GERMANIA Schuhschrank 3693 Mehrzweckschrank, Kommode

Viel Stauraum

Der Schuhschrank bietet viel Platz auch für Stiefel da die Einlegböden höhenangepasst eingebracht werden können. Die Einlegeböden werden durch Metallstifte gehalten. Ein Pluspunkt. Der Aufbau benötigte mit zwei Personen etwa 1,5 Stunden. Die Griffe der Schranktüren mussten gebohrt werden da diese nur angedeutet waren. Die Schrauben für die Griffe waren zu groß so das diese durch neue ersetzt werden mussten. Der aufgebaute Schrank macht sich gut im Flur und ist pflegeleicht. Ein dickes Minus ,daher nur 4 Sterne, ist die schlechte Lieferung. Eine Lieferverfolgung war bei Hermes nicht möglich. Mehrmals wurden falsche Informationen übermittelt bis zu einen mehrtägigen Stillstand. Als Otto sich dann einschaltete kam der Schrank dann zügig an,natürlich ohne Vorankündigung. Das muss bei Hermes unbedingt verbessert werden.Man hat ja auch noch etwas anderes zu tun als zu warten.

Etwas kompliziert

Sehr schöner Schuhschrank, aber sehr aufwendiger aufzubauen... habe mir etwas leichteres vorgestellt...

schöner Schrank

für den Preis ist der Schrank ganz ordentlich würde ihn wieder bestellen

Ein sehr schöner Schuhschrank. Es passen sehr viele Schuhe rein. Bin begeistert.

Schicker Schuhschrank

Schicker Schuhschrank, konnte wunderbar alleine aufgebaut werden.

Schöner Schrank und leich zusammen zu bauen ...

Schöner Schrank und leich zusammen zu bauen Preis Leistung stimmt

Eigentlich ein toller Schuhschrank,aber...

Der Schuhschrank wurde pünktlich geliefert. Der Aufbau war nach der guten Anleitung auch recht gut zu bewältigen, wenn auch immer noch gebohrt werden musste. Da die Löcher für die Scharniere auf der falschen Seite der mittleren Wand vorgebohrt waren und wir dies erst bemerkten als der Schrank fast komplett aufgebaut war, konnten wir die mittlere Tür nicht anbringen und betreiben den Schrank nun leider ohne die mittlere Tür. Schade, aber ein Umtausch erschien uns in dem Stadium zu umständlich.Vom Platz her okay.

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus

Die Lieferung des Schrankes erfolgte sehr schnell, innerhalb von 3 Werktagen. Laut Anleitung haben wir den Schrank fast verkehrt aufgebaut. Die Anbringung der mittlere Tür ist leider in der Anleitung in die falsche Richtung beschrieben, sodass wir sie erstmal nicht anschrauben konnten. Zum Schluss haben wir festgestellt das die Doppeltür nach vielen Einstellmöglichkeiten immer noch klemmt. Man kann leider nur alle beide Türen gleichzeitig auf und zu machen. Hoffe wenn der Schrank mit Schuhen voll ist das es besser geht. Ansonsten sieht er optisch sehr gut aus und bietet viel Stauraum.

Schöner Schuhschrank

Schöner Schuhschrank, konnte auch ohne Probleme aufgebaut werden, von dieser Seite also nichts zu bemängeln. Aber die Zustellung via Hermes war die reinste Katastrophe!! Nach 3 Wochen Warterei und unzähligen Anmahnungen meinerseits und sogar von Otto selbst (Zustellung war nicht möglich ursprünglich wegen anscheinend nicht auffindbarer Adresse), wurde heute endlich zugestellt..

Ordentlicher Artikel

Dieser Schuhschrank bietet wirklich viel Plazt für Schuhe, sogar für Stiefel, denn die Höher der einzelen Lagen kann man selber bestimmen. Das Material ist für den Preis ganz OK.

Erfüllt seinen Zweck - komplizierter Aufbau!

