INOSIGN Sideboard Real,Vitrine,Kommode,Schrank,Breite 150cm komplett hochglanz lackiert, mit 3 Türen davon 2 Glastüren ohne Griff

Ein tolles Sideboard

Das Sideboard wurde mir sehr schnell geliefert und der Aufbau war einfach. Ich habe das Sideboard alleine aufgebaut und habe ca. 2 Stunden benötigt. Das Material ist sehr stabil und die Optik sehr schön. Ich bin rundum zufrieden.

Einfach Super

Sieht wirklich super schick aus Bin sehr zufrieden habe auch das passende Wohnwand und zweite Sideboard gekauft. Ein schönes Ensemble! Lieferung ist schnell, Verarbeitung ist gut, Aufbauen ist leicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

zwar gut,aber...

Die Qualität ist super. Die Aufbauanleitung könnte bisle genauer sein. Wegen Beleuchtung, reicht aus, wenn man sich selbstklebende LED`s reinpackt. kann aber im großen und ganzen Artikel empfehlen.

sehr sehr schönes möbel !!

das sideboard ist mein persönliches highlight. sieht sehr schön aus und wirkt nicht klobig in kleineren essräumen und es ist sehr gräumig man bringt sehr viel unter. habe grosse freude damit !!

Ein echter Hingucker

Echt schönes Sideboard. Verpackung einwandfrei. Habe das Sideboard in Hochglanz weiß und bin einfach begeistert. Zusammenbau ging reibungslos. Kann es nur empfehlen.

Ein tolles modernes Sideboard

Das Sideboard ist Zeitlos und passt in jedes Wohnzimmer. Wir hatten schon das größere Exemplar womit wir schon zufrieden waren. Gerne wieder .

mega

eine bereicherung für unser wohnzimmer, ein hingucker, habe die ganze serie bestellt, damit alles zusammen passt. belecutung eingebaut, hervorragend

sehr schönes Sideboard

Also ich finde Qualität und Preis stimmen hier, wir haben unter das Sideboard noch Beine angebracht da es uns zu niedrig war jetzt sieht es Super aus!

Nur zu empfehleb

Sieht wirklich super aus aufbau ist auch kein problem ubd verarbeitung ist auch in ordnung für den preis kann man nichts sagen

Sieht super aus

Sieht wirklich super schick aus Bin sehr zufrieden habe auch das passende Tv lowboard dazu bestellt👍

Toll ausgefallen

Leider gab es keine Holzmuster mehr. Ich habe Betonoptik bestellt und es ist echt super ausgefallen!

Schönes Sideboard

Schönes SIDEBOARD in Betonoptik der Einbau der Glasscheiben bedarf etwas Fingerspitzengefühl.

Preis Leistung top

Hübsche schlichte Kommode. Aufbau super einfach. Wirkt stabil und genug Stauraum

Ein Toller Artikel.

Ein sehr hochwertige Produkt, die lange Lieferzeit ist es Wert.

Tolles Artikel

Super leicht zum aufbauen und ein Hingucker zum empfehlen

Klasse !

Die Verarbeitung , sprich die Qualität hat mich überzeugt. Der Aufbau ist wirklich einfach und hat gerade mal 1 Stunde gedauert . Da ich sehr zufrieden bin habe ich mir auch noch ein zweites Sideboard aus der Serie bestellt. Lieferung war auch süreibungslos und es haben keinerlei Schrauben oder sonstiges Zubehör gefehlt. Kann es auf jedenfalls weiter empfehlen!

Gutes stabiles Sideboard mit ein paar Ecken

An sich ist das Sideboard sehr stabil und durch die Hochglanzflächen sehr elegant. Das Zusammenbauen geht mit Hilfe der Anleitung relative leicht. Jedoch ist es nur schwer möglich alle Teile so zusammen zu bauen, sodass es keine überstehenden Kanten gibt. Daher kann es sein, dass die Türen etwas über die Decke des Sideboard stehen und die Oberfläche dadurch nicht ganz glatt ist. Zudem besteht eine Tür neben der Scheibe aus drei Oberflächen, welche unter Umständen auch nicht überstandslos aneinander befestigt werden können. Diese Überstände sind jedoch so gering, sodass es von mir trotzdem eine Kaufempfehlung gibt. (Achtung für den Einbau der otionalen LED Leuchten sind keine Löcher für Kabel vorhanden, falls man welche mit Kabel anschließen möchte)

Von Verarbeitung bin ich nicht begeistert.

