Converse Chuck Taylor All Star Hi Sneaker

Guter Schuh

Aber !!!! Ich habe einen Artikel bekommen der bereits getragen wurde !. Die Chucks waren an der Sohle Schmutzig und mit Tierhaaren versehen ! das ist nicht schön und das gehört sich auch nicht das OTTO so etwas an Kunden weiterverschickt ohne die Ware die als Retoure ankommt zu überprüfen ! Aus diesem Grund gibt es nur 3 Sterne da es ein NO GO ist solche schmutzigen Schuhe zu versenden

Super Schuh doch Farbabweichungen und Größe

So an sich ist das ein toller Schuh. Doch der Schuh sieht im Internet Mehr nach Bordeaux Rot aus als in echt. Für mich war die Farbe mehr lila als rot. Und auch die Passform, beim bestellen steht „eine Nummer Kleiner wählen, fällt groß aus“ Kann ich nicht bestätigen, ich trage sonst die 40, also wählte ich die 39. doch der Schuh war zu klein. Und somit habe ich die Schuhe wieder zurück geschickt.

Toller Schuh, nur leider zu groß

Habe mich riesig auf die Schuhe gefreut und vor meiner Bestellung auch schon die Bewertungen gelesen. Dabei habe ich schon festgestellt, dass der Schuh sehr groß ausfallen soll und habe ihn aufgrund dessen in der Größe 38 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 39. Leider musste ich den Artikel wieder zurück schicken, da mir der Schuh immer noch zu groß war. Habe es jetzt mit der Größe 37 probiert.

Empfehlung der Größe leider falsch

Ein sehr schöner Schuh, was Optik und Qualität angeht. Leider stimmt die Empfehlung der Größe auf der online Seite nicht. Zumindest nicht bei mir. Dort wird empfohlen, den Schuh eine Größe kleiner zu bestellen. Hab ich gemacht, jetzt geht er leider zurück, weil zu klein. Schade. Ansonsten super Schuh

Schöne Farbe

Der Schuh hat ein schönes leuchtendes rot. Habe ihn aufgrund aller Empfehlungen das man in eine Nr kleiner bestellen soll auch kleiner bestellt. Mein Fehler! Er war zu klein, deshalb musste er wieder zurück. Werde ihn in MEINER Größe noch mal bestellen.

Bin enttäuscht

Habe mir einen besseren Schuh vorgestell....sehr unbequem und er quitscht beim laufen...ich würde ihn mir nicht wieder bestellen....aber die Farbe ist schön und den Bildern entsprechend

Farbe sehr knallig

Ich bin ein Liebhaber der Marke Converse und trage sie in sämtlichen Ausführungen. Der Schuh ist sehr gross geschnitten, die Form des Schuhes ungewöhnlich breit und klobrig. Deshalb ging er wieder zurück.

Leider nicht gepasst

Sie sehen echt Klasse aus und auch die Farbe ist wie abgebildet. Es hat allerdings in Größe 39 nicht gepasst, da es auf den kleinen Zeh gedrückt hat. Ist leider nichts für breite Füsse und ging zurück.

Tolle Farben aber zu groß

Super Aussehen. Gute Verarbeitung, aber leider zu groß und man läuft neben der Sohle. Getragen und geht leider wieder zurück. Nichts für Menschen mit Rückenproblemen

Ich wollte unbedingt rote Chucks. Hatte ...

Ich wollte unbedingt rote Chucks. Hatte schon oft Original-Convers. Aber diese "quietschen"wenn man sie längere Zeit an hat. Hatte ich noch nie. Schade.

nicht so toll

Die Qualität ist nicht gut. Der Schuh wirft am Schaft Falten. Und auch wenn man läuft, könnte man meinen dass es sich nicht um Originale handelt.

Schöner Schuh

Ist ein schöne Schuhe , aber leider zu gross, Lieferung sollte 5-6 Werktage ankommen , aber leider ganze 12 Tage gedauert . Sonst war alles bestens .

Schicker Schuh, drückt aber

Schicker Schuh, drückt aber. Der Schuh sieht gut aus drückt aber mit den Nähten mal den außenseiten. Ansonsten fahre ich mal was anderes.

Leider auf Empfehlung gehört...

Da ich gelesen habe, dass sie Schuhe eine Nummer größer Ausfallen habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt und sie Waren auch leider zu klein, also zurück.

Nicht meins

Habe mir den Schuh in der Farbe rot bestellt, aber in natura finde ich den nicht so schön wie hier Abgebildet. Deshalb leider retoure.

Meinem Sohn hat der Schuh leider nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmacksache. Qualität ist in Ordnung. Preis etwas zu hoch.

zu groß

Schöner Schuh, jedoch ist er viel zu groß. Habe normalerweise Größe 39 aber selbst die 38 war zu groß. Schade.

Anziehen und los geht es !

Schick ,praktisch zeitlos und einfach immer passend . Farbe ist wie beschrieben und Größe ist auch okay

Leider zu klein

Habe wie empfohlen den Schuh eine (halbe) Nummer kleiner bestellt und war deutlich zu klein.

bequem,auffällig und selten

Vorteile so gut wie niemand hat diesen Schuh in dieser farbe aber dank mir wollen sie ihn alle haben

ging leider zurück

Diese Schuhe sind nicht für breitere Füße geeignet und außerdem finde ich sie überteuert

Nicht so pralle..

zwar schön, aber leider nach 2 Wochen hinten an der Ferse von innen kaputt... Ärgerlich!

sieht nach mehr aus als es ist

würde ihn nicht nochmal bestellen, fällt zu groß aus und die Marke ist überbewertet

Schöner Schuh

fällt leider etwas kleiner aus, aber ansonsten ein schöner Schuh

Mein Sohn ist begeistert!

Schuh entspricht den Erwartungen, schöne Farbe und der Preis ist in Ordnung.

Sehr hübsch

Sehr hübscher Schuh, allerdings sehr schmal geschnitten.

ging zurück

Die Farbe sah anders aus als auf dem bild deswegen ging es zurück

I Love Chucks

Sehen toll aus!!!!!!!!!!! Größe 41 ist wie Größe 41.

leider nicht gepasst

Fällt sehr groß aus, sah getragen nicht gut aus, leider.

Super Schuhe habe sie in fast allen ...

Super Schuhe habe sie in fast allen Farben.Must have.