Zum Aufbau benötigt man Schlitz- sowie Kreuzschlitz-Schraubendreher, Akku-Holzbohrer, Zollstock und bestenfalls nen Gummihammer um alles etwas in Form zu kloppen. :-) Von zwei nicht ganz unbegabten Leuten kann der Schrank in wenigen Stunden aufgebaut werden. Nachteilig finde ich dass viele Bohrungen nicht vorhanden sind.. ist man hier nicht extrem vorsichtig, so beschädigt man nachhaltig das Furnier. Bohrt man einmal auf der falschen Seite oder verwechselt die Bretter.. is die ganze Optik hin. Ausrichtung der Türen ist ebenfalls ein Krampf, weil auch bei den Scharnieren entsprechende Bohrungen fehlen - hier will der Hersteller wohl das Furnier nicht ruinieren und überlässt das stattdessen dem Kunden. Lieferung/Lieferzeit astrein. Werner erstmal steht erfüllt er seinen Zweck absolut und bietet eine Menge Stauraum.

Platz für Schuhe

Dieser Schuhschrank bietet ausgesprochen viel Platz und sieht schick aus. Die Lieferung kam fix, der Zusammenbau war allerdings ein Geduldsspiel: Die Türhalterungen sind sehr schwer einzustellen, bis die Türen gerade und im richtigen Abstand "hängen". Bei der Mitteltür war es trotz aller Versuche nicht möglich. Sie hängt also ein bisschen zu weit unten, was auffällt, wenn man den Schrank auf den Knien anschaut. Deshalb gibt es einen Punktabzug. Insgesamt aber ein stabiler, geräumiger Schuhschrank, der für den Preis einiges bietet.

Schöner Schrank

Erstmal kam der Schrank schneller als erwartet und der Aufbau war auch sehr leicht. Ich finde es nur doof das an ein, zwei Stellen das weiß schon abgeplatzt war, zum Glück kann man es nicht sehen weil es unten an der Tür ist.

Der Schuhschrank ist okay

Hi, ich habe den Schrank tatsächlich gekauft weil die Bewertungen recht positiv waren. Lieferung : sehr viel früher als erwartet, leider während der Urlaubszeit. Dazu, diese kam gesplittet. Drei Tage Unterschied. Aufbau nicht möglich. Ansonsten alles komplett. Aufbau: Ging so, etwas frickelig und auf alle Fälle mit zwei Personen aufbauen. Fazit: Zweck wird erfüllt. Platz nur für flache Schuhe oder die Regalbretter müssen entfernt werden.

Sehr schöne Kommode

Habe diese Kommode eher als angegeben geliefert bekommen, super. Aufbau für Frau alleine kein Problem,aber die Löcher für die Türgriffe erwiesen sich als Problem,da diese nicht komplett durchgebohrt waren. Mit dem Kauf drei neuer Edelstahl-Griffe ,um den entstandenen Fehler zu beheben, wirkt die Kommode hochwertiger als mit den mitgelieferten Plastikgriffen. Nutze die Kommode für Garderobe ,da mehr Regalböden beiliegen ,und nicht für Schuhe.

Alles zu voller Zufriedenheit

Preis-Leistung und Lieferfrist alles bestens. Der Zusammenbau ist anhand der Montageanleitung kein Problem. Allerdings musste man die 6 Löcher für die Schrauben der Türgriffe selbst bohren und die beschriebenen und beiliegenden Schrauben für die Türgriffe passten nicht, da Holzschrauben notwendig waren. Nach Meldung dieses Fehlers wurde innerhalb von drei Tagen umgehend der passende Ersatz geliefert. Somit ist alles gut.

Schrank schön nur Probleme mit Hermes

Leider mussten wir beim auspacken feststellen, dass zwei große Teile durchgebrochen waren,als Retour und neu bestellt. Wurde auch von Otto schnell bearbeitet, nur leider stehen die zwei Pakete über zwei Wochen zur Abholung bereit, aber Hermes schafft es nicht sie abzuholen. Hermes enttäuscht mich immer wieder. Schade! Zweite Lieferung gut, Schrank gefällt und war auch leicht auf zu bauen.

