Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Preis-Leistung wirklich top!

Uhr, Kette und Ohrringe sind genau so wie auf dem Foto.

Ein schönes Geschenk

Ich habe den Artikel verschenkt. Kam sehr gut an. Sieht super aus.

Schönes Geschenk

Ein sehr schönes Geschenk.. Für kleines Geld die Uhr kann mann so verstellen dass es wirklich passt.. Und die Ohrringe sind richtig schön Aber bei der Kette muss ich sagen die färbt sich langsam 🙄 aber trotzdem ein richtig schönes Geschenk👍👍👍👍

schöner Geschenkartikel

schönes Set, man hat sich über das Geschenk gefreut, Kette und Ohrring wirklich sehr schön, der Uhr sieht man der Qualität leider nicht so an - trotzdem ganz zufrieden

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut ,sieht elegant aus

Nur die Uhr ist weng groß aber bin ich zufrieden

Zufrieden

ich habe drei verschiedenen Quarzuhr für meine Verwandte gekauft als Geschenk. ich war Zufrieden von Lieferung und das Artikel. echt als ein Geschenk für eine Frau oder ein Mädchen empfehle ich euch gerne.

Sehr schon

Toll Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Set

Das Schmuckset ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Uhr leider sehr weit am Handgelenk, aber haben wir einfach ändern lassen. Ansonsten alles in allem sehr schön.

Ola achei o conjunto muito bonito😁

Eu amei esse conjunto de brinco Kette e o Relogio espero que esse conjunto nao fique mareado😊. EU recomendo outras pessoas comprarem.🥰🥰

Schön

Sieht kein bischen kitschig aus. EineUhr für kleines Geld für den täglichen Gebrauch. Hoffentlich löst sich die Goldauflage beim Tragen nicht zu schnell auf.

OK----------------------------------

OK-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Passt und der sieht schön aus

Eine gute Uhr

Eine tolle Artikel

Schön

Wie schon zusammengefasst kann ich diesen Artikel nur so beschreiben: Elegant , praktisch und bequem. Ich würde ihn empfehlen.

Gut

Sieht gut aus aber nach mein Meinung die Qualität geht also man kann für diese Preis nicht viel erwarten.

Qualität ist für den Preis sehr gut

Sieht sehr schön aus. Bin mit dem Preis Zufrieden aber die kleine Diamanten auf einen den Ohrringe war leider nicht so ganz gut..

Schöne Uhr.

Artikel sehr schön,aber der Verschluss am Handgelenk könnte besser verarbeitet sein.Trotzdem 4 Sterne.

Das war sehr schön und gute Die Lieferung ...

Das war sehr schön und gute Die Lieferung war sehr pünktlich aber leider das Material ist nicht gut 😌

Toler Artikel

Sieht sehr hochwertig aus und für den Preis lohnt es sich einfach. Schlicht und elegant was jeder haben sollte

Sieht gut aus

Sieht gut aus für den Preis kann man nicht meckern. Ohrringe lassen dagegen sehr zu wünschen übrig.

Tolles Geschenk

Ein tolles Geschenk

Diese uhr richtig schön

Uhr richtig schön elegant aber kette ist bischen groß nicht meine Geschmack

Schöne uhr für mama

Die Uhr ist schön und funktioniert einwandfrei würde es mir wieder kaufen bin sehr zufrieden

Toller Artkel

Eine wunderschöne Armbanduhr mit Halskette und Ohrringe für einen sehr guten Preis

Sehr schönes Set. Sieht echt toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Set

Die Uhr und der Schmuck sehen gut aus, leider beim genauen hinsehen, etwas billig

Ein tolles Geschenk für die Frau

Edle Ausführung, wurde zur Goldenen Hochzeit verschenkt und Sie war begeistert.