Teppich Naturana Panama, Dekowe, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe, meliert, Sisal-Optik, mit Bordüre, Wohnzimmer

Ein toller hochwertiger Teppich

Der in anthrazit bestellte Teppich sieht genau so aus wie auf den Bildern abgebildet. Der Saum hat einen minimalen, sehr dunklen Braunanteil, der sehr gut zu der anthraziten Farbe passt. Einmal ausgerollt, hat sich dieser nach wenigen Minuten plan ausgelegt. Es stehen keine Ecken hoch und es gibt keine sonstigen Wellen. Es ist ein eher harter Teppich, auf dem es sich angenehm geht. Bei uns dient er als Teppich unter dem Esstisch und ist durch seine Größe von 240 x 340 cm ideal dafür geeignet, da die freischwinger Stühle nie über die Kante des Teppichs herausragen. Diese gleiten beim positionieren auch sehr angenehm über den Teppich und bleiben nicht irgendwo hängen. Kurzes Fazit: Sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet, sehr angenehm als Untergrund und preislich ebenfalls voll in Ordnung. Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen.

Perfekt

Für unser Katzenhaushalt perfekt lässt sich mega leicht saugen es bleiben keine Haare hängen.

Bin enttäuscht

Ich habe zwei Teppiche in verschiedene Größen einmal 200 cm × 290 cm × 8 mm und einmal 120 cm × 170 cm × 8 mm bestellt. Aber habe ich einer von denen in falsche Größe 60 cm × 110 cm × 8 mm erhalten. Ich habe der Hotline angerufen und der Mitarbeiter wollte mich unbedingt sagen , dass ich Falsch bestellt habe. Solche Erfahrung mit Otto Mitarbeitern habe ich noch nie erlebt . Ich habe beides zurück geschickt.

Farbe

Habe den Teppich nun schon ein paar Wochen liegen. Die Qualität finden ich sehr gut, auch in einer Wohnung mit Haustier. Hatte in in dunkelbraun bestellt, jedoch geht die Farbe eher in oliv/grau. Habe ihn trotzdem behalten. Würde ihn aber nicht bestellen, wenn es wirklich ein dunkelbrauner Teppich sein sollte.

Teppich hat sich bewährt

Ein größerer Teppich liegt seit 4 Jahren im Arbeitszimmer, die zwei sind als Ergänzung gedacht. Passt perfekt. Sehr strapazierfähig, gut pflegbar.

Empfehlenswert ...

ein top Teppich zu einem in meinen Augen annehmbaren Preis. Sehr gut verarbeitet, er sieht top aus, ich kann ihn absolut empfehlen. Top Qualität.

Sehr schöner moderner Teppich.

Der Teppich ist pflegeleicht und ließ sich sehr gut legen. Die Farbe ist sehr modern