Vivance Paar Ohrhänger 925 Silber zweifarbig Zirkonia

Hübsche Ohringe, auch im Alltag tragbar

Die Ohrringe sind hübsch und gut gearbeitet. Das Material ist massiv genug, um auch mal drauf zu schlafen, ohne, dass sie sich gleich verbiegen. Tragbar im Alltag, als auch bei besonderen Anlässen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön, schlicht und dennoch...

...etwas "Besonderes" mit den 3 Steinchen und durch das Bicolor-Design. Allerdings hatte ich beim ersten Paar etwas Pech (ein Verschluss war defekt), bei der zweiten Lieferung war dann aber alles in Ordnung.

Elegante Ohrringe

Sehr sehr schöne Ohrhänger, seine edel aus, ich habe sie aber trotzdem zurückgeschickt, weil sie zu meinem Anhänger nicht gepasst haben. Aber trotzdem volle Punktzahl

Sehr schick!

Diese Ohrringe sind wunderschön! und auch das Silber ist richtig schön, sehen elegant aus und doch schlicht, die Ohrringe kann man auch gut mal über Nacht drin lassen ohne dass sie stören !

Schöner, hochwertiger Artikel

Artikel sieht aus wie dargestellt und auch in echt sehr schön aus. Die Verarbeitung erscheint mir hochwertig und solide. Nichts zu beanstanden.

immer wieder

ich war erst etwas unsicher, aber jetzt bin i h begeistert. material alles in ordnung und wirkt auch so wie beschrieben

Durch das Bicolor-Design sehen sie sehr edel aus Trage sie seit ein paar Tagen und man kann sie auch gut über Nacht tragen

Tolle Ohrringe

Diese Ohrringe lassen sich gut tragen und sehen dazu auch noch gut aus. Ich kann sie weiterempfehlen.

Wunderschöne Ohrringe

Sie sehen nicht nur super aus, sie sind auch sehr leicht. Super Tragekomfort.