Converse Chuck Taylor All Star Hi Sneaker

Fällt nicht größer aus... top Sneakers

Ich liebe Hi-Sneakers, trug sie schon mit 35 Jahren - hatte immer Schwarze. Jetzt mit 72 habe ich mir erlaubt diese Farbe zu wählen. Beim Artikel steht sie würden größer ausfallen, das ist nicht der Fall, jedenfalls nicht bei mir. Wollsocken gehen nicht mehr... die ich wohl mit meinen alten trage.

Würde Schuh immer wieder bestellen

Hielt diesen Klassiker bisher immer für völlig überteuert, eben Marke und Image und deshalb der hohe Preis. Billige Canvasversionen tun es auch, dachte ich bisher. Skeptisch bestellt, geliefert, angezogen, getragen und meine Meinung sehr geändert. Hätte gerne weiteres Paar in anderer Farbe zusätzlich bestellt, aber leider derzeit ausverkauft. Werde mit Sicherheit Wiederholungstäterin, finde den Schuh Klasse, auch für höhere Altersklassen.

Schicker, sportlicher und ewig moderner Schuh

Habe das erste Mal ein "Converse" bestellt und bin total überrascht, wie gut er aussieht, wie flexible er tragbar ist, was für tolle knallige Farbe er hat, wie angenehm er zu tragen ist. Einfach toll. Und diesen Schuh kann Jung und Alt tragen, ob zur Jeans, Kleid, Rock usw. Er ist ein Hingucker. Ich habe bei Schuhgröße 40 auch die 40 bestellt und bin gut damit gefahren. Er passt sehr gut. Die Größe 39, also eine Größe kleiner, wäre bei mir definitiv zu eng gewesen und der große Zeh hätte an der Gummikappe vorne am Schuh gedrückt. Von mir absolute Kaufempfehlung!

Wie gewohnt.

Wie gewohnt eine gute Qualität, ich finde sie fällt etwas größer aus, mir passt der Schuh aber dennoch. Ich trage seit Jahren eigentlich keine anderen Schuhe weil diese lange halten und auch getragen immer noch gut aussehen.

Liebe auf den ersten Blick

Ich hab sie in 38 bestellt, hab sonst 39 und nen recht schmalen Fuß, sie passen super. Ich mag die Farbe total und die Schuhe lassen sich toll kombinieren

Superschöne, bequeme Schuhe

Nach geringer Einlaufzeit sind das die mit Abstand bequemsten Schuhe, die ich besitze. Die Farbe ist wunderschön und ein Hingucker bei jedem Outfit. Ich trage normalerweise 38/39 und die 38 passen perfekt.

Sehr schöner Schuh und perfekter Rotton

Wir haben uns für dieses Modell und diese Farbe entschieden, weil uns die anderen Rottöne zu grell waren. Es passt sehr gut und der Schuh ist bequem.

würden wir wieder kaufen

sehr gute Passform meine Tochter hat mit Größe 36 und schmalen Fuß immer Probleme und bei diesen Schuh kein Problem passt perfekt

Absolute Kaufempfehlung!

Chucks halt, noch Fragen...? Nein im Ernst, ein super bequemer Schuh, wenn man Größe 40 hat und etwas dickere Knöchel passt die Größe 7 perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet ein schönes knallrot und ich wurde schon oft jetzt auf den tollen Schuh angesprochen, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, absolute Kaufempfehlung!

Einfach Kult, einfach toll!

Habe diesen Schuh für meinen Freund gekauft. Er braucht meistens Größe 44. Habe ihn aufgrund der Beschreibung in 43 bestellt und er passt perfekt! Mit diesem Schuh kann man echt jedes Outfit sportlich-chic aussehen lassen. Ich besitze diese Variante auch bereits und kann diesen Schuh daher nur weiterempfehlen!

Optik top und fallen ganz normal aus

Wir müssen die Schuhe leider zurück senden da wir eine Nummer kleiner bestellt haben, weil es so angeben war das sie sehr groß ausfallen. Schade jetzt sind sie doch viel zu eng und zu klein. Habe 40 U. Und werde sie jetzt nochmal bestellen auch in 40. Eine Nummer kleiner geht garnicht. Der Schuh sieht super aus. Kann ihn empfehlen

Sehr bequem, fällt aber groß aus

Ich war überrascht, wie bequem der Schuh ist. Er hat eine sehr angenehme Sohle in einer Art memory foam. Hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe Maroon sieht sehr schick aus. Es ist ein sehr schönes Weinrot. Blöd war, dass der Schuh sehr groß ausfällt. Ich habe sonst eine klassische 42, aber dieser Schuh fällt eher aus wie eine 43. Leider war eine Größe kleiner schon ausverkauft. Mit Einlegesohlen geht es aber trotzdem.

