Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

Hübsch und nicht zu schwer

Die Uhr ist hübsch und hält was sie für den Preis verspricht. Man kann sie praktisch auch kurzerhand von der Größe des Armbands her verstellen, aber bei mir ist sie entweder etwas zu groß oder zu klein, weil die einzelnen Elemente recht groß sind. (Deshalb ein Stern weniger.) Aber ansonsten ist sie prima.

Sehr schöner Schmuck

Wir haben schon einmal so ein set von firetti bestellt und waren zu Frieden ...die Uhr hält jetzt schon ein paar Jahre und der Schmuck sieht immer noch sehr gut aus ...mit dieseb set sind wir auch sehr zu Frieden und hoffen das er auch genau so lang hält

Schönes Set

Dieses Schmuckset habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Ist sehr gut angekommen, sie trägt das Set immer wenn wir ausgehen. Besonderen Wert habe ich auf die Lesbarkeit des Ziffernblatts gelegt. Die Uhrzeit es ist klar und deutlich abzulesen.

Schöne Uhr, aber..

Die Uhr sieht von weitem echt schön aus, die Verarbeitung der Steinchen an der Uhr war in Ordnung, nur war ich allerdings bei der Kette und den Ohrringen nicht so zufrieden, bei genauerem Hinschauen . Deshalb ging sie leider zurück.

Gute qualität

Ich habe dieses Set für meine Frau als Geschenk gekauft. Sie war sehr glücklich und zufrieden. sie hat sich gleich die kette um den hals gelegt und trägt sie seit ein paar tagen

Toller Schmuck

Das 4-tlg. Set ist super aufeinander abgestimmt. Die Ohrringe und Kette funkeln durch ihre besetzten Steine wundervoll aber leider hat mir die Uhr nicht zugesagt daher habe ich alles zurück geschickt.

Ist eine tolle Uhr 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schönes elegantes Set

Dieses Set ist wirklich schön verarbeitet und sieht sehr elegant aus. Für den Preis bekommt man wirklich eine tolle Ware. Sie ist noch in einer Geschenkverpackung , die macht auch was her

Ein tolles Schmuckset

Sehr schönne Uhr, eine tolle Kette die sich in der Länge verstellen lässt und dazu die passendne Ohrringe. Ein komplettes Set das schön glitzert. Ich trage es alles sehr gerne.

Einfach super

Habe es spontan bestellt und bin davon sooooo begeistert, die uhr halskette und die ohrstecker sieht so edel aus. Toll tooll..❤❤❤

toller Schmuck

sehr tolles Set, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sieht am Körper sehr edel aus, weil alles gut zusammen pa0t, jederzeit wieder

Die Uhr ist wirklich sehr schön,ich habe ...

Die Uhr ist wirklich sehr schön,ich habe mich dann aber doch für ein anderes Modell entdschieden.

Sportlich-elegant

Dieses Schmuckset passt super zu einem sportlich-eleganten Outfit. Sieht nicht zu übertrieben aus, aber auch nicht billig.

Toller artikel

Ich habe es als Geschenk gekauft für meine frau. Und das war toll und sieht sehr schon and Luxus für günstige Preise

Sehr schönes set

Alles sehr schön ,auch die Verarbeitung. Das set sieht gut aus ,und alles glänzt. Preis ist auch inordnung

Gute Qualität, schöne design

Ich finde, dass die Uhr eine sehr gute Qualität hat. Sieht sehr schön aus und man kann sie sehr gut tragen.

Schönes set, leicht zu tragen, Design sieht ...

Schönes set, leicht zu tragen, Design sieht echt toll aus, sieht genau so aus wie auf dem Bild

Top, wie beschrieben!!!

Tolle Uhr, sieht aus wie beschrieben, sehr übersichtliche Anzeige mit Utensilien einfach super!!

Die Uhr sieht aus wie auf dem Bild abgebildet! Lediglich das Band der Uhr ist ein wenig hart.

Tolle Uhr

Ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegertochter, sehr schön auch mit den Ohrstecker

Für den preis kann man nix sagen sieht gut aus und ist super zum verschenken.

Toller schmuck

Ein wundervoller Schmuck sowie auf den Bildern zu sehen. Tolles Geschenk.

Sehe schön hat meine Frau sehr gefallen und ich empfehle jeder zu kaufen .

Tolle Uhr

Set sieht super aus,würde ich weiter empfehlen.Für den Preis toll.

tolle Schmuckgarnitur sieht gut ,und vom ...

tolle Schmuckgarnitur sieht gut ,und vom Preis her weiter zu empfehlen

Sie echt klasse aus.

Sieht klasse aus. Wie beschrieben. Meiner frau gefällt es.

Ein edler und trotzdem preisgünstiger Artikel

Dieses edle Schmuckset ist perfekt geeignet um einem lieben Menschen eine besondere Freude zu bereiten. Obwohl das Set durchaus preisgünstig und dem Preis vollkommen wert ist, bekommt man hier eine schöne, funkelnde Ware. Ohrringe, Uhr und Kette harmonieren sowohl mit lässiger Kleidung als auch in der festlichen Abendgarderobe sehr gut. Das Ziffernblatt der Uhr ist klar und deutlich. Was besonders schön ist, dass sie nicht zu groß und wuchtig wirkt.

Olala

Sieht in Wirklichkeit besser aus als auf dem Bild .

Schönes set

Auf den Bild war ich anfangs skeptisch, aber wo das Paket dann kam und ich es öffnete war ich überrascht. 1. Sieht das auf den Bildern zu groß aus ,aber in echt einfach nur toll. Es ist alles kleiner und viel schöner als auf den Bildern also Top. Wer ein solches Geschenk verschenken möchte ist hier bei dem set richtig.

Muss Frau haben!

Klares übersichtliches Ziffernblatt bei einem zeitlos schönem Design. Die rundum angesetzten Schmucksteine verleihen der Uhr ein edles Aussehen ohne dass es zu aufdringlich wirkt. Bei den Funktionen hat man sich auf das nötigste beschränkt, weil dies ohnehin ausreichend ist. Süß sind die niedliche Kette mit den passenden Ohrringen, kann man sehr gut als Set tragen ohne dass dies überladen wirkt. Deshalb: Klare Kaufempfehlung!