INOSIGN Sideboard Real,Vitrine,Kommode,Schrank,Breite 180 cm komplett hochglanz lackiert, mit 2 Glastüren und 3 Schubladen ohne Griff

Tolles Sideboard

Ein echt schickes, modernes Sideboard, sieht sehr fein aus . Mit der Aufbauanleitung hatten wir Probleme und es hat lange gedauert, hat sich dann aber rentiert.

Meiner Tochter gefielen sie gut

Es war nicht ganz einfach die Abstände der Türen und Schubladen gleich zu bekommen, nach einigen Stunden Zusammenbau ging es dann aber einigermaßen und meiner Tochter gefällt der Schrank dann auch, leider ist die Beleuchtung nicht im Preis inbegriffen.

Ein toller Anblick

Sideboard passt sehr gut in das Jugendzimmer. Viel Stauraum und reichlich Platz. Durch die Glastüren mit Licht im Innenteil ein toller Anblick. Minimale Materialschäden sichtbar beim Aufbau, ist immer schade für den Preis.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr toll aus. Egal welche Altersklasse, meine Familie fand es toll, Wir werden nachträglich noch Licht einbauen, damit die Deko besser zu Geltung kommt. 1 Stern Abzug wegen des Aufbaus.

Ein schöner Schrank welchen ich weiterempfehl

Die Lieferung war sehr flott. Macht jeden Raum hell und lässt ihn größer erscheinen. Der Aufbau ist sehr zeitaufwendig, aber das Ergebnis spricht dafür. Ich finde Preis -Leistung stimmt hier.

Sieht klasse aus

Sieht klasse aus allerdings ist die Befestigung der Scheiben blöd gemacht und das jede tür aus 5 einzelteilen besteht find ich auch nicht so klasse dadurch war der aufbau etwas kompliziert.

mal was anderes

das Sidebord sieht wirklich super aus und der Betonlook ist echt mal was anderes. allerdings ist der Aufbau gar nicht so einfach, mit zwei Leuten aber zu schaffen

Ein schönes Stil

Sehr schön gefällt mir der Schrank ist auch nicht mehr aufzubauen und mit diesen Lichtern ja sehr schön aus und gemütlich

Schön gefällt uns

Gefiel mir schon im Bild und original kich viel schöner kann ich empfehlen aurbau war recht einfach

Absolut freundliche Beratung

Ein Mittelklasse Model. Der Aufbau war teilweise eine Herausforderung. Bis auf die Hochglanz Elemente - Note 2 - 3.

Sieht gut aus.

Für den Preis in Ordnung. Touch Funktion leider nur an den beiden unteren Schubladen.

Sehr schön anzuschauen

Etwas kompliziert aufzubauen, aber wenn man fertig ist hat man ein schönes Möbelstück

Sehr schönes sideboard

Kann den Artikel nur weiterempfehlen gut verarbeitet und die Farbe passt auch!!

Alles gut

Alles perfekt . Schnelle Lieferung und gute Qualität.

sieht toll aus wie erwartet mit Beleuchtung ...

sieht toll aus wie erwartet mit Beleuchtung sieht es noch besser aus

Schaut edel aus

Ja leidern keine beleuchtung.musste es nicht aufbauen.zum Glück.

zufrieden

Gute verarbeitung leichter aufbau mit zugekaufter beleuchtung top

Prodotto italiano

Già ha do diciamo prodotto in Italia ho detto tutto