Triumph Minimizer-BH Airy Sensation W01 Cup C-G, ungepolsterte Cups mit zarter Spitze, Komfortbügel

Nicht mein schnitt

Triumph ist stets die Marke meiner Wahl und ein neues Modell ist immer willkommen. Optisch mal etwas anderes mit dem durchscheinenden hellen Unterstoff, der sich nicht durchdrückt und schön dass er keine Nähte hat. Leider kann ich die Träger nicht hoch genug verstellen - weil das nur ein Stück geht, bevor sie breiter werden. Auch der Sitz insgesamt fühlt sich nicht gut an, vor allem die Bügel drücken an den Außenseiten und vorn mittig stehen sie sehr ab. Vielleicht sollte ich kleiner Bestellen? Schade, dass jedes Modell unterschiedlich ausfällt.

Geht so

Passen tut der BH gut aber unter der Brust kratzt der Stoff und klappt sich um muss ständig dann rumzuppeln das nervt für den Preis ganz schön, hätte ihn sofort zurück schicken sollen, arbeiten kann man damit auch nur bedingt, ich arbeite in der Pflege und somit viel mit den Armen und da stören die Bügel unser der Achsel

Passform alles andere als optimal

Ansich sieht der BH sehr schön aus und sitz auch gut, aber nach einiger Zeit merkt man, das der Steg in der Mitte (zwischen den Brüsten) so weit absteht, das dieses auch unter einem Tshirt oder Bluse sichtbar ist. Artikel geht zurück.

Super Sitz

Wie fast alle BH sitzt der BH super bei mir. Ich habe mit der Marke Triumph bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Qualtät ist auch sehr gut und langlebig, was bei einer großen Brust eher selten ist. Würde ihn wieder kaufen.

Super Qualität, toller Sitz!

Sehr angenehm zu tragender BH, sehr guter Sitz, da klemmt und kneift nichts. Sehr leichtes Material, Größe fällt entsprechend aus! Sehr zu empfehlen!!! ***

Top eben Triumph

wer seine Größe von Triumph kennt, zieht diesen wundervollen BH an und ALLES sitzt. Tolle Qualität, angenehmes Tragegefühl und ein schöne Muster.

Toller BH

Sehr schönes Material, leider hat er mir nicht gepasst, würde ihn jedem empfehlen und später eine Nr größer für mich nochmals bestellen

Klasse BH

perfekte Passform, Tooles Material, durch die Bügel richtig guter Sitz ohne zu Drücken ! Farbe gut auch unter weiß zu tragen.

Ausgezeichnete Passform. Perfekt für etwas ...

Ausgezeichnete Passform. Perfekt für etwas größe Oberweite. Das Material ist angenehm weich und trotzdem sicherer Halt.

BH super

Auch für schwere Busen empfehlenswert. Trotz festem Material und großer Größe sehr schöne Form und Ansicht

ein toller Artikel

ein sehr gut sitzender BH, macht eine gute Figur, schöne Farbe und Muster, angenehm mit den breiteren Trägern

Optik und Sitz nicht so toll

Hatte ihn mir schöner vorgestellt vom Aussehen und der Sitz ist leider auch nicht der Brüller - daher zurück

tolle Passform, super zu tragen!

Sehr weich und angenhm auf der Haut. Minimizing Effect ist auch gut. Fühlt sich rundum gut an. Passt genau!

Sitzt und passt

Wie immer eine gute Wahl,Minimizer BH von Triumph. Macht eine schöne Form, sitzt und sieht gut aus.

Leider zu klein

Obwohl Triumph fasst immer passt, diese leider nicht. Viel insgesamt eher zu klein aus.

Sehr gute Qualität und Passform. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

dieser BH von Triumph hat eine sehr gute Passform, absolute Weiterempfehlung

Super BH

Bin sehr zufrieden mit der Passform sehr angenehm zu tragen . Sitzt gut

wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper für größe Bruste

Ein toller BH

Sehr schöner BH mit festem Sitz. Sieht vorne und hinten sehr gut aus.

Schlecht sitzender BH

Ging leider zurück, schlechte Passform und unangenehmes Tragegefühl.

Der BH sitzt perfekt! Bestelle ich immer ...

Der BH sitzt perfekt! Bestelle ich immer wieder gerne.

Dieser BH macht leider keinen schönen Busen

Ich habe mir den BH bestellt, in der Hoffnung, dass er auch mit dem soften Material gut halten wird, aber da wurde ich leider enttäuscht. Zum Einen wird der Busen wirklich platt gedrückt - was ich persönlich nicht schön finde - und zum anderen gab er mir auch nicht genug Halt. Er ging daher zurück. Schade finde ich auch, dass es nur bis Unterbrustumfang 75 geht, ich hätte 70 G gebraucht für die perfekte Passform.

Nichts für mich

Der Bh entspricht nicht dem Bild und passt mir auch nicht so gut. Aber das mag bei jedem anders sein. Ich empfinde den Preis etwas zu teuer und habe mich für mein altes Model von Triumph entschieden.

BH behält was er verspricht

Sitzt sehr gut. Die Träger schneiden nicht ein. Alles bleibt da, wo es hingehört. Zaubert wirklich eine Größe kleiner, die Brust sieht nicht ganz so "wuchtig" aus! :-)

Fantastischer Sitz

Die Körbchen haben sich sofort super angeschmiegt. Sitzt wie angegossen. Sehr angenehm zu tragen und sieht super-chick aus.

Sitzt perfekt

Sieht auch bei großer Oberweite gut aus, sitzt dabei perfekt und fühlt sich gut an.

Toller BH

Super Passform, tolles Tragegefühl. Würde diesen BH jederzeit wieder bestellen!

gute Qualität, tolle Passform

Super Artikel, sehr schönes Material! Tolle Passform!!! Gerne wieder

Schöner BH

Sehr schöner BH von Triumph. Wie immer eine gute Qualität. Ich habe aber mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und habe einen anderen BH von Triumph behalten. Deshalb geht er zurück.