GERMANIA Schuhschrank 3693 Mehrzweckschrank, Kommode

Schöner Schrank

Lieferung war pünktlich und kam in zwei Pakete. Aufbau war auch super schnell und die Anleitung war verständlich. Artikel wie auf dem Bild abgebildet. Super viel Stauraum. Haben einen weiteren Artikel aus der Serie bestellt.

Der Schrank hat viel Platz

Es bietet Platz für viele Schulen. Der Aufbau war einfach und schnell, ein bisschen Geduld ist erforderlich. Die Lieferung war schnell. Es sollte in 4 Wochen geliefert werden, es kam nach einer Woche an.

Toller Schuhschrank

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert und sieht aufgebaut sehr gut und stabil aus. Auch finden in ihm sehr viele Schuhe platz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Stauraum ohne Ende

Tolles Sideboard mit viel Stauraum. Leider hatten alle 3 Türen Macken, ein kurzer Anruf bei Otto und heute, 2 Wochen später kamen die neuen Türen. 1A Service.

Der Schuhschrank entspricht unseren Erwartungen, gute Qualität. Können wir weiter empfehlen. Viel Stauraum bietet dieser Schrank. Schnelle Lieferung, danke.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schuhschrank

Lieferung hat super geklappt. Montage war sehr gut beschrieben, hat geklappt. Das einzige Mango die Türgriffe, diese sehen sehr billig aus, da Plastik.

Toller Schuhschrank

Echt ein schöner geräumiger Schuhschrank wo endlich alle Schuhe rein passen. Aufbau war zu zweit relativ einfach und in 1 1/2 Stunden erledigt.

Toller Schrank

Ich habe diesen Schrank seit Oktober 2020 bei mir im Flur stehen. Bin mega zufrieden. Passt viel rein und schaut schick aus.

Ausreichender Platz 👍

Es ist ein schönes Schuhschrank für Familien mit 3, 4, Personen schaut sehr gut aus und ausreichendes Regale für die Schuhen

Super toller Schuhschrank

Hätte nicht gedacht das er so groß und so toll ist ... würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen... er ist sein Geld wert!

Schöner Schuhschrank

Sieht genauso aus wie auf dem Bild, ruck zuck aufgebaut und jede Menge Platz.

Eine tolle Schuhgarderobe aus hochwertigem Material. Kann ich nur empfehlen.

Gemütlich

Sehr gut passt gut und siehst schön aus wird ich auch weiter Empfehelen

Super Schrank

Der Schrank ist einfach zusammen zu bauen und sieht richtig schön aus.

aufbau geht einfach nd schnell ...

aufbau geht einfach nd schnell .,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Schnelle Lieferung und schnell und einfach aufzubauen

Super Schuhschrank

Wurde schnell geliefert und von einem Freund (leihe) aufgebaut. Der Schuhschrank steht und nichts wackelt oder ist verzogen. Ja man muss die Löcher für die Griffe selber rein bohren aber bei mir ist nichts abgeplatzt oder ähnliches wie es in manchen Rezensionen steht. Er sieht sehr hochwertig aus und ein Großteil meiner Schuhe passt auch rein 😊 klare Kaufempfehlung 😊

Der Schuhschrank ist sehr schön, praktisch ...

Der Schuhschrank ist sehr schön, praktisch und klassisch! Da passt auf jeden Fall eine Menge rein. Für den Preis hat der Schrank einen guten Qualität und erbringt seine Leistung mit bravur! Ich bin begeistert.

Schöner Schrank . Alle Schuhe hatten Platz . ...

Schöner Schrank . Alle Schuhe hatten Platz . Endlich Ordnung und zum aufbauen war jetzt nicht so kompliziert. Die Menge der Schuhe was angegeben wurde was Platz haben stimmte auch

Toller Schuhschrank

Pakete bei der Anlieferung sehr schwer,einfacher Aufbau,passt alles und sieht gut aus. Preis-Leistung sehr gut,es passen sogar große Schuhe rein.(Gr.46)

Gute Qualität sieht klasse aus

Der Schuhschrank wurde in 2 Paketen geliefert. Aufbau des Schranks ist ohne Werkzeug nicht möglich, da keins mitgeliefert wird. Akku Schrauber ist von Vorteil. Ansonsten klasse Qualität bis auf den Tür Anschlag der Einzeltür. Dieser musste von mir mit 2 Schrauben und den beiliegenden Dämpfungspunkten selbst eingebaut werden. Einstellung der Türen war auch kein Problem, Spaltmaße super. Im übrigen deutsches Produkt, aus einer Schreinerei. Nun passen nun alle Schuhe von meiner Lebensgefährtin und mir rein. Schuhgröße 46 war überhaupt kein Problem. Schrank ist echt zu empfehlen.

Er ist einfach Super

Dieser Schuhschrank ist wirklich ein optisch schöner Schrank und bietet viel Platz und ist mit einfachen Werkzeug gut aufzubauen, man sollte sich einfach Zeit dafür lassen und die Anleitung in Ruhe durchlesen. Ich bin zufrieden und der Preis für diesen Schrank ist OK.

Schöner Schrank

Schnell geliefert und einfach aufzubauen . Platz genug für alle Sachen die ich verstauen wollte. Ach ja.... Gut verarbeitet ist er auch.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Möbelstück

Passt mit Massen und Farbe zu jedem Haushalt ! Leicht zusammen zu bauen, leicht zu pflegen... Sehr praktisch, hat genug platz für Schuhe in 4-köpfigem Haushalt... Danke Otto !!!

Super geklappt

Dieser Schuhschrank ist sehr gut,alle meine Schuhe passen rein der Schuhschrank ist früher als erwartet gekommen

Ein schöner Schrank mit viel Platz

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Anleitung ist sehr verständlich und die Qualität entspricht dem Preis-leistungsverhältnis. Er sieht gut aus und ich würde ihn wieder kaufen.

super Schuhschrank

Viel Platz im Schuhschrank, ich kann sogar noch Handtaschen verstauen, zusammenbau ging so als Frau , könnte aber noch verbessert werden. Lieferung schnelle als angegeben.

Toller Schrank

Der Schrank ist stabil gebaut. Also nicht so billig verarbeitet. Und wirklich sehr geräumig. Ich kann sehr viele Schuhe unterstellen. Für Stiefel ist er weniger geeignet.