GERMANIA Schuhschrank 3693 Mehrzweckschrank, Kommode

Viel Stauraum

Der Schuhschrank bietet viel Platz auch für Stiefel da die Einlegböden höhenangepasst eingebracht werden können. Die Einlegeböden werden durch Metallstifte gehalten. Ein Pluspunkt. Der Aufbau benötigte mit zwei Personen etwa 1,5 Stunden. Die Griffe der Schranktüren mussten gebohrt werden da diese nur angedeutet waren. Die Schrauben für die Griffe waren zu groß so das diese durch neue ersetzt werden mussten. Der aufgebaute Schrank macht sich gut im Flur und ist pflegeleicht. Ein dickes Minus ,daher nur 4 Sterne, ist die schlechte Lieferung. Eine Lieferverfolgung war bei Hermes nicht möglich. Mehrmals wurden falsche Informationen übermittelt bis zu einen mehrtägigen Stillstand. Als Otto sich dann einschaltete kam der Schrank dann zügig an,natürlich ohne Vorankündigung. Das muss bei Hermes unbedingt verbessert werden.Man hat ja auch noch etwas anderes zu tun als zu warten.

Enttäuschung

Der Schrank kam unversehrt in zwei Paketen an. Die Teile sind robust und die Optik schlicht aber schön. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Der Aufbau dauerte einen halben Tag. Jetzt zu den Mankos: die Bohrlöcher für die Griffe sind nur von innen vorgebohrt, man muss ein Stück Holz unterlegen und die Löcher selbst bohren. Trotz äußerster Vorsicht bricht dabei an der Außenseite das Furnier was sich nur notdürftig mit den schmalen Griffen kaschieren lässt. Auch waren zum Anbringen der Griffe falsche (zu dicke und gerade abgeschnittene) Schrauben beigelegt. Es fehlten weiterhin Abdeckungen für die nicht verwendeten Bohrlöcher. Auch für die Anbringung der Scharniere an den Türen waren keine zusätzlichen Bohrlöcher vorhanden, man muss die beiliegenden Schrauben ins glatte Holz drehen, dadurch verrutschen die Scharniere. Das wiederum führt dazu, dass sich die Türen nicht sauber ausrichten lassen, an einige Schrauben kommt man zum Justieren gar nicht mehr heran. Es passen 30 Paar Schuhe rein. Für Stiefeletten muss man die Höhe der Einlegeböden anpassen. Von der Idee her nicht schlecht aber in der Ausführung enttäuschend.

Bin enttäuscht

Nach Lieferschwierigkeiten und langem warten dann die Enttäuschung. Schrank war an 3 Teilen beschädigt.... Sehr wahrscheinlich beim Transport. Habe angerufen man wollte mir 20€ Entschädigung anbieten , abgelehnt Schrank geht zurück.

Schöner Schrank

Lieferung war pünktlich und kam in zwei Pakete. Aufbau war auch super schnell und die Anleitung war verständlich. Artikel wie auf dem Bild abgebildet. Super viel Stauraum. Haben einen weiteren Artikel aus der Serie bestellt.

Der Schrank hat viel Platz

Es bietet Platz für viele Schulen. Der Aufbau war einfach und schnell, ein bisschen Geduld ist erforderlich. Die Lieferung war schnell. Es sollte in 4 Wochen geliefert werden, es kam nach einer Woche an.

Preis-Stauraum Verhältnis gut,Qualität mies

Für den Preis ist das Volumen echt super. Es passen sogar Schuhe in Größe 46 rein. Qualität entspricht unterster Klasse. Ähnlich Pogo ramsch. Erfüllt fürs erste seinen Zweck.

Toller Schuhschrank

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert und sieht aufgebaut sehr gut und stabil aus. Auch finden in ihm sehr viele Schuhe platz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Stauraum ohne Ende

Tolles Sideboard mit viel Stauraum. Leider hatten alle 3 Türen Macken, ein kurzer Anruf bei Otto und heute, 2 Wochen später kamen die neuen Türen. 1A Service.

