WENKO Schneide- und Abdeckplatte Kaffeeduft, Glas, (1 tlg), mobile Arbeitsfläche nutzbar

Sieht gut aus

Hallo, habe schon ein Set aus 2 Platten anderes Motiv. Dieses Motiv gefällt mir sehr auch meiner Familie . Wir haben sie in unsere Kaffee-Ecke genau passend. Leider fand ich die Maßangabe etwas verwierrend. So wie sie dargestellt ist paßt sie nicht. wir haben sie in einen Holzrahmen eingelassen. Beim Herd wäre es ja egal. Trotzdem war das noch ein Glücksfall denn es sieht besser aus. Linke Seite(mit Herz) ist 50 cm und unten 56cm (Tasse/Kanne)

Tooll!!!!!

Gute płatne toolle motiv und gut pas👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hatte zwar ein falsches Motiv geliefert bekommen, aber auch das sieht toll aus. Es macht sich super auf dem Ceranfeld und auch zum ablegen oder schneiden bietet es sich an. Würde ich immer wieder kaufen.

Gefällt mir sehr gut. Genau meine Vorstellung

DIe Füsschen unter der Platte müssten allerdings verlängert werden, da diese zu dicht über meinem Sensor Ceranfeld sind, und dieses nun ständig piept. Ich habe es ausprobiert und dann war es in Ordnung

Macht gute Laune

Schönes Motiv für die Küche. Einziger Kritikpunkt könnten die Füsschen an der Unterseite sein, die viel zu flach sind. Sonst alles bestens.

sehr schönes Muster

Paßt ganz genau zur Wandabdeckung. Schützt sehr gut das Kochfeld, wenn es nicht benutzt wird und kann auch noch als Schneidebrett benutzt werden.

Habe den Artikel für meinen Bruder gekauft,

Er ist sehr zufrieden, schönes Motiv, nicht so schwer, gut zu pflegen und auch gut als Zusatzablage zu nehmen.

Passt 👍

Sieht gut aus und passt. Besser als die Geteilten.

Guter Artikel

Die Abdeckplatte sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck.Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Coole Abdeckplatte

Eine tolle gute Abdeckplatte für unseren Herd würde ich immer wieder weiterempfehlen und kaufen

Schützt perfekt das ...

Schützt perfekt das Glaskeramikkochfeld Kann auch noch als Schneidebrett verwendet werden

Artike lschön,aber

Artikel sieht im Original nicht so toll aus Farben wesentlich blasser ,daher ging zurück

Ein hingucker

Die herdabdeckungsplatte ist ein super hingucker, macht Spaß.

Super Ware

Sieht nicht nur sehr gut aus, ist auch noch sehr praktisch

Schöne Muster tolle Farbe

Cool ^_^ leicht zu tragen und einfach beim putzen.