Converse Chuck Taylor All Star Ox Sneaker

Mir gefällt der Schuh optimal

Trotz einiger negativen Bewertungen habe ich mir zum Kleid den passenden Schuh bestellt. Und eine Nummer kleiner passt perfekt! Ich habe den Schuh auch schon mit Leder gehabt und war gar nicht zufrieden weil er nicht hält was er verspricht. Und ich denke nicht das ich der optimale Kenner von Marken bin aber es stimmt alles und entspricht völlig den Angaben. Bequem ist er auch- reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich bin voll zufrieden! Sieht klasse aus und trägt sich phantastisch.!

Sieht wie auf dem Bild richtig schön Knallrot aus. Der Schuh ist ein bisschen groß. Ich habe ihn in Größe 44 bestellt. Im Schuh steht Größe 10. 44 ist aber 9,5. Mein Mann trägt ihn trotzdem.

Sehr schöner Artikel

Das sind meine ersten Converse seid Jahrzehnten, ich bin begeistert. Tolle Farbe, Größe stimmt. Ein wirklich sehr schöner Schuh, sieht edel aus

Ein wunderbarer schuh!

Immer wieder ein wunderbarer Schuh, dieser Klassiker! Sehr gute Verarbeitung, wie gewohnt. Gute Passform. Und ein ganz toller Preis!

Rote Chucks

Sehr schöner Rotton. Schuhe entsprechen der Größe - sind aber was für meine eher schmalen Füße.

Die besten sneaker

Egal in welcher Farbe chuks sind und sehen immer stylisch aus

Toller Schuh

Naja was soll man sagen jeder der converse kennt liebt sie ......Farbe wie abgebildet sehr bequemer Schuh

Chucks

Typisch Chucks. Schöne Farbe, aber unbequem. Dem Preis nicht gerecht.

Super schöner Freizeitschuh!!

Super toller Schuh, immer wieder eine gute Wahl! Dazu, dass der Artikel klein ausfällt, kann ich nur sagen, dass ich immer 39 habe und auch hier 39 passt.. Sonst gibt es nichts zu kritisieren, Farbe ist so wie abgebildet - schön bordeaux rot! Der Schuh ist sehr bequem und Preis - Leistung stimmt! Nur zu empfehlen! Aber Vorsicht mit der Größenwahl!

Ein Klassiker!

Trage diese Schuhe schon seit Teenager Tagen. Immer bequem und stylisch. Sind super verarbeitet und halten ewig. Ich habe sie im Schnitt immer ca. 5 Jahre. Danach kommt ein neues Paar immer in einer anderen Farbe! Klare Kaufempfehlung!

Immer wieder!

Soviel Geld für ein paar Stoffschuhe, haben meine Eltern damals bei meinen ersten Chucks gesagt. Habe gerade meine knapp 20 Jahre alten Chucks weg geworfen, da sie auseinander fielen, wenn die Neuen jetzt genauso lange halten, dann bin ich mehr als zufrieden und die Stoffschuhe sind ihr Geld wirklich wert. Die Grössen sind seit Jahren die gleichen und ich kann mich 100% darauf verlassen, dass sie passen. Zudem geht nichts über die angenehme Sohle. Ich liebe diese Schuhe!

Chucks halt

Wer sie kennt liebt oder hasst sie... ich liebe sie und kaufe sie mir immer wieder... sieht halt auf fast alle Klamotten gut aus. Habe eigentlich Größe 41 aber in chucks bestelle ich mir immer 41.5

Wie immer top

Gewohnt gute Qualität, original Chucks.

Converse Schuhe

Schöne Farbe, super Schuhe seit Jahren gleichbleibend gute Qualität

Schuhe top, Versand Flop!

Die Schuhe sind super, da gibt es nichts zu meckern. Der Versand ging sehr schnell. Allerdings war die Verpackung alles andere als super. Ein Schuh lag im aufgerissenen Schuhkarton, mit ein bisschen Papier, der andere lag außerhalb vom Karton, lag also lose in der Plastiktüte. Zum Glück sind keine Beschädigungen an den Schuhen, sonst wären sie am Montag wieder auf dem Rückweg.

Schönes kräftiges Rot!

Habe den Schuh, wie angegeben, eine Nummer kleiner bestellt. Das hätte ich nicht tun sollen, denn eine Nummer kleiner ist auch wirklich eine Nummer kleiner und passt nun leider nicht. Also habe ich ihn jetzt in der Größe bestellt wie mein Mann seine Schuhe halt trägt. Davon abgesehen haben die Schuhe ein schönes kräftiges Rot, genau wie auf dem Bild.