Great!

It took a long time to be available, but when it was, it arrived really fast. No problem with the delivery. It took 2 person and around 2 hours to be built, the doors was the part that took more time in order to be all of them even. Really happy about the size and now finally I have lot of space for my shoes.

Schlichter Schuhschrank mit viel Platz

der Aufbau war gut, alles vollständig. Die Lieferzeit war zu lang, 2 Monate . Es kam auch keine Vorankündigung wann geliefert wird, so war es Zufall das jemand da war. Das ist nicht in Ordnung, eine Email über den Versand ist für mich ein muss gerade wenn Möbel geliefert werden. Deshalb Punkt Abzug.

Schöner Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank. Das gute was ich finde ist das er flache Einlegefächer hat. Was allerdings ein Minuspunkt gibt, daher auch nur 4 Sterne. Ist die Beschreibung wie man ihn zusammen baut und das man selber noch Löcher bohren muss. Aber sonst kann ich ihn weiter empfehlen.

Ein schöner Schuhschrank

Die Teile wurden ohne Schrammen geliefert. Der Zusammenbau war mit 2 Mann kein Problem. Aufgebaut sieht er genauso aus wie auf dem Foto. Es haben sogar kurze Stiefel oder Absatzschuhe Platz, ohne die Regale in der Höhe zu verstellen. Qualitativ für den Preis völlig in Ordnung.

Schöner Schrank

Schöner Schrank in den viele Schuhe passen.War kein einziger Kratzer im Holz zu finden.Schöne Farbe.Schade das nicht alle Löcher vorgebohrt sind und man noch Ei e Bohrmaschine für den Aufbau braucht.Anleitung Aufbau verständlich dauert aber.Der Schrank ist die Zeit aber wert.

An für sich wirklich ein toller Schuhschrank für sehr viele Schuhe. Unser Problem war nur das dieser Artikel spiegelverkehrt ankam und wir mussten in zurückschicken. Wir aber nochmal bestellt da er bon den Massen für uns perfekt ist .

Toller Schuhschrank

Der Schuhschrank ist wirklich groß erfüllt seinen Zweck und ist perfekt für viele Schuhe. Das einzige Problem war, dass ein paar Teile fehlten, wie es auch in den anderen Bewertungen stand. Wir kontaktierten Otto und es wurden Ersatzteile geliefert.

Ein Großer und schöner Schrank ,passt perfekt für eine Großfamilie . Ich empfehle ihn . Beim Zusammenbauen gibt es einen minus ,bei den Schranktüren gibt es Löcher bei für die Türgriffen. Beim Bohren entstehen Risse an der Türsteite.

Toller Schrank

Etwas schwieriger im Aufbau, zum Glück hat mir diesen mein Vater gemacht. Aber wenn er dann mal steht super schön. Die Farbe ist toll, und in die Fächer passen gut einige Schuhe rein. Einlegebretter einsetzbar wie man möchte.

Schoner Schrank

Der Schuhschrank steht bei mir im Flur. Da Macht er eine gute Figur. Der Schuhschrank hat viel Stauraum und lässt sich alleine in ungefähr 1,5 bis 2 Stunden aufbauen. Alles im allem ein super Schrank.

guter Schrank

Der Schrank gefällt mir gut . Lässt sich gut aufbauen. Leider ist Hermes mit der Lieferung nicht gut umgegangen. Aber dank sehr guten Personal von Otto bekam ich die defekten Holzplatten Neu.

Schicker Schuhschrank

Dezenter Schuhschrank. Passt in jeden Flur. Schön viel Platz für viele Schuhe. Leider nutzen sich die Griffe schnell ab. Die silberne Farbe der Griffe platzt leicht ab. Ecken sehr scharfkantig.

Sehr viel Platz

Mit etwas geschick , leicht zusammen gebaut, allerdings ist die Bauanleitung für Laien nicht wirklich geeignet, die Schrauben sollten auf der entsprechenden Tüte schon gekennzeichnet sein