GERMANIA Schuhschrank 3693 Mehrzweckschrank, Kommode

Bin enttäuscht

Nach Lieferschwierigkeiten und langem warten dann die Enttäuschung. Schrank war an 3 Teilen beschädigt.... Sehr wahrscheinlich beim Transport. Habe angerufen man wollte mir 20€ Entschädigung anbieten , abgelehnt Schrank geht zurück.

billig Ware teuer verkauft

beim Zusammenbau merkt man erst das es nicht die beste Qualität ist die Spanplatten sind im Material zu bröselig die Verschraubungen billig und dafür 229.00 Euro nein Danke

Nicht gerade das Beste

Also der Vorteil ist das sehr viel Schuhe rein passen, je nachdem wie man die Schuhe auch rein legt. Vom Material her geht es noch so. Die erste Bestellung war an paar Teilen beschädigt, aufwand für mich alles abzuklären, bei der zweiten Bestellung war soweit alles in Ordnung bis auf paar Macken. Bei der zweiten Bestellung konnte man aber meine Rechnung nicht anpassen mit dem Rabatt usw. also noch mal den Zeitaufwand das zu klären.

Bedienungsanleitung gehört überarbeitet

Habe heute Schrank aufgebaut. Bin nicht handwerkliche geschickt, aber im Zweieinhalb Stunden stand der. Ich habe ihn ohne zweite Person aufgebaut. Nach dem ich den Boden des Schrank gefunden hatte, habe ich keine Anleitung mehr genommen, und einfach mal bisschen nachgedacht, und schaue da, dann ging es sogar noch schneller. Ist zwar nicht perfekt, aber er steht und sieht auch gut aus.

Erfüllt seinen Zweck.

Positiv sind die Gesamtoptik und der Stauraum. Negativ ist die Anleitung, die korrekt ausgeführt wurde und dennoch nicht zum Erfolg geführt hat. Es musste viel nach gebessert werden, eigene Schrauben verwendet werden, da die mitgelieferten nicht passten und viel überlegt werden, da wesentliche Schritte der Anleitung einfach zusammengefasst wurden. Ebenso finde ich die Versandart fraas würdig. Spedition wäre besser, denn zwei so immens schwere Pakete ins OG zu transportieren war für mich als Frau unmöglich und dazu ist Hermes nicht verpflichtet. Gott sei Dank war der Mitarbeiter so freundlich und wir haben es zusammen bewältigt.

Für diesen Preis Top!

Das Material und die Verarbeitung sind nicht das Beste jedoch für diesen Preis völlig legitim. Eine Platte wurde schon mit einer großen Schrame geliefert da sich dies aber mit einer Tischdecke verstecken lässt behalten wir den Schrank trotzdem.Jedoch sehr ärgerlich war die Lieferung und die Verpackung. Habe mehrere neue Möbelstücke bestellt und sämliche Zusatzteile waren in komplett anderen Möbelstück-Paketen verpackt und haben teils auch gefehlt...

Sieht gut aus, aber...

Der Schuhschrank sieht (endlich) gut aus. Er war zerschrammt, eine Tür hatte auf der Vorderseite einen großen Riss. Diese reklamierte ich und es kam ... die falsche Tür! Das reklamierte ich erneut. Nach zwei Wochen fragte ich nach, wo die Tür bleibe. Der Auftrag war intern als erledigt vermerkt!!!! Also musste ich nochmal zehn Tage warten, bis die - passende - Tür eintraf!

Die war groß

Nicht kompliziert aufzubauen

Schöne Kommode

Leider war der Aufbau nicht ganz so einfach, da sich die Türen immer ein bisschen sperrten. Ansonsten schön verarbeitet und für den Preis völlig okey. Wer was besseres will muss auch mehr Geld ausgeben.

Mittelmäßige Qualität, kam mit Macken an

Die Qualität des Schrankes ist mittelmäßig, für den rabattierten Preis noch so gerade okay. Leider kam der Schrank bereits vermackt an, das Paket war an einer Seite beschädigt.

Ok

Die Kommode ist Ansicht ganz ok habe sie auch behalt habe nachher gesehen es schnell abschmettert aber den eckrn

Gut

Kann man nichts sagen, leicht zusammengebaut. Fassungsvermögen ist auch super.