man die Weite H trägt, passt er nicht. Die Größe geht in Ordnung. Da er mir nicht passte, musste ich ihn zurückschicken. Eigentlich schade.

Schöner Schuh

Fällt etwas größer aus, aber da ich das weiß, gleich in 37 gekauft, statt 38 und der passt. Farbe rot sehr schön. Meiner Meinung nach ein wenig hart an der Ferse. Mag sich geben, beim häufigeren Tragen...

Praktisch, Schick und ein Alltagsschuh

Man kann nicht viel sagen außer dass diese Schuhe angesagt sind, gut sitzen praktisch sind und sich gut zum Training im Fitnessstudio eignen. Einziger Mackel ist dass die weise Fläche schnell verschmutzt.

Tolle Freizeitschuhe

Schöne Freizeitschuhe, wie man sie kennt von Converse. Ich hab schon viele Jahre diese in verschiedenen Farben. Leider sind diese bisschen zu groß ausgefallen, obwohl ich immer 46 bestellt habe

toller Artikel, tolle Farbe

Die Farbe ist super, allerdings fallen die Schuhe groß aus ca. 1 Nummer. Mir persönlich hat alles an den Schuhen gefallen, nur die Schnur fand ich doch etwas zu lang und daher leider neue besorgen.

Ein Klassiker

Ein Klassiker, den ich immer wieder gerne trage. Sohle ist zwar gepolstert, aber nicht viel. Leider gehen die bei mir immer Recht schnell kaputt.. Trotzdem liebe ich diese Schuhe.

Schöner Schuh

Die Schuhe fallen sehr groß aus. Normalerweise trage ich Größe 39 bei Schuhen. Die Converse Schuhe passen mir in der 38. Die Schuhe sehen aus wie abgebildet und sind sehr bequem.

Schöner schuh

Ein total stylischer cooler Schuh für den Alltag. Leider etwas schmal geschnitten. Dadurch für mich nicht rund um die Uhr bequem. Aber für ihn nehme ich es in kauf

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe in einem tollen Farbton. Leider habe ich das Problem, dass viele Schuhe bei mir an den Hacken scheuern, diese leider auch. Daher gingen sie zurück.

Ich liebe diesen Schuh

nur war er in meiner Größe diesmal zu klein , bauche darin eine Doppel Größe. Was nicht stimmt ist das der Schuh zu klein ausfällt das stimmt nicht eher Kleiner !

Schöner Schuh

Ein ganz toller Schuh. Allerdings quietscht er etwas beim Laufen auf Laminat. Stört aber nicht weiter und ich habe den Eindruck, dass es schon weniger wird.

Tolle Farbe!

Ich liebe Converse Schuhe. Sie sind zeitlos und passen zu jedem style. Ich habe Schuhgröße 37/38 aber die 38 ist zu groß, deswegen hole ich mir jetzt nochmal die 37.

Gute Wahl weiter zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊

Wunderschöner, zeitloser Schuh

Diese Chucks sind sehr bequem und die Farbe ist auch so intensiv wie abgebildet. Für diesen Preis wirklich ein Schnäppchen und deshalb sehr zu empfehlen!

Endlich

Ich habe diesen Schuh lange in dieser Farbe gesucht, da ich diese unheimlich schön finde! Farbe ist so wie auf dem Bild. Also alles wunderbar:)

Schöne chucks

Schöne Schuhe, tolle Farbe und wie üblich sehr gemütlich. Allerdings habe ich mich, wie immer, für die schwarzen Chucks entscheiden.

Super Farbe

Tolle kräftige Farbe. Die Größe entspricht der Realität, am Anfang zwar etwas schmal im Vorfuß, jedoch nach mehrmaligen Tragen gab sich das.

Bis auf die Farbe , schöne Schuhe

Ich trage nur Converse Schuhe, sie sind sehr bequem , doch leider gefiel mir die Farbe in Live nicht so gut , deshalb gehen sie zurück

Nicht mein geschmack

Ich habe andere convers chuks, die mir besser gefallen als diese model... das ist nicht für mich leider, deswegen muss zurück leider...

Toller Artikel aber nichts für mich

Diese Schuhe sind schön verarbeitet , machen bei mir einen großen Fuß und die Größe 39 wirkt noch größer,die 38 passt nicht mehr.

Optisch top

Optisch finde ich die Sneaker top , die sind allerdings sehr schmal also nichts für breitere Füße . Die Farbe ist sehr hübsch.

Gewohnte Converse-Qualität

Die Schuhe entsprechen der Abbildung und sind sehr gut Verarbeitet. Einen Stern Abzug, weil sie leider etwas zu eng sitzen in der Breite.