Triumph Minimizer-BH Airy Sensation W01 Cup C-G, ungepolsterte Cups mit zarter Spitze, Komfortbügel

Nicht mein schnitt

Triumph ist stets die Marke meiner Wahl und ein neues Modell ist immer willkommen. Optisch mal etwas anderes mit dem durchscheinenden hellen Unterstoff, der sich nicht durchdrückt und schön dass er keine Nähte hat. Leider kann ich die Träger nicht hoch genug verstellen - weil das nur ein Stück geht, bevor sie breiter werden. Auch der Sitz insgesamt fühlt sich nicht gut an, vor allem die Bügel drücken an den Außenseiten und vorn mittig stehen sie sehr ab. Vielleicht sollte ich kleiner Bestellen? Schade, dass jedes Modell unterschiedlich ausfällt.

Nichts für mich

Der Bh entspricht nicht dem Bild und passt mir auch nicht so gut. Aber das mag bei jedem anders sein. Ich empfinde den Preis etwas zu teuer und habe mich für mein altes Model von Triumph entschieden.

Zu teuer

Der BH ist okay... Allerdings finde ich, dass es günstigere mit der selben Qualität gibt.

eine schöne Farbe BH lässt sich gut tragen, ...

eine schöne Farbe BH lässt sich gut tragen, bis auf die Träger die ständig rutschen

Passform nicht so toll

Habe einige Modelle von Triumph bestellt, alle in 90 E. Habe leider erst nach einer Weile bemerkt, dass dieser BH bei mir unterhalb der Brust etwas ab steht, anstatt auf der Haut anzuliegen. Habe auch den Eindruck, die zwei Häkchen am Rücken geben nicht sonderlich viel Halt. Die breiten Träger sind toll, aber nochmal würde ich mir dieses Modell nicht bestellen.

Artikel entsprich nicht der angegebenen Größe

Ich habe mir 3 verschiedene BHs bestellt, alle von Triumph, alle die selbe Größe. Dieser BH hier war jedoch schon beim Vergleich ca. 5cm kürzer in der Unterbrustlänge. Deshalb musste ich ihn gar nicht erst anprobieren. Warum sind BHs der selben Marke und der selben Größe so extrem unterschiedlich im Unterbrustumfang? Fazit: ging zurück.

Passform nicht für mich gemacht

An sich ist der BH schön, wobei mir die hautfarbene Unterlegung nicht so gut gefallen hat, war in natura auffälliger als auf dem Bild. Entscheidend war aber, dass die Passform bzw die Cupgrösse viel kleiner ausfällt als bei anderen Modellen von Triumph. Artikel geht zurück.

Nicht ganz überzeugt

Ich habe den BH behalten, aber so sehr bin ich nicht überzeugt. Ich finde ihn unbequem, ich habe mir davon mehr versprochen und würde den nicht mehr kaufen.

sehr zarter BH

Ich habe diesen BH zurück geschickt, da er mir für meine große Büste 95D einfach zu zart gearbeitet war, gab leider nicht genügend halt! Die Farbe ist aber sehr hübsch :-)

Sehr hübsch, aber...

...die Passform ist nicht schön, aber bei einem BH fällt es ja auch immer anders und bei jedem unterschiedlich aus...es gibt aber doch einige bessere für mich von Triumph :)

Geht so

Träger lassen sich nicht eng genug stellen für mich. Sitzt straff am Busen und hält ihn schön in Form

Sitzt nicht und ist rau

Von Triumph hätte ich etwas anderes erwartet. Teurer BH der nicht sitzt. Der Steg steht ab und das Material ist rau.

Ein BH der Mittelklasse

Der BH gab bei mir keinen guten halt.Die Träger waren auch zu kurz.A uch hätte ich lieber den Verschluss mit drei Haken statt mit zwei.

Der Mittelsteg viel zu hoch

Leider empfind ich den Mittelsteg als viel zu hoch. Grade beim Sitzen ist es extrem. Deshalb ging der Artikel zurück

Hat nich wirklich überzeugt

Ich schwöre eigentlich auf Triumph. Dieser BH war aber sehr unbequem und viel zu eng.

tolle farbe

Körbchen war zu klein/zu eng,seitlich war nicht genug Platz,passte überhaupt nicht zu meiner Standardgröße,daher zurück

Vom Stoff her super. Er hat leider oberhalb ...

Vom Stoff her super. Er hat leider oberhalb der Brust Falten geworfen. Ging daher leider zurück.

Wenn er passen würde

Passform leider nicht Größen entsprechend wie so oft gleiche Bestellungen letztes Jahr top jetzt Flop

Sitz ok, leider reibt der Stoff

Bei mir sitzt der BH zwar gut, jedoch reibt der Netzstoff unter der Brust sehr.

Hat mir nicht gefallen

Passform war nicht meins . Saß auch stramm was nicht bequem ist

Viel BH!!

Sehr viel BH, Für Sprot vielleicht gut. Für den Alltag gibt es schöneres von Triumph!

Material zu dünn

BH hat leider keine gemodelten Cups. Deshalb unter Shirts nicht so vorteilhaft

Tolles Material, guter Schnitt. In vielen Farben erhältlich.