INOSIGN Sideboard Real,Vitrine,Kommode,Schrank,Breite 150cm komplett hochglanz lackiert, mit 3 Türen davon 2 Glastüren ohne Griff

Von Verarbeitung bin ich nicht begeistert.

Ehrlich zu sagen bin ich nicht begeistert, ich habe was besseres erwartet von italien. Die Bohrungen sind schief musst ich nacharbeiten. Türen kann ich nicht richtig einstellen. Die Schrauben fehlte.

Aufbauanleitung eine Katastrophe

Ich habe mir dieses Sideboard gekauft und es wurde auch ziemlich pünktlich geliefert. Beim Auspacken viel mehr sehr schnell auf, das alle Einzelteile sehr verschmutzt und verschmiert waren, als ob diese Teile über mehrere Monate im Keller gestanden haben. Naja...... Nach dem Auspacken dann der Zusammenbau. Hier wurde eine Anbauleitung unterirdischen Ausmaßes dazu gelegt. Zettel mit Bildchen und unvollständigen Montageschritten wild zusammengeknallt. Hier muß man schon sein ganzes handwerkliches Geschick anwenden um das zum Schluss auch ein Sideboard heraus kommt. Hier bedarf es wirklich Nachbesserungen. Das Sideboard an sich sieht hochwertig und modern aus wenn es dann seine Endreinigung bekommen hat. Das Produkt könnte ich uneingeschränkt weiter empfehlen wenn eine brauchbare Montageanleitung beigelgt würde.

Schöne Kommode, aber…

Wirklich schöne Kommode, die hochwertig aussieht. Aufbau Katastrophe, undenklich viele Schrauben. Auch die Anbringung der Glasplatten sehr aufwendig. Leider ist eine Glasplatte 1-2mm zu dick, daher sind die Türen ungleich. Links passt super, rechts leider nicht. Türen stehen über der Kante/Oberfläche.

sieht auf dem Bild schön aus aber...

so auf dem Bild sieht der Artikel schön aus, nun ist er aufgebaut aber... Ich glaube Qualitätskontrollen so wie sie früher durchgeführt wurden, gibt es wohl gar nicht mehr. Beschichtung uneben, oder gar nicht an kleinen Stellen. Qualität wird anscheinend nicht mehr groß geschrieben. Sehr schade.

Eigentlich eine sehr schöne Sideboard

İch habe das gleiche Sideboard in 220cm und merke das die Hersteller Problem haben mit Bohrungen . Hab wieder eine ungenaue Bohrung so das meine Schrank Türe wieder aussieht als wäre es von Lkw angefahren.sons ist das Ding sehr schön

Für den Preis gibt es weitaus bessere

Für 200 Euro habe ich schon bissi mehr erwartet. Die Türen klatschen zu. Die Qualität ist wie jede handelsübliche kommode nur die Farbe und das Design hebt sich ein wenig ab der Rest ist nichts neues.

Tolle Optik - Qualität ausbaufähig

Das Sideboard sieht optisch klasse aus - ein Blickfang. Leider sind die Rückwände sehr dünn. Es wäre toll, wenn der Hersteller diese nachbessert.

Ein tolles Produkt aber zu teuer 👍👎

Das Sideboard sieht optisch gut aus aber die Passenauigkeit an der Vorderseite wo die Scheiben sitzen, sind nicht gleich verarbeitet .

defekte mitteltür

sidebord wurde mit defekter mitteltür geliefert aufbauanleitung nicht gerade hilfreich

Naja

Auf dem Bild sieht das Sideboard viel besser aus aber ist ganz okay.