INOSIGN Sideboard Real,Vitrine,Kommode,Schrank,Breite 150cm komplett hochglanz lackiert, mit 3 Türen davon 2 Glastüren ohne Griff

Toll ausgefallen

Leider gab es keine Holzmuster mehr. Ich habe Betonoptik bestellt und es ist echt super ausgefallen!

Schönes Sideboard

Schönes SIDEBOARD in Betonoptik der Einbau der Glasscheiben bedarf etwas Fingerspitzengefühl.

Gutes stabiles Sideboard mit ein paar Ecken

An sich ist das Sideboard sehr stabil und durch die Hochglanzflächen sehr elegant. Das Zusammenbauen geht mit Hilfe der Anleitung relative leicht. Jedoch ist es nur schwer möglich alle Teile so zusammen zu bauen, sodass es keine überstehenden Kanten gibt. Daher kann es sein, dass die Türen etwas über die Decke des Sideboard stehen und die Oberfläche dadurch nicht ganz glatt ist. Zudem besteht eine Tür neben der Scheibe aus drei Oberflächen, welche unter Umständen auch nicht überstandslos aneinander befestigt werden können. Diese Überstände sind jedoch so gering, sodass es von mir trotzdem eine Kaufempfehlung gibt. (Achtung für den Einbau der otionalen LED Leuchten sind keine Löcher für Kabel vorhanden, falls man welche mit Kabel anschließen möchte)

Tolle Sideboard

Super tolles Sideboard von der Qualität kann man nicht klagen und von der Optik einfach ein Hingucker

Schönes Sideboard

Anlieferung klappte super. Es wurde 30 min. vorher durch anruf nochmals angekündigt. Die Teile sind alles ganz. Aufbau gelang auch gut zu zweit. Passt optisch super zu der gekauften wohnwand von der selben Marke. Einziges Manko: an den beiden Türen wo die Glasscheibe dazwischen ist, sieht man dass die Tür je 3 Einzelteile hat zum zusammenschrauben. Warum sie die beiden Türen nicht als je 1 Teil mit Aussparung angefertigt haben, ist mir ein Rätsel.

Schnelle Lieferung, aber ...

Die Lieferung erfolgte für Möbel relativ schnell, aber es waren einige Teile (Tür und Schaniere) defekt. Die Reklamation wurde schnell bearbeitet, jedoch die Ersatzlieferung ließ auf sich warten, deswegen mußten wir ein zweites Sideboard bestellen und nach Lieferung, die defekten Teile austauschen. Danach haben wir das zweite Sideboard wieder zurückgeschickt. Das ging alles reibungslos. Danke Otto und Hermes!

Schöner schicker schrank

Toller Schrank, sieht edel aus. Verarbeitung ist auch gut, nur die Türscharniere sind bei Montage eine Katastrophe, in der Anleitung fehlt ein Hinweis das man zuerst den Plastikdübel am besten mit einem Hammer oder ähnlichen reinschlägt bevor man die Schrauben des Scharniers reinschraubt.

modern, schick, ein möbel für jung und älter

wir heben die schnelle und problemlose lieferung hervor. Bei dem freundlichen Spediteur möchten wir uns bedanken. Der Aufbau des Möbelstücks war nicht einfach mit "links" zu machen, aber gut hinzubekommen. Die Qualität ist gut. Ich würde es weiterempfeheln

Im Grunde ein schönes Sideboard

Eigentlich ein sehr schönes Sideboard, aber die Qualität ist nicht die Beste und an den Türen mussten wir auch viel rum schrauben, damit diese so ziemlich bündig schließen. Aber es macht sich sehr gut in unserem Esszimmer.

Super schönes sideboard Schöner wäre es wenn die Beleuchtung mit dabei wäre und man sie nicht extra dazu kaufen müsste. Sonst aber sehr gut verarbeitet,ging schnell zum zusammenbauen und sieht sehr gut aus.

Schönes Sideboard

Sehr schönes und geräumiges Sideboard. Einen Stern musste ich aber abziehen, da die Bauanleitung nicht so gut zu verstehen war. Haben es trotzdem in entsprechender Zeit aufgebaut.

Sehr schönes Sideboard!

Der Aufbau war nicht ganz leicht, es ist aber alleine zu schaffen. Sieht aufgebaut toll aus! Das einzig schwierig ist das Anbringen der Rückwand. Absolute Empfehlung!

Schöner sideboard

Sideboard sieht gut aus hat viel Platz und ist stylisch. Anleitung fürs zusammenbauen ist nicht sehr eindeutig jedoch mit etwas logischem denken machbar. Nichts für Anfänger.

Gutes Sideboard.

Artikel kam 3 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin. Keine Beschädigungen vorhanden. Die Aufbauanleitung könnte besser sein. Ansonsten schönes Sideboard.

Sehr schöne kommode

Diese kommode habe ich nach langer Zeit hin und her endlich gekauft . Sie sieht schön aus , leicht zum Aufbau. Ich kann weiter empfehlen.

Schönes Sideboard

Ein sehr schönes, edel wirkendes Sideboard, das viel Platz im Inneren bietet. Die beiden Glastüren/Vitrinen wertet das Sideboard noch auf.

Nach der sehr langen Wartezeit bin ich doch ...

Nach der sehr langen Wartezeit bin ich doch froh es nicht storniert zu haben. Sieht sehr edel aus und der Aufbau war auch nicht allzu schwer

Schönes Sideboard

Sideboard sieht recht edel aus und der Preis ist absolut angemessen. Gefällt uns gut und hat einen schönen Platz im Wohnzimmer.

Gute Bauanleitung, leicht zu montiere

Die Bauanleitung ist verständlich und übersichtlich. Die Farbe passt gut zu den anderen Möbeln aus dieser Serie

Tolles Sideboard

Konnte von einer Person aufgebaut werden alles passte nach Anleitung. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Sidebord

Wir haben gleich 2 davon genommen. Tolle Verarbeitung. Preis/ Leistung ist absolut top.

Tolles Sideboard

Sieht wirklich gut aus, das zusammen bauen ist etwas schwer, da die Anleitung nicht ganz genau ist.

Schöner sideboard

Lieferzeit war eigentlich 6Wochen kamm aber schon nach weniger als 3Wochen an noch nicht aufgebaut

Sideboard

Dieser sideboard habe ich bestellt Richtig schön und schnelle versand ich kann weiter empfehlen

Sieht toll aus

Einfach aufzubauen, Licht muss extra bestellt werden. Sieht sensationell aus. Viel stauraum

Zufrieden. Alles Ok

Sehr schneller Versand!!!Gute Ware. Schöne Qualität .Leichte Montage. Danke.

Super toller Schrank

Schickes Design .. gross und praktisch sieht sehr schön in einen Zimmer aus.

Super 👍

Schöner Artikel leichte Beschreibung. Kann man nur weiterempfehlen.

Schönes sideboard

Sieht gut aus ,war nur schwer mal wieder die Türe dran zu bekommen

Tolle Sideboard

toll, kann ich nur weiter empfehlen danke sehr schnelle Lieferung