Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR HI Unisex Mono Sneaker

Super Toll!

Die Schuhe passen perfekt. Genauso wie ich die letzen auch bestellt habe. Vor allem wenn man sich die Größentabelle anschaut findet sich die perfekte Größe. Sehr gut ist auch dass man die Innensohle ganz leicht raus nehmen kann. Die Schuhe haben innen für das Fußgewölbe eine leichte Erhöhung und geben dem Fuß somit eine sehr bequeme und weiche Stütze.

Toller Schuh

Ich habe ihn in meiner Größe 39 bestellt und diese passt wie immer bei Converse perfekt, es ist ein toller Schuh und wer Chuck's genauso liebt wie ich , wird sich an ihm erfreuen😊

Tolle Schuhe!

Tja was soll ich sagen, ihr Geld auf jeden Fall wert! Super bequem und passen wirklich zu allem! Habe normalerweise Größe 39 und habe trotz Hinweis das sie größer ausfallen auch 39 bestellt, passen wie angegossen!

Alles super, Größe wie sonst auch

Endlich ganz schwarze Converse gefunden. Meine ersten von dieser Marke. Werde sie noch für den Winter imprägnieren. Meine normale Schuhgröße passt wunderbar, man braucht keine Nummer kleiner bestellen.

39 passt wie 39

Die Verarbeitung ist super. Sehr angenehmes Tragegefühl. Die gekaufte Größe ist 39. Sie passen perfekt. Trage sonst auch Gr. 39.

Einfach Top

Der Schuh sieht echt super aus und sitzt auch perfekt. Ich habe die Größe bestellt die ich sonst auch trage und Sie passen perfekt. Einfach ein super toller Schuh

Perfekter einfarbiger Schuh

Lange habe ich nach einfarbigen Chucks gesucht und jetzt bin ich endlich fündig geworden :) Toller Schuh! Habe ihn in meiner Grösse bestellt und er passt perfekt!

Toller Schuh

Toller Schuh bin sehr begeistert werde noch ein kaufen in anderer Farbe weiss trage grösse 42,5 passt bin sehr zufrieden

Super Schuhe Hab sie in meiner normalen Größe bestellt, passen perfekt.

Super Schuhe, sehr schickt! Converse fällt...

Super Schuhe, sehr schickt! Converse fällt immer eine Nummer kleiner aus

Aufgrund der Bewertungen und der Angaben...

Aufgrund der Bewertungen und der Angaben zum Artikel habe ich mir zwei Größen zur Auswahl bestellt. Trage eigentlich immer 38. Habe mir 37 und 38 schicken lassen. 38 passte perfekt. Meiner Meinung nach fallen diese Chucks normal aus. Meine übliche Größe bei Chucks traf wieder voll und ganz zu.

Super Chucks!

Ich liebe Chucks - allerdings lieber die mit der etwas flacheren Sohle. Bei diesen Schuhen ist die Sohle aber kein Problem. Da alles in einer Farbe ist wirkt der Schuh nicht so riesig. Der Schuh sieht in echt noch viel besser aus. Meine Normale Schuhgröße passt perfekt.

Toller Schuh

Ich kaufe den Schuh schon das 2. mal in Folge und bin begeister davon. Er hat mit mir jede Kurzreise mitgemacht und sogar den Winter mit mr überstanden. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Super bequem!!!

Dieser Converse Sneaker ist bequem und sieht zu allen sehr schick aus !!!

Sehr got

Der Converse Sneaker kam und war leider zu klein, obwohl in der Artikel Beschreibung steht, das er groß ausfällt und eine Nr. kleiner bestellt werden solle. Dem war nicht so. Und nun ist die Aktion 20% leider zu Ende und für den regulären Preis von fast 70 € ist er mir einfach zu teuer. Denn schlussendlich handelt es sich nicht um einen, meines Erachtens, sehr hochwertigen Schuh, sondern um eine Marke, die eindeutig überteuert ist! Wem das aber nichts aus macht, dem kann ich diesen Schuh weiterempfehlen.

Der Schuh ist reichlich aber nicht zu ...

