Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR HI Unisex Mono Sneaker

Aaaalso, dass ist jetzt schon das zweite...

Aaaalso, dass ist jetzt schon das zweite Paar Chucks, was ich hier bestellt habe und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Die passen perfekt. Die Größe stimmt und ist nicht wie bei anderen Schuhen, wo man nie so recht weiß, ob 41 auch wirklich 41 ist. Also auf die Größen kann man sich super gut verlassen. Hinzu kommt, dass sie wirklich günstig sind. Das Beste ist jedoch, dass sie immer früher da sind als gedacht, das heißt, dass ich meine Schuhe immer innerhalb von 2 Tagen habe. Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen! :)

Otto schreibt zu den Converse....

eine Nummer kleiner bestellen. Das habe ich gemacht und es ging leider schief. Ich habe normal die 43 und die 42 ist leider für mich zu klein. Ansonsten sind das schöne und vor allem schlichte Converse die hier leider zurückgeschickt werden müssen.

Wirklich schöner Schuh aber so sind die Convers halt immer, nur es wurde gesagt das sie größer ausfallen und man eine Nummer kleiner nehmen soll, dem kann ich nicht zu stimmen.

Sneakers

Grundsätzlich sollte man wissen das diese Schuhe natürlich zu teuer sind. Es wird der Name Bezahlt ! Natürlich bekommt man auch ein wenig Schuh für sein Geld . Aber mal ehrlich, mit 20 Euro wäre der Preis einem einfachen Stoffschuh entsprechend.

Schöne Converse

Habe hier endlich einfarbige Converse gefunden. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt wie im der Beschreibung angegeben. Gehen leider zurück, sie sind leider zu eng. Bestelle meine in Nummer 38 was auch meine normale Größe ist. Ansonsten super, schöne Verarbeitung

Nummer kleiner bestellen

Leider waren sie mir zu groß habe 39 und hatte sie schon in 38 .

Sehr schöner Sneaker

Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Sneaker bestelle. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden und den Kauf keinesfalls bereut. Die Sneaker sind bequemer, als ich angenommen habe.Ich habe zwei Größen zur Auswahl bestellt,weil darauf hingewiesen wird das der Schuh größer ausfällt. Ich habe ihn aber in meiner Größe behalten, weil mir Größe 40 viel zu klein waren. Qualität ist sehr gut.Das schwarz ist ein tiefes schwarz ,genau das habe ich für ein Konzert gesucht. Nach Stundenlangen stehen und tanzen auf dem Konzert ,keine schmerzenden und schwitzige Füße mehr.. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Schuhe

Gerne wieder

Schöner, schlichter Klassiker

Ich war eigentlich nie Fan von Chucks. Aber dieser ist durchgehend weiß, dadurch schlicht und total modern. Definitiv 1 Nummer kleiner bestellen. Ich trage IMMER mindestens Größe 40, in manchen Schuhen 40,5. In diesen passt eine 39 locker mit Einlagen drin (ist aber offenbar immer so bei Chucks). Wenn es eine 38,5 gegeben hätte, hätte die vermutlich auch noch gepasst!! Ansonsten alles top.

Schuh hat mir an sich sehr gut gefallen und ...

Schuh hat mir an sich sehr gut gefallen und fällt nach meiner normalen Größe aus. Leider ist die Innensohle nicht rausnehmbar. Die war echt super gut verklebt. Leider ging der Schuh deswegen zurück, weil ich eine orthopädische Einlage im Schuh benötige und die Sohle nicht rausreißen wollte. Anscheinend ist sie nicht nur dünne Show wie oft.

Chuck Taylor

Die Schuhe waren ein Geschenk. Mein Sohn mag diese Teile. Zur Qualität kann ich also nichts schreiben, aber die Lieferung war grottenschlecht! Bestellt am 24. November mit einer Lieferzeit von 7-8 Tagen. Tatsächlich angekommen sind sie (mit Nachfragen!) am 9. Dezember! Schade, dass man den Paketdienst nicht auswählen kann.

Sieht cool aus.

Der Schuh sieht cool aus und lässt sich wirklich mit sehr Vielem kombinieren. Die Passform ist gut. Er trägt sich angenehm. Die Schnürsenkel könnten etwas länger sein, dafür, dass die Schnürung so hoch ist. Da war der Hersteller knausrig. Die Verarbeitung ist gut. Trotzdem finde ich den Preis im Hinblick auf das Material etwas zu hoch. Deshalb ein Stern Abzug.

Endlich habe ich ganz schwarze Converse. Sie sehen super aus. Der Stoff an der Zunge ist noch etwas steif. Ich schnüre nie das letzte Loch zu. Ich hoffe das legt sich. Es sieht nicht ganz so toll aus. An der rechten Seite ist die Zunge oder die Schlaufe auch etwas schief, sodass die Zunge nach rechts ausweicht

Einfach gute Qualität

Die Passform, Farbe, Größe und Qualität stimmen hier einfach. Kann ich nur empfehlen!

