Triumph Minimizer-BH Airy Sensation W01 Cup C-G, ungepolsterte Cups mit zarter Spitze, Komfortbügel

Geht so

Passen tut der BH gut aber unter der Brust kratzt der Stoff und klappt sich um muss ständig dann rumzuppeln das nervt für den Preis ganz schön, hätte ihn sofort zurück schicken sollen, arbeiten kann man damit auch nur bedingt, ich arbeite in der Pflege und somit viel mit den Armen und da stören die Bügel unser der Achsel

Dieser BH macht leider keinen schönen Busen

Ich habe mir den BH bestellt, in der Hoffnung, dass er auch mit dem soften Material gut halten wird, aber da wurde ich leider enttäuscht. Zum Einen wird der Busen wirklich platt gedrückt - was ich persönlich nicht schön finde - und zum anderen gab er mir auch nicht genug Halt. Er ging daher zurück. Schade finde ich auch, dass es nur bis Unterbrustumfang 75 geht, ich hätte 70 G gebraucht für die perfekte Passform.

sitzt super!

Hab ihn in schwarz bestellt, Gr. 75 D. Farbe ist schön, die Größe paßt und er sitzt super. Der perfekte BH für jeden Tag und jede Gelegenheit. Verarbeitung ist auch gut.

Passt wie angegossen, und sieht toll aus. ...

Passt wie angegossen, und sieht toll aus. Sehr schöne Verarbeitung !!

Toller BH

Gute Passform für große Brüste, sieht sehr schick aus

Sieht super aus

Habe diesen Minimizer in 80 D bestellt. Von der Optik her sieht er super aus. Aber dennoch schicke ich ihn zurück, da er nicht optimal sitzt und sich nicht so gut anfühlt. Im Gegensatz zu den anderen BHs ist er so hart und etwas kratzig. Aber wie gesagt, er sieht super aus, auch die Farbe ist sehr schön.

Ist bequem und gibt Halt.

Der BH sieht in echt heller aus, da der hautfarbene Innenstoff durchscheint. Hat aber den Vorteil, dass er auch bei helleren Oberteilen tragbar ist. Im Nachhinein hätte ich ihn vielleicht noch einmal mit einer größeren Körbchengröße anprobieren sollen.

Wie fast alle BH sitzt der BH super bei mir. ...

Wie fast alle BH sitzt der BH super bei mir. Ich habe mit der Marke Triumph bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Qualtät ist auch sehr gut und langlebig, was bei einer großen Brust eher selten ist. Würde ihn wieder kaufen.

Sieht nicht langweilig aus

…ist schwarz aber doch nicht schwarz.Durch die andersfarbige Unterfütterung wirkt der BH sehr chic und ausgefallen.Er hat eine gute Passform.Leider fiel er auch etwas kleiner aus,deshalb retour.

Naht drückt etwas ein

Leider drückt oben die Naht die Brust etwas ein und es entsteht eine "Beule" . Ansonsten macht er eine schöne Form. Geht leider trotzdem zurück. Eine Nummer größer ist dann leider schon zu groß.

Artikel ist gut aber teuer

Diesen BH hatte ich zur Auswahl bestellt. Die Passform war nicht schlecht, habe mich dann doch für den anderen entschieden. Dieser BH hat zwei aufeinander genähte Lagen. Ist gut für einen großen Busen.

Schöner BH

Der BH von Triumph gefällt mir recht gut, finde er fällt etwas größer aus. Werde ihn trotzdem behalten und den nächsten ne Nummer und ein Körbchen kleiner bestellen.

Eigentlich ok

Als normaler BH ist er toll. Farbe wie angegeben. Ich habe mir von einem Minimizer etwas mehr erhofft. Die breiten Träger sind angenehm. Schade.

Sehr angenehm zu tragender BH, sehr guter ...

Sehr angenehm zu tragender BH, sehr guter Sitz, da klemmt und kneift nichts. Sehr leichtes Material, Größe fällt entsprechend aus!

Super schöner Artikel passt perfekt

Dieser BH sitzt super das einzige ist nur das die Versteller am Träger immer wieder nach unten rutschen ansonsten gutes Material und gute Passform.

Bewährte Qualität

Der BH sitzt gut und entspricht der Größe. Leichtes Tragegefühl .

Auch für große Brüste

Bin sehr zufrieden. Guter Halt. Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen. Bestelle eventuell noch in einer anderen Farbe.

Tolle Qualität

Hübscher BH angenehm zu tragen. Habe ihn leider zurückgeben müssen, da er mir persönlich im Umfang zu eng war.

Schöner BH, tolle Passform, aber

auch hier. Eine Nummer grö0er bestellen. Triumph hat neuerdings wohl andere Maße bei der Herstellung eingeführt. Schade

Sehr schöner BH, der gut sitzt. Man merkt schon,dass das gute Qualität ist. Kann ich weiter empfehlen

Ein guter BH.

Dieser BH ist für einen großen Busen geeignet. Es ist alles gut verpackt und man kann sich wohlfühlen.

Sehr attraktiv, für weiß

Angenehmer Tragekomfort, nicht einschneidend, Rücken könnte bei dieser Größe etwas breiter sein, sonst zufrieden

super Qualität, fällt m.E. etwas groß aus

ich hatte ihn zu groß bestellt, eine Körpchengröße weniger reicht, ansonsten tolle Qualität

gute Passform

Gute Qualität und Passform! Farbe so, wie auf dem Foto! Breite Träger für guten tragekomfort!

Angenehme Passform

Sitzt wie eine zweite Haut zum weiter empfehlen. etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings das braune innen Futter

Gute Passform

Gute Qualität, sehr gute Verarbeitung, allerdings lassen die Träger nur minimal verstellen

Ganz okay

Bh ist schön ist auch ganz gut aber nach ein paar stunden merkt man dann doch die Bügel schade ...

Sitzt ganz gut, aber nicht perfekt

Für größere Größen nicht so gut geeignet, da der Busen nach ner Weile oben „raus hüpft“.

Sehr angenehmer bh musste ihn nur eine ...

Sehr angenehmer bh musste ihn nur eine Nummer kleiner bestellen da er recht gross ausfällt

Er passt fasst gut.

Leider gibt es meinen Triumph, Bestell-Nr.418949 nicht mehr, daher ist dieser nur gut und nicht sehr gut!