Converse Chuck Taylor All Star Hi Sneaker

Super Schuh, aber zu klein

Über den Schuh muss man Nix sagen, ich trage sie seit über dreißig Jahren! Aber Otto empfiehlt sie kleiner zu kaufen, weil sie groß ausfallen. Das kann ich nicht bestätigen! Hab 46 bestellt und sie waren zu eng! Passte doch sonst immer!

Schicke Schuhe

Stylischer Schuh! Leider gehen sie immer viel zu schnell kaputt, aber was solls! Die Herrengrößen sind meist zu Klein, ich musste 2 Nummern Größer bestellen.

Ein toller Artikel der fetzt

Seit Jahren kaufe ich und vor allem jedes Jahr neue Chucks ! Okay sie reißen eigentlich zu schnell im Gummi und laufen sich schnell ab. Aber ist mir egal, ist mir egal.... ich liebe SIE

Perfekt Schule

Sehr gut aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Farbe

Der Converse Schuh gefällt mir gut. Die Empfehlung war, den Schuh eine Nummer kleiner als normal zu bestellen, da der Schuh groß ausfällt. Bei mir hätte eine 1/2 Nummer kleiner gereicht. Normal habe ich 42,5. Aber, alles gut.

Super Sneaker, wenn Made in China

Sehr schöner Sneaker, tolles dunkelrot! Leider ist es aber auch hier mal wieder der Fall, dass Converse die Sneakers ja in verschiedenen Ländern herstellen lässt und die Größen dann unterschiedlich ausfallen. Größe 41 war Made in China, super Qualität (auf den ersten Blick zumindest), aber leider etwas zu groß. Da habe ich mir genau den gleichen Stiefel, selbe Bestellnummer etc. in 40 bestellt - dieser ist jetzt aber Made in Vietnam and die vietnamesischen Stiefel fallen kleiner aus, weshalb er jetzt leider etwas zu klein ist. Auch qualitativ fand ich den Made in China Sneaker besser. Sehr schade. Trotzdem 4 Sterne, weil ein schöner Schuh und wenn man mit Glück den aus China bekommt, wirklich topp!

Toller Schuh, aber Größe stimmt nicht

Nun wollte ich mir das erste mal ein paar Chucks zulegen, auf Empfehlung von OTTO eine Größe kleiner bestellen, da der Schuh größer ausfällt... Leider ist das nicht der Fall. Anstatt einer 37 habe ich eine 36 bestellt, die sehr eng ist und an den kleinen Zehen drückt. Leider ist nur die 36 im Sale, so dass ich die Schuhe nun für 10 € mehr in meine reguläre Größe umtauschen müsste... Mal schauen.. Ansonsten sieht der Schuh echt klasse aus, in knalligem rot, und ist sehr gut verarbeitet. Die Sohle ist allerdings recht schwer, was ich nicht erwartet hätte.

Schöner Schuh

Ich hätte ihn so gerne behalten, aber leider war er doch kleiner, als in der Beschreibung geschrieben. Habe mir extra eine Nummer kleiner bestellt.

bequemer Flachschuh

habe jetzt schon meinen dritten Converse ! die Dinger sind einfach unentbehrlich .. trage sie zu allen Jahreszeiten Sommer, Herbst und Winter --- aber ! eins möchte ich hier mal sagen,, enttäuscht hat mich immer wieder die Sohle, sie tritt sich hinten schnell ab !! Günstig für den Hersteller '''' und der -Converse- Aufdruck könnte kleiner sein ! trotz allem bestelle ich Converse immer wieder

Schuh fällt normal aus

Bitte in der Normalen Größe bestellen, hatte ihn auf Grund des Hinweises in der 37 satt der 38 bestellt. Wenn man den Schuh nicht richtig schnürrt, dann rutscht man mit der Hacke hin und her, obwohl er vorne drückt. Deshalb denken man das er größer aus fällt. Diesen Schuh muss man nur richtig schnürren und dann passt er perfekt. Hab ihn jetzt nochmal in 38 bestellt - die 37 ging zurück

Meine Tochter ist begeistert!

Meine Tochter liebt diese Schuhe. Wir haben die gleichen in schwarz vor einem Jahr gekauft. Sie haben bis jetzt trotz sehr häufigem Gebrauch durchgehalten. Ich finde zwar, dass es qualitativ hochwertigere Turnschuhe in diesem Preissegment gibt, aber es kommen nur diese bei meiner Tochter in Frage.

In der Beschreibung stand: "fällt größer aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen". Tatsächlich waren die Schuhe nun zu klein ;-) - jetzt muss ich auf die richtige Größe leider noch warten. Ansonsten ein qualitativ hochwertiger Schuh, wie man es von den "Chucks" gewohnt ist!

