GERMANIA Schuhschrank 3675

Durchwachsen

Insgesamt bin ich mit der Optik und der Aufteilung sehr zufrieden. Genau wonach ich gesucht habe. Der Aufbau ging soweit ganz okay. Ein paar Löcher waren nicht ganz vorgebohrt und die Schrauben waren zu flach um durchzubohren. Die Löcher an den Griffen für die Schrauben waren zu klein. Alles Dinge die einem unnötig den Nerv rauben. Der Schrank steht seit einer Woche und verzieht sich jeden Tag neu. Habe ihn schon einpaar mal ausrichten müssen. Insgesamt ist er nicht schlecht und für den Preis wahrscheinlich die Qualität mit der man leben muss.

Blickfang fuer Diele

Preiswerter Schrank von sehr guter Qualität.Jederzeit mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.Leichter,verständlicher Aufbau,schnelle Lieferung.

Der Schuhschrank ist toll

ein schöner Schuhschrank mit toller Optik,leichter Aufbau und schnellen Lieferservice!

schöner Schuhschrank

Guter Artikel

Schnelle Lieferung. Relativ leichter Aufbau. Macht einen stabilen Eindruck

Für die Qualität finde ich den Preis viel zu ...

Für die Qualität finde ich den Preis viel zu teuer. Ich bin mit der Qualität der Oberfläche nicht zufrieden, es sieht einfach günstig aus - deswegen die 2 Sterne. Der Schrank bietet aber viel Stauraum und die Lieferung war schnell. Aufbau war ok. Ich würde diesen Schrank nicht weiter empfehlen - sonder würde lieber 20-30€ mehr ausgeben um eine bessere Qualität zu haben.

schlechte Vorbohrungen und schiefe Türen

Der Schrank ist zwar von den Materialien her gut, aber sobald man ihn zusammen baut kommen die Mängel ans Licht. Die Vorbohrungen sind so miserabel, dass die Schublade oben bei uns mach der Montage unten komplett aufsaß auf den Türen ubd oben einen Schlitz von fast 1 cm hatte ! So konnte man die Schublade nur mit einem Aufschleifgeräusch öffnen! Wir mussten diese dann wieder ausbauen und mit kleinen Senkkopfschrauben selbst ein bisschen höher montieren. Wer hat denn so einen Mist konstruiert? Für diesen Preis erwarte ich etwas besseres. Zudem sind die Türen ebenso nach mehrmaligen justieren schief. Schlechte Scharniere kommen noch dazu! Das sind wahrscheinlich die billigsten die es gibt. Ich bereue diesen Kauf und würde nicht noch einmal ein Produkt von Germania kaufen. Aber der Aufwand des Abbauens und des Zurücksendens wäre uns nach all dem Ärger zu hoch....

Tolles Möbelstück

Ich habe schon lange nach so einem Schuhschrank gesucht. Die Aufteilung einfach optimal. Auch die Schublade ist schön groß und man kann viel verstauen. Der Schuhschrank war super verpackt und wurde früher geliefert als erwartet. Das Aufbauen war total leicht und es hat nichts gefehlt. Er ist total stabil und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und ihn auch weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Lieferung war pünktlich. Aufbau ging auch super fix. Die Anleitung war auch gut verständlich. Wir haben uns andere Griffe gekauft und daher war es bei der Schublade etwas blöd das die Löcher komplett vorgebohrt waren. Sonst super Stauraum und auch schöne Qualität. Sind sehr zufrieden. Haben noch eine andere Kommode von der Serie für den Flur gekauft.

Praktischer Schuhschrank

Der Schuhschrank ist wirklich schön und bietet viel Platz für Schuhe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Schrank war sehr gut und sicher verpackt. Der Aufbau geht leicht und ist wirklich nicht schwer. Sehr schön finde ich persönlich die Schublade, wirklich sehr praktisch, viel Stauraum. Ich kann ihn nur weiterempfehlen Preis-Leistung stimmt

Viel Platz für Schuhe

Bin mit dem Schrank zufrieden. Ist nicht die allerbeste Qualität, aber Preis Leistung stimmt. Bietet viel Platz. Aufbau ist etwas aufwendiger, weil die Löcher teilweise nicht vorgebohrt sind. Habe 2 Schränke, somit genug Platz für die ganze Familie. Eine schranktür war beschädigt. Gab Problemlos Ersatz.