Ehrlich zu sagen bin ich nicht begeistert, ich habe was besseres erwartet von italien. Die Bohrungen sind schief musst ich nacharbeiten. Türen kann ich nicht richtig einstellen. Die Schrauben fehlte.

Toll!!!

sehr schönes Sideboard....sieht richtig gut aus. Aufbau war recht einfach wenn man jemand hat der die Anleitung entschlüsseln kann :-) Anleitung war ein wenig kompliziert. Ansonsten war das Sideboard recht zügig aufgebaut. Keine Probleme wegen Löcher ect gehabt. Finde das Sideboard so toll dass ich mir demnächst das gleiche nur kleiner nochmal bestellen werde !!

Tooppo

Farbe Top.....leicht auzubauen... Sehr gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Artikel

Dieser Artikel war echt leicht aufzubauen und sieht auch noch gut aus . Am Anfang war ich Skeptisch , weil der Lieferant wollte das ich selbst die Ware vom LKW ins Haus tragen soll , aber er tat es dann doch , dann stellte ich fest dass die Schachtel beschädigt ist , da wo das Glas drin ist , usw .. Zum Glück war dann doch alles heil und die Freude groß . Günstiger und schöner Artikel kann ich nur weiter Empfehlen .

Schick und praktisch

Wir haben uns eine neue Stube zugelegt. Zuerst war ich skeptisch nach 2 Sideboards (+Tisch und Regale), weil es so wenig schien. Aber es war Gold richtig. Zusammen waren es 3m und mit dem passenden "Zubehör" sieht es klasse aus. Diese machen einen Robusten Eindruck. So wirklich kann man es wahrscheinlich aber erst nach ein paar Monaten sagen, was diese aushalten. Mir gefällt es optisch sehr gut und ich kann es nur empfehlen. Mein Mann brauchte diese alle auf. Für den ersten brauchte er 2 Stunden und für den 2 nicht mal die Hälfte, weil er dann wusste wie 3 es gemacht wird.

Optik und Stauraum Perfekt

Nachdem ich den Lowboard gekauft habe wollte ich unbedingt den Sideboard auch haben. Sehr viel stauraum und Optik perfekt. Wie bei dem Sideboard waren die LED's bei Otto sehr teuer daher habe ich es wo anderster gekauft. Empfehlenswert...

Ein tolles Sideboard

Schönes Sideboard bietet viel Platz. Der zusammenbau ging sehr einfach.Die Anleitung war sehr übersichtlich.Würde es jederzeit weiterempfehle.

Robust

Ein echt robuster Schrank. Gut Kombinierbar. Mit Licht kommt er Abends genau so toll zur Geltung als am Tage.

Tolle Sideboard

Super tolles Sideboard von der Qualität kann man nicht klagen und von der Optik einfach ein Hingucker

alles Top

Sehr schönes Sideboard

Sieht einfach toll aus und der Aufbau super schnell und einfach

Aufbauanleitung eine Katastrophe

Ich habe mir dieses Sideboard gekauft und es wurde auch ziemlich pünktlich geliefert. Beim Auspacken viel mehr sehr schnell auf, das alle Einzelteile sehr verschmutzt und verschmiert waren, als ob diese Teile über mehrere Monate im Keller gestanden haben. Naja...... Nach dem Auspacken dann der Zusammenbau. Hier wurde eine Anbauleitung unterirdischen Ausmaßes dazu gelegt. Zettel mit Bildchen und unvollständigen Montageschritten wild zusammengeknallt. Hier muß man schon sein ganzes handwerkliches Geschick anwenden um das zum Schluss auch ein Sideboard heraus kommt. Hier bedarf es wirklich Nachbesserungen. Das Sideboard an sich sieht hochwertig und modern aus wenn es dann seine Endreinigung bekommen hat. Das Produkt könnte ich uneingeschränkt weiter empfehlen wenn eine brauchbare Montageanleitung beigelgt würde.

Schönes Sideboard

Der Aufbau ging zu zweit recht gut. Ich habe nichts zu bemängeln. Es sieht sehr schön aus. Ich habe selber noch Led Beleuchtungen reingebaut. Perfekt