Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR HI Unisex Mono Sneaker

Aaaalso, dass ist jetzt schon das zweite...

Aaaalso, dass ist jetzt schon das zweite Paar Chucks, was ich hier bestellt habe und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Die passen perfekt. Die Größe stimmt und ist nicht wie bei anderen Schuhen, wo man nie so recht weiß, ob 41 auch wirklich 41 ist. Also auf die Größen kann man sich super gut verlassen. Hinzu kommt, dass sie wirklich günstig sind. Das Beste ist jedoch, dass sie immer früher da sind als gedacht, das heißt, dass ich meine Schuhe immer innerhalb von 2 Tagen habe. Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen! :)

Super Toll!

Die Schuhe passen perfekt. Genauso wie ich die letzen auch bestellt habe. Vor allem wenn man sich die Größentabelle anschaut findet sich die perfekte Größe. Sehr gut ist auch dass man die Innensohle ganz leicht raus nehmen kann. Die Schuhe haben innen für das Fußgewölbe eine leichte Erhöhung und geben dem Fuß somit eine sehr bequeme und weiche Stütze.

Toller Schuh

Ich habe ihn in meiner Größe 39 bestellt und diese passt wie immer bei Converse perfekt, es ist ein toller Schuh und wer Chuck's genauso liebt wie ich , wird sich an ihm erfreuen😊

Otto schreibt zu den Converse....

eine Nummer kleiner bestellen. Das habe ich gemacht und es ging leider schief. Ich habe normal die 43 und die 42 ist leider für mich zu klein. Ansonsten sind das schöne und vor allem schlichte Converse die hier leider zurückgeschickt werden müssen.

Tolle Schuhe!

Tja was soll ich sagen, ihr Geld auf jeden Fall wert! Super bequem und passen wirklich zu allem! Habe normalerweise Größe 39 und habe trotz Hinweis das sie größer ausfallen auch 39 bestellt, passen wie angegossen!

Alles super, Größe wie sonst auch

Endlich ganz schwarze Converse gefunden. Meine ersten von dieser Marke. Werde sie noch für den Winter imprägnieren. Meine normale Schuhgröße passt wunderbar, man braucht keine Nummer kleiner bestellen.

39 passt wie 39

Die Verarbeitung ist super. Sehr angenehmes Tragegefühl. Die gekaufte Größe ist 39. Sie passen perfekt. Trage sonst auch Gr. 39.

Wirklich schöner Schuh aber so sind die Convers halt immer, nur es wurde gesagt das sie größer ausfallen und man eine Nummer kleiner nehmen soll, dem kann ich nicht zu stimmen.

Einfach Top

Der Schuh sieht echt super aus und sitzt auch perfekt. Ich habe die Größe bestellt die ich sonst auch trage und Sie passen perfekt. Einfach ein super toller Schuh

Nur bedingt

Tolle Schuhe, leider zu klein, bei der Bestellung stand das man eine Nummer kleiner bestellen soll. Leider war das zu klein. Artikel ging zurück

Perfekter einfarbiger Schuh

Lange habe ich nach einfarbigen Chucks gesucht und jetzt bin ich endlich fündig geworden :) Toller Schuh! Habe ihn in meiner Grösse bestellt und er passt perfekt!

Schöner Schuh aber....

Leider trägt er bei Schuhgröße 41 enorm auf. Vorallem, wenn man dann auch noch Storchenbeine wie ich hat. Ich bleib da lieber bei Sneakers ;-)

Toller Schuh

Toller Schuh bin sehr begeistert werde noch ein kaufen in anderer Farbe weiss trage grösse 42,5 passt bin sehr zufrieden

Super Schuhe Hab sie in meiner normalen Größe bestellt, passen perfekt.

Super Schuhe, sehr schickt! Converse fällt...

Super Schuhe, sehr schickt! Converse fällt immer eine Nummer kleiner aus

Nicht wie erwartet

Leider viel zu groß und sieht am Fuß auch nicht schön aus.

kein guter Kauf

Der Schuh ist reichlich aber nicht zu groß,er ist sehr schmal,Einlagen müsste man passend schneiden. der Schuh ist insgesamt verschnitten,so das man keinen gesunden Gang haben kann,hart und dafür einfach zu teuer. Die Innensohle ist verklebt und geht nicht zu entfernen.Vielleicht bin ich schon verwöhnt ,ich kaufe sehr hochwertige Schuhe seit langen,weil es wichtig ist gesund zu laufen,dieser ist da leider nicht dabei,auch nicht für "nur"knapp 60 Euro,ein absoluter Fehlkauf

Leider hatte ich mir davon mehr erwartet...

Der Converse Sneaker kam und war leider zu klein, obwohl in der Artikel Beschreibung steht, das er groß ausfällt und eine Nr. kleiner bestellt werden solle. Dem war nicht so. Und nun ist die Aktion 20% leider zu Ende und für den regulären Preis von fast 70 € ist er mir einfach zu teuer. Denn schlussendlich handelt es sich nicht um einen, meines Erachtens, sehr hochwertigen Schuh, sondern um eine Marke, die eindeutig überteuert ist! Wem das aber nichts aus macht, dem kann ich diesen Schuh weiterempfehlen.