Der Schuh ist reichlich aber nicht zu groß,er ist sehr schmal,Einlagen müsste man passend schneiden. der Schuh ist insgesamt verschnitten,so das man keinen gesunden Gang haben kann,hart und dafür einfach zu teuer. Die Innensohle ist verklebt und geht nicht zu entfernen.Vielleicht bin ich schon verwöhnt ,ich kaufe sehr hochwertige Schuhe seit langen,weil es wichtig ist gesund zu laufen,dieser ist da leider nicht dabei,auch nicht für "nur"knapp 60 Euro,ein absoluter Fehlkauf

Toller Schuh

Wie alle Chucks ein super, bequemer Schuh, habe ihn in 39 bestellt, meine normale Größe, hat super gepasst

Super Schuhe

Die Größe der Schuhe hat genau gepasst und sie lassen sich sehr gut tragen. Ich finde sie sehr stabil. Bei schwarzen Schuhen sollte man allerdings aufpassen, da man jeden Staub drauf sieht aber man kann die Schuhe auch einfach mit Wasser abwaschen und sie sehen aus wie neu. Eine kleine Empfehlung am Rande: am besten ein paar weiche Einlagen dazu bestellen, da Chucks allgemein ein ziemlich harte Sohlen haben.

Passt wie immer super🫶

💙

Must Have

Darf meiner Meinung im Schrank nicht fehlen. Ich habe normalerweise Gr. 37 und habe auch Gr. 37 behalten. Passen perfekt. 36 wäre zu eng gewesen. Ich habe einen etwas breiteren Fuß. Die Schuhe sehen einfach mega gut aus. genau wie auf dem Bild ...chucks halt. Auf einem Kleid oder auf Jeans egal...einfach stylisch!!! Ich bin auch froh endlich einen ganz weißen zu haben!

Bequeme Schuhe

Die Schuhe passen für mich Perfekt sie sind nicht zu groß, die Verarbeitung ist Top. Vor allem gibt's die schon lange und auch mit Sicherheit noch einige Jahre länger. Was man von anderen Herstellern nicht Behaupten kann. Paßt ein Schuhe Perfekt kaufe ich in immer wieder das ist für mich am wichtigsten und halt auch in allen Farben.

Typisch Converse

Sehr gut verarbeitet, den Tipp mit 1 Nummer kleiner bestellen halte ich für eine halbe Nummer zuviel, ich habe original 42 bei recht breitem Fuß, habe auch die 42 bestellt und würde im Maximum eine halbe Nummer kleiner gehen, getestet mit dünnen Sneakersocken. Wenn es denn doch mal normale Socken sein müssen, dann freuen sich die Füsse über keine Druckstellen.

Toller bequemer Schuh

Der Schuh ist jetzt nach gewisser Einlaufzeit sehr bequem. Er ist schmal geschnitten weitet sich an der Schuhspitze aber zur Bequemlichkeit. Eine sehr schöne Farbe, ich habe schwarze Stoffschuhe gesucht. Es sind meine ersten Chucks, da kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen. Die Empfehlung den Schuh eine Nummer kleiner zu bestellen kann ich nicht bestätigen.

Tolle Schuhe

Ich habe genau die gleichen gehabt, aber nach 5-6 Jahren hat sich die Sohle gelöst. Da ich sie so sehr geliebt habe mussten es die selben sein

Wunderschöner Schuh

Super schöner Artikel! Toller Stoff! Preis/Leistung hervorragend! Passt super und ist sehr bequem! Die meisten Schuhe sind so dünn im Stoff, dieser hier ist perfekt. Converse halt. Mal endlich ein Sommerschuh wo man das Gefühl hat der hält auch mal was aus und ist nicht nach zweimal anziehen dahin. Klare Kaufempfehlung!

Ich habe diese Chucks meinem Partner bestellt, da er diese Marke bevorzugt, da sie ihm passen, er sie bequem findet und diese viel aushalten. Er hat sich riesig über die Schuhe gefreut. Sie riechen nicht unangenem, sie sehen aus wie abgebildet, die Größe war in Ordnung und sie wurden pünktlich geliefert. Vielen Dank.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Für einen lässigen look perfekt. Selbst zu einem schicken Anlass geeignet wenn man eine passende Kombination wählt. Schwarzer high waste Rock, mit einem schicken weißen Oberteil, diese zu schuhe dazu. Einfach Top. Sehr schick und trotzdem lässig.