Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR HI Unisex Mono Sneaker

Schöner Schuh aber....

Leider trägt er bei Schuhgröße 41 enorm auf. Vorallem, wenn man dann auch noch Storchenbeine wie ich hat. Ich bleib da lieber bei Sneakers ;-)

kein guter Kauf

Der Schuh ist reichlich aber nicht zu groß,er ist sehr schmal,Einlagen müsste man passend schneiden. der Schuh ist insgesamt verschnitten,so das man keinen gesunden Gang haben kann,hart und dafür einfach zu teuer. Die Innensohle ist verklebt und geht nicht zu entfernen.Vielleicht bin ich schon verwöhnt ,ich kaufe sehr hochwertige Schuhe seit langen,weil es wichtig ist gesund zu laufen,dieser ist da leider nicht dabei,auch nicht für "nur"knapp 60 Euro,ein absoluter Fehlkauf

Leider hatte ich mir davon mehr erwartet...

Der Converse Sneaker kam und war leider zu klein, obwohl in der Artikel Beschreibung steht, das er groß ausfällt und eine Nr. kleiner bestellt werden solle. Dem war nicht so. Und nun ist die Aktion 20% leider zu Ende und für den regulären Preis von fast 70 € ist er mir einfach zu teuer. Denn schlussendlich handelt es sich nicht um einen, meines Erachtens, sehr hochwertigen Schuh, sondern um eine Marke, die eindeutig überteuert ist! Wem das aber nichts aus macht, dem kann ich diesen Schuh weiterempfehlen.

Finde ich jetzt nicht besser verarbeitet

In den letzten Jahren ,habe ich mir immer mal wieder "Billigsneaker" in diesem Style gekauft. Die waren um die 10-15€. Ich dachte, ich kaufe mir mal "das Original" und gebe zwar das7-fache aus,hab dann aber auch viele Jahre Ruhe. Die Verarbeitung kam mir beim Hinsehen und dann anprobieren, überhaupt nicht anders vor. Wahrscheinlich alles China. Außerdem fand ich sie klobig und nicht feminin filigran... Gleich wieder zurückgeschickt. Und zurück zu meinen anderen Sneakern ;)

Ein Schuh ...

... den man woanders in der selben Qualität, Form, Farbe preiswerter bekommt. Aber das kennt man von OTTO, ist meist teurer in seiner Ware ... vergleichen lohnt sich IMMER. Kaufen sollte man dann, wenn es Gutscheincodes gibt ;-) Ich habe für die Familie in 3 verschiedene Größen bestellt. Zwei davon waren Retourware, kein Originalkarton, das Papier im Schuh (Formgebung) fehlte, Schnürsenkel teilweise eingefädelt .... Für den Preis und 5,95 Versandkosten schon ziemlich dreist, man hätte sich ein wenig Mühe geben können bevor man diese wieder versendet. Und von der Lieferung mit HERMES (die Boten) will ich hier erst garnicht anfangen ... früher sehr gut und nett ... seit Monaten das Gegenteil und Verständigung entweder nur noch auf Englisch oder schlimmer noch, nur mit Händen und Füßen ! OTTO sollte bemüht sein auch mit anderen Lieferservices zu kooperieren. Mit schleierhaft warum es NUR HERMES sein muss !!!???

Ist sein Geld definitiv nicht wert

Habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt, leider wirkt er ziemlich billig verarbeitet und war auch von der Passform viel zu breit. Schade eigentlich- ich hab nämlich das selbe Modell vor einigen Jahren schon mal gekauft und der hat definitiv eine bessere Qualität.

gut, wem die Farbe gefällt

sitzt sehr gut, allerdings hat mir die Farbe nicht ganz gefallen

Schöne Schuhe

Also nach einmal tragen musste ich mir erstmal Einlagen kaufen, die haben aber leider auch nicht genützt muss mir da noch was einfallen lassen. Sind zwar bequem aber jeden Tag würde ich diese nicht tragen.Die kriegt man sicherlich wo anders auch günstiger.

