WENKO Herd-Abdeckplatte Kaffee, Glas, (Set, 2 tlg), kratzfest

Wunderschönes Motiv

Platten sind etwas dunkler als abgebildet. Durch die 4 individuell einstellbare Abstandshalter pro Glasplatte eignen sich die Platten für jeden Herd. Die Abstandshalter können per Saugnapf an jeder Stelle angebracht werden.

Sehr schöne Abdeckung

Habe für den Gasherd eine Abdeckung gesucht.das tolle an dieser ist, dass mehrere Fűsse dabei sind, dass es für viele Herde passt. Auch sehr stabil

Hingucker für die Küche

Passt super auf unser Ceranfeld, wir nutzen es auch als Unterlage zum Schnippeln von Gemüse. Leicht zu reinigen und obendrein noch sehr hübsch.

Sehr sehr sehr schön

habe diese Platte sofort kurz vor Weihnachten erhalten die sieht mega toll aus ist ein wirklich cooler Hingucker sehr schick bei meiner Küche.

toller artikel

macht sich sehr gut in meiner küche man hat zusätzliche arbeitsfläche und sehr pflegeleicht ist dieser hübsch ansehnliche artikel auch

Schöne Abdeckplatten

Diese Abdeckungen sind wirklich gut vor allen Dingen ist es prima das man wählen kann welche Füsse man möchte. Sehr empfehlenswert.

Man sieht es Ihnen an.

Sehr schöne Abdeckplatten. Sehen nicht nur gut aus ,sie halten auch das was sie versprechen.

Sehr schöne Abdeckplatten

Durch die verschiedenen Gummifüße die mitgeschickt wurden, gut in der Höhe verstellbar.

Ich bin super zufrieden. Würde diesen Artikel immer wieder gerne kaufen.

Einfach nur Klasse!

Für jede Herdart einsetzbar, praktisch und schön! Toller Hingucker!

Ein toller Artikel, der sehr gut bei mir in ...

Ein toller Artikel, der sehr gut bei mir in der Küche sehr gut passt!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Toller Artikel tolle Farben, gute Qualität , schönes Design.

Sieht toll aus, besser als der Abbildung.. immer gern wieder

Tolles Design, super Zubehör

Erstmal bin ich begeistert, denn es lagen für jede Art Ofen genug Gummisteller bei...Super einfach erklärt, wie Frau es anbringt und gibt der ganzen Küche etwas Flair. Steht gut, ich kann auch prima darauf arbeiten, gewinne also Arbeitsfläche dazu. Hochwertig verarbeitet , die Gummifüße könnten schöner sein, doch Alles in Allem bin ich rundum überzeugt.

praktischer Blickfang in der Küche

Die Platten aus hochwertigem Glas schützen den Ofen, und bieten zusätzliche Arbeitsfläche. Sie eignen sich für alle Herde, von Ceranfeld bis Gasherd. Die entsprechenden Gummifüße in verschieden Größen sind dabei. Hier ist allerdings erst ein bißchen Bastelarbeit nötig. Da die Gummifüße per Saugnapf am Glas befestigt werden, muß der Saugnapf mit dem entsprechenden Gummi verbunden werden. Das ging etwas streng, war aber kein Problem. Diese Platten liegen nicht ganz so dicht auf, wie z. B. die nur für Ceranfeld (hatte ich für mich bestellt). meine Mutter fand es allerdings praktisch, daß sich die die Platten durch den etwas größeren Abstand, besser hochheben lassen.

Ich hatte die gleichen schon mal, aber meine waren schon sehr ausgebleicht. Nachdem ich meine alten Abdeckplatten quasi gesprengt hatte (hab statt den Backofen die Herdplatte angemacht, was die Abdeckplatten nicht überlebt haben) und somit jetzt neue hermussten. Das Motiv gefällt mir immer noch sehr. Sehr positiv sind die Füsse, damit die Platten nicht direkt auf dem Herd aufliegen. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Abdeckplatten die super in meine ...

Sehr schöne Abdeckplatten die super in meine Landhausküche passen. Sie sind sehr pflegeleicht und vertragen auch mal das Aufstellen eines warmen Topfes. Habe auch an Abstellfläche gewonnen. Bin alles in allem sehr zufrieden und kann diesen Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Abdeckplatte

Sieht super aus und hat mir gut gefallen leider haben die Füsse nicht gepasst es sind verschiedene dabei aber zu hoch deshalb zurückgesendet

Super Material

Diese Herd-Abdeckplatten von Wenko sind einfach nur Top. Das Glas ist super stabil. Würde ich immer wieder bestellen und weiterempfehlen.

schöne Glasplatten

Die Platten passen durch die relativ großen Füsse perfekt auf das Kochfeld. Farblich sind sie etwas intensiver wie abgebildet, sehen aber klasse aus.

Toller art

Praktischer elegante Glasplatte, warmebeständig. Aber vor allem ein guter Schutz gegen Verbrennungen oder unachtsammes handling

Sehr gute Abdeckplatte

Daumen hoch 👍🏻

Guter Kochfeldschutz der super aussieht

Das Kochfeld wird damit prima geschützt und bei einer hellen Küche sieht er echt super aus und passt sehr gut, ich kann es nur empfehlen

Abdeckplatten

Die Abdeckplatten sehen sehr gut aus! Ich kann diese nur weiter empfehlen!

passt sehr gut in jede moderne Küche - gut ...

passt sehr gut in jede moderne Küche - gut zum abstellen zu verwenden/bei heißen Töpfen sollte man einen zusätzlichen Untersetzer benutzen

Das ist ein toller Artikel,eine super Verarbeitung.Das teil bast sehr gut in meine Küche. Ich finde es super spitze klasse.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Habe den Artikel zurück geschickt, da mir die Füße, die nur aus losen Saugnäpfen bestanden haben, nicht gefallen haben.

Teile sehn schön aus und haben eine gute Qualtät. Es sind verschiedene Füße für unterschiedliche Ofenarten dabei.

Abdeckung

Habe die Abdeckplatten zwar behalten,aber ein klareres Bild hätte ich lieber gehabt.