Sneakers

Grundsätzlich sollte man wissen das diese Schuhe natürlich zu teuer sind. Es wird der Name Bezahlt ! Natürlich bekommt man auch ein wenig Schuh für sein Geld . Aber mal ehrlich, mit 20 Euro wäre der Preis einem einfachen Stoffschuh entsprechend.

Aufgrund der Bewertungen und der Angaben...

Aufgrund der Bewertungen und der Angaben zum Artikel habe ich mir zwei Größen zur Auswahl bestellt. Trage eigentlich immer 38. Habe mir 37 und 38 schicken lassen. 38 passte perfekt. Meiner Meinung nach fallen diese Chucks normal aus. Meine übliche Größe bei Chucks traf wieder voll und ganz zu.

Finde ich jetzt nicht besser verarbeitet

In den letzten Jahren ,habe ich mir immer mal wieder "Billigsneaker" in diesem Style gekauft. Die waren um die 10-15€. Ich dachte, ich kaufe mir mal "das Original" und gebe zwar das7-fache aus,hab dann aber auch viele Jahre Ruhe. Die Verarbeitung kam mir beim Hinsehen und dann anprobieren, überhaupt nicht anders vor. Wahrscheinlich alles China. Außerdem fand ich sie klobig und nicht feminin filigran... Gleich wieder zurückgeschickt. Und zurück zu meinen anderen Sneakern ;)

Schöne Converse

Habe hier endlich einfarbige Converse gefunden. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt wie im der Beschreibung angegeben. Gehen leider zurück, sie sind leider zu eng. Bestelle meine in Nummer 38 was auch meine normale Größe ist. Ansonsten super, schöne Verarbeitung

Super Chucks!

Ich liebe Chucks - allerdings lieber die mit der etwas flacheren Sohle. Bei diesen Schuhen ist die Sohle aber kein Problem. Da alles in einer Farbe ist wirkt der Schuh nicht so riesig. Der Schuh sieht in echt noch viel besser aus. Meine Normale Schuhgröße passt perfekt.

Toller Schuh

Ich kaufe den Schuh schon das 2. mal in Folge und bin begeister davon. Er hat mit mir jede Kurzreise mitgemacht und sogar den Winter mit mr überstanden. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Ein Schuh ...

... den man woanders in der selben Qualität, Form, Farbe preiswerter bekommt. Aber das kennt man von OTTO, ist meist teurer in seiner Ware ... vergleichen lohnt sich IMMER. Kaufen sollte man dann, wenn es Gutscheincodes gibt ;-) Ich habe für die Familie in 3 verschiedene Größen bestellt. Zwei davon waren Retourware, kein Originalkarton, das Papier im Schuh (Formgebung) fehlte, Schnürsenkel teilweise eingefädelt .... Für den Preis und 5,95 Versandkosten schon ziemlich dreist, man hätte sich ein wenig Mühe geben können bevor man diese wieder versendet. Und von der Lieferung mit HERMES (die Boten) will ich hier erst garnicht anfangen ... früher sehr gut und nett ... seit Monaten das Gegenteil und Verständigung entweder nur noch auf Englisch oder schlimmer noch, nur mit Händen und Füßen ! OTTO sollte bemüht sein auch mit anderen Lieferservices zu kooperieren. Mit schleierhaft warum es NUR HERMES sein muss !!!???

Komsich!Verarbeitung wirkte nicht original!

Ich habe die Schuhe zurück geschickt, da sie nicht wie immer wirkten. Von der Verarbeitung her, eher nicht das Material wie sonst! Ich trage Chucks schon seit ich klein bin. ich kenne mich aus. Sollte Converse jetzt die Materialitäten geändert haben, dann mega schade, dann bin ich keine treue Kundin mehr ;)!

Ist sein Geld definitiv nicht wert

Habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt, leider wirkt er ziemlich billig verarbeitet und war auch von der Passform viel zu breit. Schade eigentlich- ich hab nämlich das selbe Modell vor einigen Jahren schon mal gekauft und der hat definitiv eine bessere Qualität.

Nummer kleiner bestellen

Leider waren sie mir zu groß habe 39 und hatte sie schon in 38 .

gut, wem die Farbe gefällt

sitzt sehr gut, allerdings hat mir die Farbe nicht ganz gefallen

kann ich nicht weiterempfehlen!

Ich habe die Schuhe aufgrund der Verarbeitung zurückgeschickt. Die Schuhe ist schief und sieht nicht Original aus. Auch die Verpackung ist keine converse Verpackung. Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin und dachte schon immer, dass Otto nur ordentliche Waren hat. 2 Sterne für die schnelle Lieferung und für den Service.