INOSIGN Sideboard Real,Vitrine,Kommode,Schrank,Breite 180 cm komplett hochglanz lackiert, mit 2 Glastüren und 3 Schubladen ohne Griff

Exakt wie abgebildet, einfach nur schön

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das Sideboard sieht in der Realität exakt so aus, wie ist die Produktbeschreibung und die Produktbilder darstellen. Wer hier das Angebot bei Otto sich anschaut, weiß also exakt, was er hinterher bekommt. Geliefert wurde in zwei Kartons. Sämtliche Zubehörteile und alles was für den Aufbau benötigt wurde, lag in der korrekten Anzahl bei. Aufgebaut wurde das Sideboard dann durch den Hermes Einrichtungsservice. Pünktlich geliefert und in einer guten Stunde von zwei Männern aufgebaut. Das Ergebnis lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Der Aufbau war perfekt und das fertige Sideboard sah, wie bereits erwähnt, exakt so aus, wie es bei Otto beschrieben wurde. Ich persönlich habe mir LED Lichter von einem anderen Versender bestellt. Die beiden Herren des Hermes Einrichtungsservice brachten diese Lichter auf meinen Wunsch hin problemlos im Sideboard an. Das Ergebnis sieht tatsächlich ebenfalls exakt wie auf dem Produktbildern aus. Einfach toll. Die Türen sind leichtgängig und selbst die Push-to-open Funktion der Schubläden, die meiner Erfahrung nach immer Probleme macht, funktioniert tadellos. Die Abstände und Spalten stimmen alle. Besser kann es nicht sein. Das Sideboard steht auf kleinen ungefähr 1/2 cm hohen Füßchen. Dies kann Probleme machen, so wie bei mir, wenn das Sideboard auf dem Boden steht und vor dem Sideboard ein Teppich liegt. Die Türen gehen schlicht und ergreifend nicht auf. Dies ist kein Fehler des Sideboards. Ich weise aber darauf hin, damit andere Käufer dieses Problem gleich bedenken können, sofern dies bei ihnen zutrifft. Nach dem Aufbau riecht das Sideboard nur sehr leicht und keineswegs streng. Der Stand ist absolut sicher und wackelfrei. Die in meinem Fall weiße Hochglanzoberfläche ist ebenfalls tadellos und exakt so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Fazit: Es gibt selten, dass ich mit einem gelieferten und aufgebauten Produkt so derart zufrieden bin wie hier. Es gibt absolut nichts zu kritisieren, nichts zu meckern und nichts an dem Produkt auszusetzen. Wer sich auf die Produktbeschreibung und die Produktbilder verlässt, macht absolut nichts falsch. Eine absolute Kaufempfehlung von mir für dieses wunderbare Sideboard.

Schönes Sideboard

Innerhalb 2 Stunden hatte ich das Sideboard mit meinem Papa aufgebaut, dabei verlief alles einfach und reibungslos. Die Lieferung erfolgte auch schnell und die netten Herren hatten alles an Ort und Stelle gestellt. Top!

Sehr schönes Sideboard

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Aufbau war garnicht schwer wenn man die Anleitung gut durchlesen tut geht alles super.Würde es jederzeit wieder Kaufen

Passt gut

Sehr tolle Kommode leider kein Licht dabei. Habe Bach vesrellt

Tolles Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön und elegant aus. Genau das richtige Sideboard für ein helles Wohnzimmer.

Sehr schönes Sideboard.

Wir haben uns für dieses Sideboard entschieden, Es ist echt ein schönes Sideboard was auch sehr glänzend ist. Eben Hoch Glanz weiß. Wir würden dieses Sideboard immer wieder kaufen. Wie haben zu 2 ca 3 Std gebraucht was ich echt schnell finde. Die gebrauchsanweisung ist auch in Ordnung man kann echt alles verstehen. Man sollte aber nur sofort schauen ob die Glas platten ganz ankommen. Dies war bei uns leider nicht der Fall ( Hermes schuld ) was aber kein Problem war Otto hat uns sofort ein neues Sideboard gesendet was echt super nett war.

Gutes Sideboard mit nur einem Mangel

Wir haben das Sideboard von Tecnos zusammen mit einer Vitrine in Hochglanz erworben. Grundsätzlich kann man sagen, dass das Preis - Leistung - Verhältnis in Ordnung ist. Der Aufbau ist auch für ungeübte "Heimwerker" einfach. Einziger Mangel ist wie auch bei der Vitrine von Tecnos die mehrteiligen Türen. Hier muss man mit viel Feingefühl und Geschick die Teile zusammensetzen, damit alle Teile eine gleichmäße Fläche bilden.

