Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR HI Unisex Mono Sneaker

Nur bedingt

Tolle Schuhe, leider zu klein, bei der Bestellung stand das man eine Nummer kleiner bestellen soll. Leider war das zu klein. Artikel ging zurück

kann ich nicht weiterempfehlen!

Ich habe die Schuhe aufgrund der Verarbeitung zurückgeschickt. Die Schuhe ist schief und sieht nicht Original aus. Auch die Verpackung ist keine converse Verpackung. Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin und dachte schon immer, dass Otto nur ordentliche Waren hat. 2 Sterne für die schnelle Lieferung und für den Service.

Passt nicht

Es heißt bestellen Sie die Schuhe eine Nummer kleiner , hab ich getan ... Am liebsten würde ich euch die getragenen Schuhe nun zurück schicken Wiederlich!!!!!!!

Schuhe quietschen

Bin sehr enttäuscht, die Schuhe quietschen mega laut! Originalkarton war schon Mal aufgerissen, wurde mit Klebeband zugeklebt. Wahrscheinlich Retoure!?

Nicht ein Fall

Der Schuh sitzt bei mir am Fuss überhaupt nicht,die Hacke ist total verzogen und somit kein bequemes laufen möglich. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Bei diesem Schuh bezahle ich den Namen mit.vom Material her nicht besser als ein günstigerer Schuh.

definitiv nein

auf gar keinen fall zu empfehlen. lieber auf die normalen und einfachen chucks zurückgreifen