Schuhe gut, aber

leider waren sie zu klein. Otto gibt an das sie größer ausfallen und man eine Nummer kleiner bestellen soll. Ich trage 43 und habe trotzdem 43 bestellt aber selbst diese waren zu klein. Sie sollen größer ausfallen, fallen aber deutlich kleiner aus und ich muss 44 bestellen. Sonst ein sehr guter Schuh!

Gut aussehen, aber..

Diese Converse Sneaker sehen gut aus! Aber wenn ich die angezogen habe und durch die Wohnung gegangen bin, fühlte mich unwohl .. Vielleicht, zu jemandem werden Die passen, mir aber nicht! Beim bestellen braucht man eine Größe kleiner.

Schöner Schuh

Mir hat an erster Linie die durchgehend schwarze Farbe gefallen. Der Schuh sitzt gut und ist auch sehr bequem. Habe aber schmale Füße, und in dem Punkt ist der Schuh nicht ganz so vorteilhaft,weil der im Schuh platt aussieht. Ansonsten alles ok.

Toller sneaker

Der Schuh ist toll, wie alle Schuhe von converse. Das man allerdings den Schuh wie im Artikel beschrieben eine Nummer kleiner bestellen soll, kann ich nicht bestätigen. Ich habe ihn zurückgeschickt und in meiner aktuellen Größe 39 neu bestellt.

Fällt größer aus

Lange habe ich nach komplett schwarzen Sneaker gesucht und bin mit diesen sehr zufrieden. Sie sehen super aus und sind gut verarbeitet. Allerdings fallen sie etwas größer aus, wer zwischen zwei Größen schwankt sollte lieber die kleinere nehmen.

Toller Schuh, immer wieder ein Highlight

Converse passen einfach immer zu allen. Leider finde ich das Sie mehr Fußbett haben könnten. Für den Normalpreis wenn nicht reduziert manchmal zu einfach gemacht. Aber wenn man Converse Fan ist einfach ein Muss. Ein toller Schuh

Schöner Schuh

Leider nicht in meiner Größe (41). Der Schuh ist recht breit beschnitten, was ja nicht immer schlecht ist. Hier hätte ich den Schuh doll binden müssen und das sah doof aus. Von der Länge her hat er gepasst, der Rest war leider zu groß.

Auch ein schöner Chuck

Hatte zwei verschiedene Modelle bestellt und noch dann für die Variante in Leder entschieden. Diese ist aber auch sehr schön. Bei beiden gefällt mir dass sie komplett schwarz sind und daher besser mit verschiedene Outfits kombinierbar.

Schöner Schuh!

Tolle einfarbige Chucks, gefallen mir sehr gut! Ich habe den Hinweis von Otto befolgt und die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt. Leider sind sie mir aufgrunddessen zu eng, sodass ich die Schuhe zurück schicken muss. Wirklich schade!

Gut zu kombinieren

Ein schöner, sportlicher Schuh. Er ist leider für mich zu groß, ich bräuchte hier eine halbe Nummer kleiner. Deshalb ging er zurück. Er hat ein sehr schmales Fußbett was bei mir aber kein Problem darstellte.

Eigentlich ein super schöner Schuh

Ich habe mir diesen Schuh in schwarz und in weiß bestellt da Otto schrieb eine Nummer kleiner bestellen tat ich das auch und was soll ich sagen die Schuhe waren zu klein und gingen deswegen auch leider zurück

Schlichte Chucks

Schlichte Chucks, da alles in dunkel gehalten ist perfekt für den Winter :) Ich habe die Schuhe behalten. Allerdings würde ich die normale Schuhgröße bestellen - keine Nummer kleiner wie empfohlen!

Toller Schuh..

Ich liebe chucks,leider fällt wirklich jeder anders aus.daher zwei Größen bestellen! Ich finde diesen Schuh echt klasse,optisch ist er auch echt top.wird einer meiner Lieblings schuhe✌🏼

Ich wollte sie schon immer haben ,endlich da

Super schnelle Lieferung und preiswert für die Qualität! Die Farbe passt einfach in jedes Outfit! Hab eine Größe kleiner bestellt da sie groß ausfallen würden! Jetzt sind sie mir zu klein !

Super Schuh!

Meine Tochter ist begeistert und liebt diesen Schuh. Sie trägt 41 und diese Größe hatte ich bestellt und er passt perfekt. Nach dem ersten Tragen ohne Socken gab es allerdings ne Blase...

Guter Schuh

Der Schuh kam leider nicht im Originalkarton von Converse. Der Schuh an sich ist ist schick und hochwertig. Mein Sohn hat sich für die Schwarz-Weiße Version entschieden.