So viel Platz

Einmal wirklich viel Platz für Schuhe bis Gr 45. Der Aufbau hat schon etwas gedauert, aber es waren alle Teile in Ordnung, alle Löcher vorgebohrt, alles Zubehör (Schrauben, Dübel, ...) dabei und die Anleitung sehr gut verständlich. Ich kann den Schrank uneingeschränkt weiterempfehlen

Schöner Schuhschrank

Die Lieferung war schnell. Der Aufbau ging recht flott. Der Schrank ist sehr robust und bietet sehr viel Stauraum. Genau das was wir gesucht haben. Ein Stern Abzug für die Qualität. Die Farbschicht in der Schublade löst sich an einer Seite.

Schlechtes Einstellen der Türen, beim ...

Schlechtes Einstellen der Türen, beim Bewegen muss man die Türen wieder neu einstellen, und wenn der Untergrund nicht gerade ist, ist das sehr schwierig, Trotz festziehen der Schrauben aber Verschoben.

Für den Preis völlig okay.

Wir hätten nicht diese Qualität erwartet und das dieser Schrank so stabil ist . Er ist geräumig und sieht gut aus. Der Aufbau ging zügig und selbsterklärend, wir brauchten keine Anleitung. Empfehlenswert.

Wäre ja schön, wenn er geliefert worden wäre.

Anstatt den Schuhschrank bei mir zu liefern, hat der Lieferservice den Schrank einfach zurückgeschickt. Das ist doch eine Frechheit. Das Teil war wahrscheinlich zu schwer zu tragen!!!!

Sehr schöner Schrank

Der Schuhschrank ist wirklich schön groß und vor allem sehr stabil. Er ließ sich ordentlich aufbauen (hat mein Mann gemacht)Es passen sehr viele Schuhe hinein und er sieht gut aus im Flur. Bin sehr zufrieden.

Schuhschrank

Schöner und robuster Schuhschrank. Hervorheben möchten wir den präzisen und schnellen Aufbau durch die beiden Hermes-Mitarbeiter. Wir würden den Schrank und auch den Aufbau von Hermes jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Das Zusammenbauen geht relativ schnell, vorausgesetzt man hat etwas Übung dabei. Optisch ist der Schuhschrank sehr ansprechend, auch die Zweckmäßigkeit und Stabilität sind in Ordnung.

Ein schöner Schuhschrank

Trotz der nicht immer guten Bewertungen hab ich den Schrank gekauft.Er sieh gut aus mit ne es ist viel Platz für Schuhe und Stiefel.Aufbau wie immer dauert es sehr lang,aber Löcher brauchten wir nicht zu bohren.

Sieht schön aus und bietet genug Platz

Der Aufbau war recht einfach, Ausnahme, fehlten paar Löcher und paar Schrauben wollten nicht so richtig dazu passen . Sonst bin sehr zufrieden. Genau DER Schuhschrank, den ich wollte.

Sehr cooles Produkt

Ein sehr wunderbares Produkt, das ich persönlich gekauft habe und das den Bedürfnissen der ganzen Familie entspricht, und es ist ein wunderschönes Meisterwerk

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist echt toll ,auch der Aufbau war leict. Mann muss bei den Griffen nur aufpassen rechts und links , weil die Vorbohrung oben und unten sind.

Schöner Schrank

Dieser Schuhschrank paßt fast überall hin, hat eine schöne Maserung und kann auch gut als Mehrzweckschrank benutzt werden.

Schöner preiswerter Schuhschrank

Schrank bietet viel Stauraum. Schnelle Lieferung durch Hermes. Leichter und verständlicher Aufbau. Würde diesen Schrank weiter empfehlen.

Etwas teuer..

Für die Qualität finde ich den Preis zu teuer. Aber ansonsten ist der Schrank ganz okay, schlicht.Schnelle Lieferung und leichter Aufbau.

Leider mussten wir noch einiges dazu tun

Artikel wurde ohne Löcher geliefert und somit mussten wir dieses selbst erledigen, ich denke man sollte dieses mal überarbeiten.

Schick schick

Super aussehender Schrank, sehr praktisch,bittet unglaublich viel Raum, ich kann den Schrank jederzeit empfehlen.

Schuhschrank

Schöner Artikel der hervorragend in die Räumlichkeit passt und vile Platz für die Schuhe.

nich Vorzeigbar

Die Oberfläche war Krumm und viele andere Sachen, für die Oberseite möchte ich ei anderes Breitt haben.