Der Schuhschrank entspricht unseren Erwartungen, gute Qualität. Können wir weiter empfehlen. Viel Stauraum bietet dieser Schrank. Schnelle Lieferung, danke.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schuhschrank

Lieferung hat super geklappt. Montage war sehr gut beschrieben, hat geklappt. Das einzige Mango die Türgriffe, diese sehen sehr billig aus, da Plastik.

Toller Schuhschrank

Echt ein schöner geräumiger Schuhschrank wo endlich alle Schuhe rein passen. Aufbau war zu zweit relativ einfach und in 1 1/2 Stunden erledigt.

Toller Schrank

Ich habe diesen Schrank seit Oktober 2020 bei mir im Flur stehen. Bin mega zufrieden. Passt viel rein und schaut schick aus.

Ausreichender Platz 👍

Es ist ein schönes Schuhschrank für Familien mit 3, 4, Personen schaut sehr gut aus und ausreichendes Regale für die Schuhen

Super toller Schuhschrank

Hätte nicht gedacht das er so groß und so toll ist ... würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen... er ist sein Geld wert!

Etwas kompliziert

Sehr schöner Schuhschrank, aber sehr aufwendiger aufzubauen... habe mir etwas leichteres vorgestellt...

Schöner Schuhschrank

Sieht genauso aus wie auf dem Bild, ruck zuck aufgebaut und jede Menge Platz.

Eine tolle Schuhgarderobe aus hochwertigem Material. Kann ich nur empfehlen.

schöner Schrank

für den Preis ist der Schrank ganz ordentlich würde ihn wieder bestellen

Gemütlich

Sehr gut passt gut und siehst schön aus wird ich auch weiter Empfehelen

Super Schrank

Der Schrank ist einfach zusammen zu bauen und sieht richtig schön aus.

Ein sehr schöner Schuhschrank. Es passen sehr viele Schuhe rein. Bin begeistert.

Schicker Schuhschrank

Schicker Schuhschrank, konnte wunderbar alleine aufgebaut werden.

aufbau geht einfach nd schnell ...

aufbau geht einfach nd schnell .,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Schnelle Lieferung und schnell und einfach aufzubauen

Schöner Schrank und leich zusammen zu bauen ...

Schöner Schrank und leich zusammen zu bauen Preis Leistung stimmt

Super Schuhschrank

Wurde schnell geliefert und von einem Freund (leihe) aufgebaut. Der Schuhschrank steht und nichts wackelt oder ist verzogen. Ja man muss die Löcher für die Griffe selber rein bohren aber bei mir ist nichts abgeplatzt oder ähnliches wie es in manchen Rezensionen steht. Er sieht sehr hochwertig aus und ein Großteil meiner Schuhe passt auch rein 😊 klare Kaufempfehlung 😊

Der Schuhschrank ist sehr schön, praktisch ...

Der Schuhschrank ist sehr schön, praktisch und klassisch! Da passt auf jeden Fall eine Menge rein. Für den Preis hat der Schrank einen guten Qualität und erbringt seine Leistung mit bravur! Ich bin begeistert.

Eigentlich ein toller Schuhschrank,aber...

Der Schuhschrank wurde pünktlich geliefert. Der Aufbau war nach der guten Anleitung auch recht gut zu bewältigen, wenn auch immer noch gebohrt werden musste. Da die Löcher für die Scharniere auf der falschen Seite der mittleren Wand vorgebohrt waren und wir dies erst bemerkten als der Schrank fast komplett aufgebaut war, konnten wir die mittlere Tür nicht anbringen und betreiben den Schrank nun leider ohne die mittlere Tür. Schade, aber ein Umtausch erschien uns in dem Stadium zu umständlich.Vom Platz her okay.

billig Ware teuer verkauft

beim Zusammenbau merkt man erst das es nicht die beste Qualität ist die Spanplatten sind im Material zu bröselig die Verschraubungen billig und dafür 229.00 Euro nein Danke