goldmaid Paar Creolen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Marke Goldmaid ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Das sind die zweiten Creolen von dieser Marke, die ich mir bestellt habe. Sehr dezent am Ohr, aber trotzdem gut sichtbar. Die Verschlüsse halten sehr gut, so daß man keine Bedenken haben muß, die Ohrringe zu verlieren....

super!

einmal anders der verlauf der steinchen-sehr dezent und doch ein hingucker!! leicht am ohr, ohne das man im pulli hängen bleibt-tolles tragegefühl-laufen nicht an --einfach nur schön-nicht zu gross im durchmesser ,aber ausreichen ,um auf keinen fall nicht bemerkt zu werden--TOP ARTIKEL

perfekt für jeden Tag

Sehr schöne Ohrringe, nicht zu groß und nicht zu klein genau richtig, leicht und dezent, genau das richtige für den Alltag. Ich trage sie jeden Tag und bin sehr zufrieden.

Top Ohrringe

Ich habe mir diese Ohrringe geholt und bereue es nicht. Sie sind angenehm zu tragen und sehen dazu noch sehr schön aus.

Sehen sehr schön aus

Nach ein paar Monaten kann ich bislang sagen die Qualität ist super ! Die Ohrringe sehen superschön am Ohr aus.

Super schön

Genau das was ich gesucht habe top schön leicht am Ohr zu tragen kann sie nur empfehlen .

Sehr schöne Creolen. Schön für den Alltag, aber auch zum ausgehen. Wie Abbildung!

ein sehr schicker ohring

sie sind toll zu tragen und man kann alles dazu anziehen.sieht echt super aus.

Funkelnd wie Diamanten

Ich habe mir diese Creolen für meine Hochzeit ausgesucht. Passend zum Ring fehlten mir einfach mal ein paar richtig glitzernde Ohrringe! Mit diesen Creolen sah alles wunderbar aus, hochwertig und sie glitzern bei richtigem Licht! Einfach herrliche Ohrringe!

Lieblingsohrringe

Ich liebe diese Ohringe und trage sie täglich. Sie sehen elegant aus und es hält alles prima. Nach jedem Tag öffnen und schließen ist alles wie beim ersten Mal. Der Verschluss ist prima verarbeitet und der Ohrring im allgemeinen ein echter Hingucker.

Schicke Creolen👍👍

Von der Optik sehr schick👍👍Verschluss auch super. Hätte nicht gedacht, dass die Creolen so schön ausfallen👍👍👍

Super schön

die Ohrringe sind nicht zu groß und nicht zu schwer. Sie sind schlicht aber trotzdem elegant so das sie auch zu einem schönen Abend gut dazu passen

Ein schöner Ohrring

Hab die Ohringe als Geschenk gekauft ,die kamen super an bei der Beschenkten! Würde ich jederzeit wieder kaufen ,sind schöne Ohringe !

Ich finde die Ohrringe nicht nur schick sondern richtig hübsch und von der Größe perfekt nicht zu groß und auch nicht zu klein

Preis & Leistung top

Ich liebe diese Ohrringe. Sie sehen richtig schön aus und haben genau die richtige Größe Steinchen sind gut verarbeitet

Schöner Artikel

Creolen sehr schön, auch die Größe ist perfekt. Bin rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Sehr hübsche Creolen

Die Creolen sind schlicht und edel zugleich, nicht aufdringlich. Allerdings sind die Creolen doch relativ klein.

Zufrieden

Die Creolen scheinen zu gefallen, meine Kundin jedenfalls hat das so gesagt.

schöne Creolen

Ich bin sehr zufrieden. Diese Größe passt mir. ich würde auf jedem Fall empfehlen!

Tolle Qualität

Die Ohrringe sind sehr schön, auch schon für Kinder geeignet. Gute Verarbeitung...

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Verarbeitung auch Qualität Stimmt wirklich Top Artikel

Schön

Habe diese Ohrringe für mich selbst gekauft, sind und schauen sehr gut aus

traumhaft schön

Super schöne creolen für besondere Anlässe oder einfach im altag. Perfekte Größe

Schöne Creolen !!!

Die Creolen sind wirklich schön und glänzen- wie abgebildet :)

Tolle Ohrringe!

Sehr schöne Ohrringe. Sind für den Preis einfach nur Top!!

Tolle Ohrringe

Sehen super aus sind leicht zu tragen, ist weiter zu empfehlen.

Sehr schöne dezente Kreolen, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Wahl, eine top Qualität, würde ihn wieder kaufen

Sehr schöne Creolen für kleines Geld. Bin total begeistert.