Vivance Paar Ohrhänger 925 Silber Zirkonia

Sehr schick!

Diese Ohrringe sind wunderschön! und auch das Silber ist richtig schön, sehen elegant aus und doch schlicht, die Ohrringe kann man auch gut mal über Nacht drin lassen ohne dass sie stören !

Tolle Ohrhänger

Die Ohrhänger kamen pünktlich an. Sehen aus wie beschrieben. Leicht und schön. Kann man auch Nachts dran lassen. Nicht nur für Mädchen,sondern auch für Frauen im gesetzten Alter.

tolle Ohrringe.....

Ich bin begeistert vom filigranen Aussehen dieser Silberohrringe. Auf dem Bild wirken sie viel mächtiger, als sie es sind. Man spürt sie nicht, so leicht hängen sie am Ohr - einfach toll.

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe glänzen schön, sie haben eine gute Qualität. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Tolle Ohrringe

Diese Ohrringe lassen sich gut tragen und sehen dazu auch noch gut aus. Ich kann sie weiterempfehlen.

Wunderschöne zeitlose Ohrringe

Ich bin begeistert von diesen leichten, gut verträglichen und zeitlosen Ohrringen. Kann ich nur empfehlen!

Schöne Ohringe

Ohringe tragen sich gut nicht zu groß und nicht zu klein. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Ohrringe

Hab die Ohrringe verschenkt und sie kamen sehr gut an! Kann sie nur empfehlen!

Schöner artikel

Super schöne Ohrringe. Toller Preis. Würde ich immer wieder kaufen