Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Schönes Set

Dieses Schmuckset habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Ist sehr gut angekommen, sie trägt das Set immer wenn wir ausgehen. Besonderen Wert habe ich auf die Lesbarkeit des Ziffernblatts gelegt. Die Uhrzeit es ist klar und deutlich abzulesen.

Einfach super

Habe es spontan bestellt und bin davon sooooo begeistert, die uhr halskette und die ohrstecker sieht so edel aus. Toll tooll..❤❤❤

Sportlich-elegant

Dieses Schmuckset passt super zu einem sportlich-eleganten Outfit. Sieht nicht zu übertrieben aus, aber auch nicht billig.

Toller artikel

Ich habe es als Geschenk gekauft für meine frau. Und das war toll und sieht sehr schon and Luxus für günstige Preise

Sehr schönes set

Alles sehr schön ,auch die Verarbeitung. Das set sieht gut aus ,und alles glänzt. Preis ist auch inordnung

Gute Qualität, schöne design

Ich finde, dass die Uhr eine sehr gute Qualität hat. Sieht sehr schön aus und man kann sie sehr gut tragen.

Schönes set, leicht zu tragen, Design sieht ...

Schönes set, leicht zu tragen, Design sieht echt toll aus, sieht genau so aus wie auf dem Bild

Top, wie beschrieben!!!

Tolle Uhr, sieht aus wie beschrieben, sehr übersichtliche Anzeige mit Utensilien einfach super!!

Toller schmuck

Ein wundervoller Schmuck sowie auf den Bildern zu sehen. Tolles Geschenk.

Sehe schön hat meine Frau sehr gefallen und ich empfehle jeder zu kaufen .

Tolle Uhr

Set sieht super aus,würde ich weiter empfehlen.Für den Preis toll.

Sie echt klasse aus.

Sieht klasse aus. Wie beschrieben. Meiner frau gefällt es.

Ein edler und trotzdem preisgünstiger Artikel

Dieses edle Schmuckset ist perfekt geeignet um einem lieben Menschen eine besondere Freude zu bereiten. Obwohl das Set durchaus preisgünstig und dem Preis vollkommen wert ist, bekommt man hier eine schöne, funkelnde Ware. Ohrringe, Uhr und Kette harmonieren sowohl mit lässiger Kleidung als auch in der festlichen Abendgarderobe sehr gut. Das Ziffernblatt der Uhr ist klar und deutlich. Was besonders schön ist, dass sie nicht zu groß und wuchtig wirkt.

Olala

Sieht in Wirklichkeit besser aus als auf dem Bild .

Schönes set

Auf den Bild war ich anfangs skeptisch, aber wo das Paket dann kam und ich es öffnete war ich überrascht. 1. Sieht das auf den Bildern zu groß aus ,aber in echt einfach nur toll. Es ist alles kleiner und viel schöner als auf den Bildern also Top. Wer ein solches Geschenk verschenken möchte ist hier bei dem set richtig.

Muss Frau haben!

Klares übersichtliches Ziffernblatt bei einem zeitlos schönem Design. Die rundum angesetzten Schmucksteine verleihen der Uhr ein edles Aussehen ohne dass es zu aufdringlich wirkt. Bei den Funktionen hat man sich auf das nötigste beschränkt, weil dies ohnehin ausreichend ist. Süß sind die niedliche Kette mit den passenden Ohrringen, kann man sehr gut als Set tragen ohne dass dies überladen wirkt. Deshalb: Klare Kaufempfehlung!

Wunderschönes Set

Sehr schönes Schmuckset zum Ausgehen oder auch so perfekt zu tragen. Glitzert und passt zu allem. Ich werde mir dasselbe irgendwann auch in goldfarben Kaufen. Einfach top genau wie beschrieben

Schönes Geschenk an mich selbst

Sehr zufrieden

Auf den Bilder war ich erst nicht so überzeugt, aber als die Uhr und so hier war, war ich begeistert. Alles echt klasse, schön verarbeitet und optisch nicht so billig, sondern hochwertig. Kann ich nur empfehlen, gerade mit dem Rabatt. Klasse Uhren Set für wenig Geld

Guter Schmuck

Es muss nicht immer teuer sein. War ein Geschenk für meine Frau zum Muttertag. Sie hat sich sehr gefreut. Sehr gute Aufmachung und gute Qualität. Armband der Uhr hat standardmäßig einen größeren Umfang. Mit dem richtigen Werkzeug ist dies aber wie gewohnt kleiner gemacht. Kette und Öhringe sind qualitativ hochwertig. Die Edelmetallbeschichtung ist auch gut gemacht und ohne Mängel. Zu empfehlen für einen Abend im Restaurant oder auch einfach mal so.

Toller Schmuck

Die Uhr, sowie Kette und Ohrringe sehen sehr edel aus. Die Armbanduhr kann man nach Belieben selbst enger machen und muss somit nicht extra in ein Schmuckgeschäft gehen. Die Silber-Variante sieht sehr schick aus und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

schlichte Eleganz

Das Schmuckset ist zeitlos, schlicht und trotzdem ein schöner Hingucker. Das Armband der Uhr ist nicht sehr wertig, aber das sieht man ihr nicht an. Toll auch, dass man es selbst anpassen kann.

Sieht super aus und Qualität ist auch ganz gut. Lieferzeit war gut

Spaß macht.... .

Habe mir selbst ein Geschenk gemacht. Eigentlich habe ich nach einer neuen silbernen Uhr gesucht und bin dann auf dieses Set gestoßen. Der Preis hat mich angelächelt und ich muss sagen, dass Uhr, Ohrringe und Kette wirklich schön sind! Durch die Glitzersteine sieht es noch feiner und eleganter aus, aber nicht zu schick! Immer noch sehr schön für jeden Tag zu tragen. Die Kette hat eine gute Länge und die Ohrringe sind auch schön und glänzend, trotzdem nicht zu auffällig! Schön an der Uhr ist, dann man ganz einfach selbt die Glieder nach Bedarf kürzen kann! ....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Firetti Quarzuhr, Set, 4-tlg

Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg), inkl. Ohrstecker und Kette Ideal als Geschenk. Wer so was mag warum nicht. Ist halt nur Metall kein Silber .Ganz ok.

Sehr schönes Set

Ich liebe dieses Set, trage besonders gerne die Uhr. Alle Teile haben ein dekoratives Aussehen und sind sehr angenehm tragbar.

Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg), inkl. Ohrstec