Sieht sehr schön aus

Ist stabil und auch sehr schön❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Wir haben von dieser Serie das Lowboard, dieses Sideboard und die 2.20m-Variante gekauft. Mit den Halogenleuchten ist es ein sehr heimeliges Gefühl zu Hause. Wir sind zufrieden, sieht top aus. Wir hoffen lediglich, dass die Oberfläche lange schön erhalten bleibt und gehen behutsam mit den Möbeln um.

Schönes und elegantes Sideboard

Schönes Sideboard. Das glänzende Holz ist sehr elegant und die Größe reicht mir aus, um viel Geschirr zu arrangieren. Der Aufbau ist schwierig und dauert lange. Endlich haben wir noch eine unausgewogene Tür. Das preisleistungsverhältnis is korrekt. Zu empfehlen.

Sehr edel

Ich bin ganz verliebt in dieses Sideboard. Der Aufbau ging verhältnismäßig gut und alle Teile waren vorhanden. Dieses Möbelstück habe ich noch mit zwei anderen aus dieser Serie gekauft und bin absolut zufrieden. Es sieht alles sehr edel aus.

Schöne Qualität

Der Schrank wurde super schnell geliefert (3 Tage) und die Qualität ist ihren Preis wert.. keine billig Optik.... alles super verarbeitet und passt perfekt gerade... der Aufbau war kinderleicht und das Endergebnis überzeugt sehr

Sehr schönes Sideboard

Super schnelle Lieferung. Hermes war sehr pünktlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Aufbau, sehr gut beschrieben und in 2 Stunden war das Sideboard aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Sehr schöner Schrank

Bin begeistert das Schrank sieht sehr schön aus und was mir auch meistens gefallen hat , die Schubladen sind groß , was mich nur geärgert hat das LED Beleuchtung muss man separat bestellen finde ich auch sehr teuer..

Sehr schöne Kommode

Sehr schön aber man sollte zu zweit sein beim Aufbau.habe es alleine aufgebaut und es hat ca. 4 Stunden gedauert Die Anleitung absolut verständlich und der Versand erfolgte zügig.

Richtig toll

Moderne schöne Sideboard , ich habe 2 gekauft da ich große Wohnzimmer habe , kann ich sagen gute Material, genau wie geschrieben. Ich empfehle weiter sieht toll aus

Super toller Artikel!

Das ist ein sehr schöner Schrank; die drei Schulbladen mittig sind sehr geräumig; man bekommt viel unter. Ich würde diesen Schrank immer wieder kaufen - sieht sehr schön aus.

Neue Generation side- board drüber der TV.

Es hat unser Wohnzimmer total elegant und modern aussehen lassen. Wir sind sehr zufrieden. Tolles Möbel!!!

Sehr schickes Board!

Lieferung wie abgebildet. Preis-Leistung stimmt. Aufbau zu zweit ist hilfreich. Aufbau mit der Anleitung gut nachvollziehbar.

.... ist noch nicht aufgebaut

Ich muss den Kundenservice von Otto loben. Ist bei der Lieferung einiges schief gelaufen, Otto hat sich umgehend gekümmert.

Das Sideboard sieht genauso aus wie auf den ...

Das Sideboard sieht genauso aus wie auf den fotos.es hat ausreichend Staufläche und die Qualität ist gut.

Einfach nur schick.

Daumen hoch für diese Komode. Farblich genau das was wir wollten. Aufbau hat sogar mit Frau einwandfrei geklappt ;-) Einfach nur schick!!

Sehr schickes Sideboard!

Ein toller Blickfang und viel Stauraum. Qualität ist für diesen Preis super! Bin sehr glücklich und zufrieden!

Klasse

Passt genau wie angegeben habe es alleine ruhig mit Pause in 3std ohne Problem Aufgebaut.

Super Optik

Habe die Kommode für meine Tochter gekauft sie ist begeistert. Sie ist leicht aufzubauen und ein echter Blickfang.

Sehr schönes Sideboard

Sieht super aus und die Qualität hält auch das was sie verspricht. Würde ich immer wieder bestellen :)

sehr schönes Sidebord

Hat sich mein Sohn ausgesucht und passt super in seine Wohnung, er kannte es schon, hat es schon öfters aufgebaut.

Wir sind sehr zufrieden,nur die ...

Wir sind sehr zufrieden,nur die Aufbauanleitung ist sehr schwer.Schade das keine Beleuchtung dabei ist.

Sieht super aus

Aufbau ist einfach, alles gut beschrieben in der Anleitung. Artikel sieht super im Wohnzimmer aus

Ein super Artikel

Ein toller Artikel.. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Aufbau war garnicht schwer