Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Hübsch und nicht zu schwer

Die Uhr ist hübsch und hält was sie für den Preis verspricht. Man kann sie praktisch auch kurzerhand von der Größe des Armbands her verstellen, aber bei mir ist sie entweder etwas zu groß oder zu klein, weil die einzelnen Elemente recht groß sind. (Deshalb ein Stern weniger.) Aber ansonsten ist sie prima.

Sehr schöner Schmuck

Wir haben schon einmal so ein set von firetti bestellt und waren zu Frieden ...die Uhr hält jetzt schon ein paar Jahre und der Schmuck sieht immer noch sehr gut aus ...mit dieseb set sind wir auch sehr zu Frieden und hoffen das er auch genau so lang hält

Gute qualität

Ich habe dieses Set für meine Frau als Geschenk gekauft. Sie war sehr glücklich und zufrieden. sie hat sich gleich die kette um den hals gelegt und trägt sie seit ein paar tagen

Toller Schmuck

Das 4-tlg. Set ist super aufeinander abgestimmt. Die Ohrringe und Kette funkeln durch ihre besetzten Steine wundervoll aber leider hat mir die Uhr nicht zugesagt daher habe ich alles zurück geschickt.

Ist eine tolle Uhr 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schönes elegantes Set

Dieses Set ist wirklich schön verarbeitet und sieht sehr elegant aus. Für den Preis bekommt man wirklich eine tolle Ware. Sie ist noch in einer Geschenkverpackung , die macht auch was her

Ein tolles Schmuckset

Sehr schönne Uhr, eine tolle Kette die sich in der Länge verstellen lässt und dazu die passendne Ohrringe. Ein komplettes Set das schön glitzert. Ich trage es alles sehr gerne.

toller Schmuck

sehr tolles Set, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sieht am Körper sehr edel aus, weil alles gut zusammen pa0t, jederzeit wieder

Die Uhr ist wirklich sehr schön,ich habe ...

Die Uhr ist wirklich sehr schön,ich habe mich dann aber doch für ein anderes Modell entdschieden.

Tolle Uhr

Ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter, sehr schön auch mit den Ohrstecker

Tolles Geschenkset

Sehr schönes Set! Ich habe es im Angebot gekauft, daher bin ich sehr zufrieden. Bei meiner Kette ist ein Stein schräg in der fassung. Das fällt leider etwas auf. Bei vollen Preis hätte ich es vermutlich daher umgetauscht. Aber es ist trotzdem Sehr schön!

Ist okay

Ist ein sehr schönes Set. Passt gut zusammen, das einzige, was nicht so begeistert top ist. Die Uhr hat nach nichg mal eine Woche tragen, angefangen ab zu färber und der verschluss ist nicht gerade der beste. Da ich das Set im Angebot gekauft habe, passt der Preis.

Sehr schönes Set

Das ist ein sehr schönes Set. Die Uhr, die Kette und die Ohrringe sehen gut aus. Nur leider hat die Uhr keinen Verschluss zum verstellen. Das Armband war meiner 19 jährigen Tochter viel zu groß, deshalb musste ich es leider zurück schicken.

Ist gut

Ich hätte 5sterne gegeben wenn bei der uhr nicht ein kleines Problem wäre bei dem stellknopf.... wenn ich nicht aufpasse auf dem stellknopf den kann man schnell verlieren beim rausziehen hatte ich den Knopf in der Hand soll das bei der Uhr so sein?

Sehr schöner Artikel im Set

TrotzLieferschwierigkeiten durch Corona die üblige schnelle Lieferung.Sehr schöne Ausführung.Leider keine Angaben zum Material für Kette und Ohrring.(Nickel?) Besonders gut die Anpassung des Armbandes der Uhr. Kann man empfehlen.

Sieht gut aus

Aber für eine Damenuhr optisch so gross wie eine Herrenuhr aber sie sieht durch die funkligen Steine wertvoll aus auch die Kette u Ohrringe super wenn die Uhr kleiner wäre dann 5 Sterne

Tolles Schmuckstück

Anfangs empfand ich die Uhr etwas schwer am Handgelenk.Habe mich dran gewöhnt.Sonst ein tolles Schmuckstück vor allen mit Kette und Ohrringen.Uhrenarmband lässt sich in wenigen Minuten selbst kürzen.

Die Uhr, sowie Kette und Ohrringe sehen sehr edel aus. Die Armbanduhr kann man nach Belieben selber enger machen. Die Silber-Variante sieht toll aus, auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Zufrieden

Sehr eleganter set aber die Beschreibung sollte vor dem Kauf detaillierter sein wie zb. Aus welchem Material noch drin ist wzb. Nickel oder so

Schicke Uhr

Das Set mit der Uhr ist sehr schön, die Verarbeitung ist gut. Hab mich aber für eine andere Uhr in einer anderen Farbe entschieden. Daher zurück.

Hübsche glänzende Uhr

Die Uhr ist sehr hübsch. Nicht zu groß. Sieht elegant aus. Da Ich aber die Öhringen und die Kette nicht mag, geht das Set zurück.

Schönes Schmuckset

Sehr schönes Schmuckset , wie auf den Bildern zu sehen ist . Uhrband ist leicht auf die richtige länge Einstellbar .

Tolles 4 tlg Set

Tolles 4 tlg Set. Leider ist die Uhr mir zu groß gewesen. Daher ging es wieder zurück.

Eine tolle Uhr und Ohrringe

Sehr schön, qualitativ, Preis auch gut mit Angebot. Halskette ist ein bisschen kurz aber ist Geschmackssache.

Good value for money

It’s nice, the quality is ok and the packaging too.

Ein guter Kauf

Für wenig Geld ein schönes Schmuck-Set.Es ist schön anzusehen und leicht am Arm zu tragen. Gefällt mir sehr gut.

Sieht gut aus

Hatte 2 Uhren zur Auswahl bestellt und habe mich für die andere entschieden obwohl die Entscheidung schwer viel

Ein tolles Set

Ein tolles Set, ein schöner Anhänger, tolle Ohrringe und eine wundervolle Armbanduhr.

Schöner Artikel

Schöner Artikel und ein Schönes Design, Super Box um eine Person glücklich zu machen.