Converse Chucks in weiß

Leider sehen die Schuhe anders aus als auf dem abgebildeten Bild. Die Schnürringe sind an dem geliefertem Schuh grau/silber. Da ich Chucks in ganz weiß wollte gehen sie leider zurück. Schuhgröße kann normal bestellt werden.

Als die Schuhe endlich nach drei Tagen durch ...

Als die Schuhe endlich nach drei Tagen durch einen unfreundlichen Hermes Mitarbeiter geliefert wurden, hatte ich trotzdem auf diese Schuhe gefreut, leider haben sie mir dann überhaupt nicht gefallen, leider zurück.

Bestellung

Hallo meine Bestellung ist heute angekommen habe sie ausgepackt Schuhe waren wir erwarten nur in einen Schuh war eine benutze Schuh sohle drin da war ich natürlich erstmal schockiert sonst war alles ok

was besseres erwartet

der Schuh ist sehr flach und vorne wo der Gummi endet drückt sich der Schuh beim gehen oben auf den Fußrücken. Deshalb ziemlich unbequem und steif und nicht angenehm zu tragen.

Nicht ganz so meins

Nach den tollen Bewertungen hab ich mir den Schuh bestellt. Wirkt irgendwie komisch am Fuß, nicht so wie der Chuck Taylor, den ich gewohnt bin ;/ geht leider zurück

Leider ungemütlich

Optisch sehr schön, jedoch ziemlich ungemütlich. Habe zu Hause 5 Paar Chucks und alle sind sehr angenehm am Fuß. Dieser drückt an der Ferse trotz passender Größe.

Chuck Taylor All Star Seasonal Hi in schwarz

Der Schuh sieht auf dem Foto besser aus als beschrieben. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich hatte auch zwei grössen bestellt zur Sicherheit,beide zurück.

Wie Clownsschuhe

Ich mag die Chucks mit den flacheren Sohlen mehr, dachte das sie befinden ganz schwarzen Chucks nicht so auffallen. Aber leider doch. Ginge. Wieder zurück

Schöne Schuhe mit makel

Die Qualität von den Schuhen ist super, es gibt nur einen Großen Nachteil lange tragen ist nicht ,da man so dermaßen darin schwitzt...

schick aber..

.. der Schuh ist mir in der Ferse zu hart, so dass er mir beim gehen gedrückt hat. Schade, schick sieht er in der Farbe aus. Größe fällt normal aus.

seltsame Maße

Der Größenunterschied zwischen zwei Größen ist gewaltig. Die 37 war viel zu klein und die 38 viel zu groß. Gingen leider beide zurück.

mir zu klobig und schwer am Fuß

Für meine zierlichen Füße ist der Schuh leider doch zu klobig und dazu recht schwer am Fuß. Größe passt. Farbe ist Geschmackssache.

In Ordung

Der Schuh passt perfekt und ist sehr bequem, allerdings gefällt mir das weiß nicht, hat einen leichten Gelbstich, daher zurück

Faellt 1.5 ne grosser aus

Die chucks fallen riesig aus sind aber durchaus geeignet Ur sehr schmale fuesse was ich wieder super finde.

Schöne Schuhe

Die kamen nach 3 Tagen geliefert Nach meine Meinung sehen die Schuhe in echt nicht so schön aus als im Bild

Sehr schmaler Schuh

Der Schuh war für meinen Fuß extrem schmal und gefiel mir optisch auch nicht so gut.

Nichts für mich

Chucks sind leider nichts für mich , außerdem waren Sie viel zu groß. Lieber eine 37 bestellen.

Sehr schön und stylisch aber leider zu groß! Werde sie mir nochmal bestellen

einmal waschen ja aber wenn man die Schuhe ...

einmal waschen ja aber wenn man die Schuhe das zweite mal wäscht gehen sie kaputt

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich

Der Schuh sieht auf dem Foto besser aus als beschrieben aus dem Grund leider zurück

Im Schuh hat men keinen halt

Für diesen Preis etwas anderes mit dem Fussbett erwartet

Gute Marke, …

aber leider sehr schmal. Deshalb gingen Sie leider zurück.