Firetti Quarzuhr, (Set, 4-tlg., inkl. Ohrstecker und Kette mit Anhänger), Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, ideal auch als Geschenk

zu dem Preis Top

Sehr schöne Uhr und auch der passende Schmuck dazu ist sehr schön und gut verarbeitet. Gerade zu dem Preis kann man kaum etwas falsch machen. Einen Stern Abzug gibt es für den Verschluss bzw das Band der Uhr. Da dieses nicht elastisch ist, lässt es sich nur grob einstellen indem man einzelne Kettenglieder entfernt. Man kann die Uhr also nicht einfach überziehen. Man muss einen der Kettenverschlüße öffnen zum umlegen und ablegen. Gerade beim Abnehmen ist es etwas schwierig den Verschluß mit einer Hand zu öffnen. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Lediglich wenn wenn die grobe Einstellung über die Kettenglieder keine passende Länge ergibt, hat man wohl Pech. Da das Band dann entweder zu weit oder zu eng ist. Da ist etwas tüftelei gefragt. Bei uns hat es mit der entnahme zweier Glieder leztlich geklappt. .. Aber wie gesagt zu dem Preis absolut Top. Da würde es sich im schlimmsten Falle sogar noch lohnen einen anderen Verschluß anzubringen.

Sehr schönes Set

Meine Frau hat sich sehr über dieses Set gefreut. Es sieht sehr edel aus, das Armband läßt der Uhr sich einfach kürzen. Da meine Frau dieses Set nicht tagtäglich trägt und auch sonst ihren Schmuck sehr pfleglich behandelt, gehe ich davon aus daß sie sich lange daran erfreuen kann.

Toller Artikel, prima zum Verschenken.

Es ist ein toller Artikel, den ich zum Verschenken gekauft habe. Er ist auch sehr gut angekommen. Nur beim Uhrenarmband gab es Schwierigkeiten. Es musste neu eingestellt werden. Toller Preis für den Artikel, gut.

Schönes Set

Sieht super aus aber die uhr isz sehr billig verarbeitet, man hört und spürt es allein beim anlegen. Aber für den Preis ok

toller hingucker

alles wie beschrieben bin zufrieden sieht auch toll aus danke

Uhrenset

Sehr gute Verarbeitung, gut zu tragen und es gefällt meiner Frau sehr gut !

Nicht gut Verpackt gewesen

Nicht gut Verpackt gewesen Schleife abgerissen oben alles durcheinander gelegen ob es geöffnet worden ist als Geschenk konnte ich nicht mehr verwenden mußte schnell was anderes holen deswegen zurück

Hübsch, Ersatzbatterie bereit halten

Insgesamt ein hübsches Set. Das Material wirkt nicht billig, ist soweit robust und angenehm zu tragen. Keine Verfärbungen im lauf der Zeit. Das Uhrenband lasst sich problemlos anpassen. Einziges Manko, daher nur 4 Sterne, die Batterie war keine 4 Wochen später leer. Wenn man das einkalkulieren kann, ist es ok.

Edel

Dieses Set ist sehr schick und auch eine super Geschenkidee . Ich weiß nur leider nicht ob das Armband nach längerer Tageszeit auf der Haut zu jucken beginnt. Das ist mein Problem, deshalb habe ich mich doch lieber für eine firetti Uhr mit Lederband entschieden. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

ein schönes Set

Lieferung sehr schnell und ein schönes Set. Leider kann man auf den Bildern nicht gut erkennen, wie sehr das Blatt verziert ist. Für meinen Geschmack etwas sehr viel Glitzer. Sicher für Ladies mit dem passenden Outfit gedacht, aber als Geschenk sehr gut für meine beste Freundin.

Sehr schönes Geschenk

Dieses Set ist eine schöne Geschenkidee. Es sieht sehr edel aus und das preis-leistungsverhältnis ist ok. Ein kleiner Nachteil ist die Kette da das Band sehr dünn ist verknotet es leicht. Am besten aufbewahren auf einem Ständer hängend.

Schönes Schmuck Set

Dieses Schmuckset sieht im ersten Moment toll aus. Bei näherem hinschauen sieht man an der Verarbeitung der Halskette und Ohrringe kleine Fehler. Trotzdem bin ich davon überzeugt das sich darüber jemand zu Weihnachten freuen wird.

Schöner Artikel

Schönes Set. Sehr gut verarbeitet.Gut finde ich den Sicherheitsverschluss.Glieder vom Armband lassen sich leicht entfernen. Artikel wurde sehr schnell geliefert. Mal sehen ob der Schmuck sich verfärbt.

Für ein ruhigen Abend

Die Kombination ist sehr gut aber nicht fürs Abendessen sondern eher für Freunde oder Freizeit oder shoppen oder weiter verschenken Qualität ist sehr gut und auch die Farbe. Meine Lieblingsfarbe: Rose Gold.

Ein sehr schönes Trio

Dieses Trio sieht nicht nur schön aus, sondern macht auch etwas her. Die Uhr ist ein Hingucker und auch sehr genau in ihrer Funktion. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Es ist schön, ich mag die Halskette am ...

Es ist schön, ich mag die Halskette am meisten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Set

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Wie ist sehr zufrieden damit, nur das die Halskette sehr schlecht und billig verarbeitet wurde. Deshalb nur vier Sterne

Uhr ist wunderschön und die ohrstecker und ...

Uhr ist wunderschön und die ohrstecker und Kette mit Anhänger sind seher schön 😁😁😉😁🏞🏖

Schickes uhr

Es ist ein sehr tolles uhr kann man weiterempfehlen sieht sehr schick aus wenn man nich dazu kette und sie ohrringe anzieht .

Gut aus

Kann ich nicht gut bewerten weil das als Geschenk gekauft wurde

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist wirklich sehr schön und ich find es toll das bei so einem Preis noch eine Kette und Ohrringe dabei sind

Perfect gift

In ein klein Paket ist alles drin . Uhr ist wunderschön und die ohrstecker und Kette mit Anhänger sind auch wünderschön

Kann ich jeden weiterempfehlen

Die Farbe ist einfach nur schön sitzt auch perfekt man kann die Uhr auf verstellen das ist für jeden auf perfekt passt.

Eine tolle Kombination. Die Farbe gefällt ...

Eine tolle Kombination. Die Farbe gefällt mir sehr und die Armbanduhr finde ich in richtige Größe.

Sehr schönes und passendes Geschenk

Schön, gut, Sehr schönes und passendes Geschenk Sehr schönes und passendes Geschenk

Ein Toller Artikel

Sehr schöner Schmuck der sich auch gut tragen lässt.Qualitativ ist er auch sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Schmuck-Set für den Preis

Für den Preis ein sehr schönes Schmuck-Set allerdings könnten die Ohrstecker etwas bessere Befestigung haben

Tolle Uhr

Schöne Uhr, Farbe hat mir nicht richtig gefallen, habe mir mehrere Uhren zur Auswahl bestellt

Ich habe mir den Set für jedentag zum Tragen ...

Ich habe mir den Set für jedentag zum Tragen bestellt und für den billigern Preis finde ich es gut

Ganz gut

Sieht schln aus aber zu gross und nichz besonders hochwertig