Klassiker

Klassiker, Converse halt 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Klassische Chucks in Maroon

Die Schuhe sind ein Muss für jeden, der Converse liebt. Der dunkelrote Ton ist toll und passt einfach zu allem. Die gewohnte Qualität ist wie immer zu erwarten sehr gut. Außer die Schnürsenkel könnten bei dem Preis etwas hochwertiger sein, aber das wäre wohl Meckern auf höchstem Niveau. Bei Chucks immer eine Nummer kleiner wählen

Top, wie immer

Schuh ist Passgenau und in Live noch viel schöner. Sehr bequem, trage ihn jetzt seit 1woche, leider sieht man schon minimale Abkürzung an der Sohle, sehr schade für die kurze Zeit und dafür das er nie länger als 4 Std getragen wird. Kaufe dieses Modell schon seit Jahren, auch wenn sie bei täglichem Gebrauch leider nicht sehr langlebig sind.

Ultra bequem

Danke an Otto für die schnelle Lieferung. Schuhe passen wie angegossen, der Hinweis eine Größe kleiner zu bestellen stimmt genau. Farbe sehr schön und Verarbeitung natürlich wie gewohnt 👍

Sieht gut aus ,gut kombinierbar

Super Schuhe die ich in 2 Größen bestellte , da laut vorherigen Bewertungen die Schuhe etwas groß ausfallen sollen . Habe Größe 39 und 38 bestellt .Der Schuh ist für meine Tochter sie hat 39 und sich für den für 38 entschieden, obwohl beide gepasst haben ,saß der 38 besser am Fuß .

Toller sportlicher Sneaker

Ich habe diesen Sneaker für meinen Mann bestellt. Er war begeistert. Die Farbe Maroon sieht toll aus und passt zu Jeans, sowie zu erdfarbenem Outfit sehr gut. Die Größe ist passgenau und die Verarbeitung erscheint sehr gut. Dieser Schuh ist sehr zu empfehlen.

Die Farbe einfach nur Mega 😊

Ich liebe Convers zu tragen, daher habe ich mehrere Farben davon. So leicht zu tragen und gerade im Sommer megaschön. Ich fühle mich sehr wohl mit den Schuhen. Kann ich nur mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden damit 😎

Sehr leuchtende Farben

Gewohnte Qualität und leuchtende Farben. Ich bin sehr zufrieden

Tolle Farbe

Ich habe normal Gr. 37 und tatsächlich wären die Chucks in Gr. 37 etwas zu groß. Aber da ich wegen des fehlenden Fußbettes eine Sneaker-Sohle trage, passen diese perfekt. Die Farbe finde ich echt klasse, ein schönes Bordeaurot.

Klasse..

Warum größer bestellen? 39 trage ich schon immer,die Größe 39 war genau richtig bestellt. Wenn man unbedingt, Dicke Socken anziehen will ,könnte es eng werden doch mit dünnen socken passt die 39. Gut verarbeitet CONVERSE.

Klasse Schuh !

Bei den Converse Schuhen muss ich immer eine halbe Nummer kleiner bestellen, aber dann passen sie perfekt. Den Schuh kann man im Frühling und Sommer super tragen und die Farbe rot sieht echt knallig aus. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Toller Schuh

Da ich ein Converse Fan bin, ist meine Bewertung wahrscheinlich nicht ganz neutral..😂 Schöner Schuh, tolle Farbe. Habe bei Chucks immer Größe 39 und diese passen auch in 39. Hatte mir die 39,5 auch noch bestellt, waren aber zu groß.

Daumen hoch! Jederzeit wieder...

Wie gewohnt von Converse: Qualität! Ich muss aber sagen, dass die Chucks nicht größer ausfallen. Ich habe mir letztes Jahr statt meiner Schuhgröße 37 die Größe 36 bestellt. Die waren viel zu eng und zu klein. sie weiten sich auch nicht im Lauf der Zeit.

sehr schöner Schuh

habe die Schuhe eine Nr. kleiner bestellt und haut von der Länge her hin, allerdings muss ich sie wieder zurückschicken (obwohl sie mir sehr gefallen und ich sie gern behalten hätte), weil mein Fuß zu breit ist und der Schuh eher für schmale Füße passt.