WENKO Herd-Abdeckplatte Kornblumen, Glas, (Set, 2 tlg), rutschfesten Spezialfüße

passt in jede Küche

einfach toll sieht gut aus preis leistung passt einfach perfekt.man kann auchgut schneiden darauf und ist eine sehr gute Abdeckung für Herd kann ich weiter empfehlen

Gewohnt gute Wenko-Qualität

Die Herdplatten-Abdeckungen haben wir wegen ihres klassischen Blumen-Motivs bestellt - sie passen optisch perfekt zu unserer Küche. Die Lieferung erfolgte blitzschnell in sicherer Verpackung. Auch die Qualität des Artikels passt, die Abdeckplatten werden bestimmt viele Jahre ihren Dienst verrichten. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Sehr hübsche Abdeckplatten

Die hübschen Abdeckplatten werten den Herd richtig auf. Da ich eine Seite nicht abdecke, stelle ich die 2. Platte senkrecht hinter die abgedeckte Seite. Sieht toll aus, ist ein sehr hübsches, farbenfrohes Motiv. Der Preis ist unschlagbar und die Lieferung ging wahnsinnig schnell. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Herd-Abdeckplatten "Kornblumen"

Wir haben uns richtig entschieden, diese Herd-Abdeckplatten sehen toll aus und passen super zu unserer Kücheneinrichtung. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Die Abdeckplatten sehen sehr schön aus - in der Küche ein echter Hingucker kann ich nur weiter empfehlen .

Sehr gut Abdeckplatte. 👌🏼Ich bin ganz ...

Sehr gut Abdeckplatte. 👌🏼Ich bin ganz zufrieden mit Material und Qualität. Sieht genau wie das Bild.

Die Platte kam leider zu spät aber die Platte sieht sehr schön aus und man kann es weiterempfehlen.

Super Abdeckplatten

Super Platten man kann sie über und neben einander legen durch das schöne Muster.

Service

Der Service, Lieferung, Qualität, Verpackung sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Danke

Schöner Artikel

Diese Abdeckplatte sieht sehr schön aus und passt auch genau auf meinen Elektroherd.

diwsw platten sehen super aus

diese platten sehen super aus und würde sie jedem empfehlen