Gewohnt toller Klassiker

Als Wiederholungskäuferin wusste ich, was mich erwartet. Dachte ich... Überrascht hat mich die Innensohle. Scheinbar ist die jetzt etwas besser gepolstert - sehr angenehm. Allerdings sind sie vorne etwas schmal. Für Leute mit breitem Fuß daher nicht unbedingt zu empfehlen.

Wie immer wunderbar diese Chucks!

Ich liebe die Chucks von Converse! Sehen toll aus (besonders dann wenn sie richtig 'eingetragen' sind) und sind auch nicht allzu teuer! Nur leider sehen sie ab einer gewissen Größe (in meinem Fall 41 aus wie Clownschuhe. Daher habe ich mich doch dagegen entschieden.

Cooler Schuh

Super Schuh, habe ihn mir in Tomato bestellt und leider auch eine Größe kleiner weil hier stand die Schuhe würden größer ausfallen. Habe normal Gr. 43 und habe ihn deshalb in 42 bestellt, leider zu klein! Habe ihm jetzt noch mal in Größe 43 bestellt.

Toller Artikel schöne Farbe

Es ist in der Farbe wie abgebildet, Verarbeitung und Qualität auch schön, jedoch fällt groß und breit aus, ich habe es jedoch behalten, wegen Einlagen, die die Sneaker bequemer machen.

Viel Kult für viel Geld

Kleine Kinder - kleine Sorgen Grosse Kinder - grosse Sorgen Pubertät ist wirklich was schönes. Kurzform Wir fanden den Turnschuh gut und schick, gepasst hat er auch. Aber Kind sprach : "Nein, der sieht am Fuss , komisch aus" Ich geb's auf...

Stylische Chucks

Am Anfang ist der Stoff noch etwas hart, aber nach ein paar mal Tragen, passt er sich dem Fuß an. Bequem und waschbar. Wenn man die Schnürsenkel bis oben hin schließt dauert es allerdings etwas länger bis man mit dem Fuß drin ist.

Sehr schön🤗

Der Stoff ist fest und angenehm, dass einzige was bisschen blöd ist, ist das das Logo nicht auf der Aussenseite ist sondern von der anderen, also wenn man die Füße zusammen machen würde, dann würde man das Logo nicht sehen

Guter Schuh, jedoch eng

Ich habe mir den Schuh in Größe 36 bestellt. Er passt genau, man braucht keine Nummer kleiner bestellen wie angegeben. Jedoch ist er vorn ziemlich eng und beschert einen Blasen. Trotzdem ein sehr guter Schuh.

fällt größengerecht aus

Tolle Farbe, habe ihn in 42 bestellt und trage sonst 41/42 und das kam klasse hin. schöner style :-)

Habe die Schuhe als Geburtstag geschenkt ...

Habe die Schuhe als Geburtstag geschenkt gekauft, sie machen optisch und qualitativ einen guten Eindruck. Zum tragekompfort kann ich leider nicht viel sagen weil ich sie selbst nicht trage, daher nur 4 Sterne

Ein herbstlicher Schuh

Die Chuck haben eine tolle, herbstliche Farbe. Sie sind gut verarbeitet und in gewohnter "Chuck" Qualität. Gerade zur kalten Jahreszeit gefällt mir besonders die hochgeschnittene Variante dieses Schuhs. :)

Tolle Schuhe

Diese Chucks sind absolute Klassiker und die Farbe rot ist der Knaller. Allerdings sollte man die Schuhe definitiv in der gewohnten Größe bestellen und nicht wie empfohlen eine Nummer kleiner.

sportlicher, schöner Freizeitschuh

Wenn man mit dem Converse-Design vertraut ist, weiss man, dass man mit diesem Schuh nichts falsch machen kann. Bei einem meiner Converse-Paare hat sich leider eine Öse gelöst, daher ein Stern Abzug.

Ein toller Artikel ,kann weiter empfehlen .

Die Converse Chucks passen einfach zu jedem Anlass und ich mag sie einfach so gerne. Mittlerweile habe ich sie schon in einigen Farben und trage einige schon ein paar Jahre und sie halten immer Gut.

für die Tochter

gekauft, die diese Treter natürlich toll findet. Wenn man was gegen Führung des Fußes hat und primär etwa auf "style" gibt, dann nur Converse oder Vans. Trägt jeder an der Schule.

Tolle Farbe, schönes knalliges rot. In...

Tolle Farbe, schönes knalliges rot. In der Produktbeschreibung wird geschrieben man sollte den Schuh eine Nummer kleiner bestellen. Nun passt er leider nicht, ist zu klein und geht zurück :(