Converse Chucks halt - ein Klassiker

Zum Produkt selbst muss man ja eigentlich gar nicht soviel sagen, Chucks halt. Keine Wanderschuhe und für Sport auch nur bedingt geeignet, aber ein absoluter Klassiker, der in diesem Rot bestens zu blauen oder grauen Jeans passt. Zu Größe und Passform: Im Gegensatz zur Empfehlung im Artikel habe ich die Schuhe in meiner Standardgröße bestellt und lag damit genau richtig. Ansonsten sind sie für breitere Füße nicht unbedingt geschnitten, weiten sich zwar, jedoch sind hier durch das anfangs recht feste Gummi durchaus Grenzen gesetzt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Latschen

Habe bisher immer diese Billigschlappen gleicher Bauart getragen und den Preis für die "Converse" nicht so ganz verstanden. Meine Tochter hat mich bequatscht und mir kurzerhand einfach ein Paar geschenkt und nun habe ich in kurzer Zeit drei Paar dieser Schuhe in meinem Regal. Sind doch von der Verarbeitung deutlich besser als vergleichbare Schuhe. Die Schuhe sind bequem, passen zu fast jedem Outfit und ich möchte nicht auf sie verzichten. Die wirkliche Bequemlichkeit stellt sich erst nach einer Weile tragen ein, weil der Schaum im Fußbett erst eine Weile braucht um sich dem Fuß anzupassen. Werde ich weiter kaufen.

Mega Farbe!

Ich liebe Chucks und ich habe bereits einige Im Schrank. Aber rot hat gefehlt! Nun bin ich glücklich 😊, die Farbe ist der Knaller!

Tolle Schuhe 👟

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Immer wieder gut!

Super bequem! Habe mehrere Paare! Fällt eine Nr. größer aus. Da ich eine Gel Sohle hineinlege, wähle ich die Schuhe eine halbe Nr. kleiner!

Converse

Der All Star ist ein bequemer Schuh für das ganze Jahr, isch trage diesen immer wieder gerne.

Absolut zufrieden... toller Schuh!

Ich habe eigentlich Größe 40/41 und habe mir die Chucks in Größe 40 bestellt. Leider fallen sie wirklich Groß aus. Sie gingen zurück und ich bestellte sie nochmal in Größe 39. Der Versand von Otto war top und ging wieder sehr schnell. Und ich bin mega zufrieden, sie passen wie angegossen, haben eine super Verarbeitung und die Farbe ist der Hammer. So wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich also nur empfehlen...

Chucks in toller Farbe!

Ein echter Hingucker ist dieses weinrot finde ich! Hatte vorher Chucks in schwarz bestellt und bin dem Hinweis gefolgt, eine Nummer kleiner zu bestellen, weil sie größer ausfallen. Stimmte in meinem Fall nicht. Die Schwarzen gingen daher zurück und glücklicherweise fielen mir die Weinroten ins Auge! Bin sehr zufrieden damit!

sehr spass gemach aber sehr klein

Tolle Schuhe

Super tolle Schuhe, fallen größer aus, also eine Nummer kleiner bestellen

Super Schuh immer wieder gerne

All Star 👍

Nur einen Tipp - 1 Nummer kleiner bestellen. Einfach - am besten.

Geile Schuhe

Diese Chucks sehen wirklich gut aus. Das Rot ist ein mittlerer Ton, sogar schon ganz leicht ins Dunkle gehend - und durch die Mattheit des Materials wirkt es nicht zu knallig. Die Größe ist für eine 42 leicht überdimensioniert, genau so wie das einige hier auch schon festgestellt haben. Das finde ich aber genau richtig bei solch vergleichsweise hohen Schuhen. Ein Wanderschuh ist er definitiv nicht, da muss man sich nichts vormachen. Bei einem Autoreifen ist der direkte Straßenkontakt zwar erwünscht, bei diesen Schuhen kann man ihn dämpfen, in dem man zum Beispiel eine Einwegsohle aus der Drogerie verwendet. Hier kommt der eher großzügige Schnitt wieder positiv zum Tragen. Da ich mir im Vorneherein der Nachteile solcher Schuhe bewusst war und ich sie nur dementsprechend nutze, kann ich volle Punktzahl geben, da meine Erwartungen komplett erfüllt sind.

Chucks in tollem Rot

Alles bestens, tolle Farbe !

Super schuh

Die Schuhe sind sehr schön, sehr bequem und perfekt für den ganzen Tag

Converse halt... 🤷‍♂️

Über Preis kann man sich wie immer streiten. Aber Butter bei die Fische: Top Verarbeitung! (Kleber Gummisohle löst sich halt nicht nach 2x Regen vom Rest des Schuh) Keine typischen Gehfalten am Schuh. Tolles Tragegefühl. Widerstandsfähiges Material. Und durch die Belüftungslöcher kein übermäßiges Schwitzen im Schuh. Den Chucks-Stil bekommt man sicher auch für 10€ bei Lidl. Die Verarbeitungsqualität halt nicht. Und man macht sich mit dem Original halt auch nicht lächerlich wie mit dem Lidl-/ KIK-Markenabklatsch. Farbe MAROON ist ein schönes sattes Rot.

top, das original halt

super chucks, es geht NICHTS über das original

supeeeeerrr

👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