Teppich Naturino Effekt, Dekowe, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, mit Bordüre, In- und Outdoor geeignet

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Leider stimmt die Farbe nicht so ganz wie abgebildet. Er ist nicht so grau , er ist auch etwas bräunlich durchzogen. Ebenso ist das Band außen nicht anthrazit, sondern ein sehr dunkles schokobraun. Die Qualität ist gut und er lässt sich gut absaugen. Wir haben ihn behalten, da er farblich trotzdem passt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Teppich

Sehr pflegeleicht und robust.Habe schon mehrere von Dekowe. Sieht sehr natürlich aus. Würde ihn immer wieder kaufen.

Tolles Muster

Habe ihn meiner Scwiegermutter gekauft , Farbe und Grösse passen perfekt, sie war total begeistert

Robuster Teppich

sehr schöner Teppich in Sisaloptik, pflegeleicht, sollte zum graumelierten Laminat passen, alledings ist vom grau nichts zu sehen,geht eher ins bräunliche..dafür wird er erstmal ins Schlafzimmer verfrachtet und im Sommer nach draussen da er für innen und aussen geeignet ist.

Artikel zur Auswahl bestellt

Sehr schöner Teppich, sieht hochwertig aus. Habe mich aber dann doch für einen anderen Sisal-Teppich aus dem Otto-Sortiment entschieden .

Toller rubuster Teppich

Ein sehr schöner Teppich aus robusten Material. Schöne Farben und gute Verarbeitung. Macht sich toll in meinem Flur.

schöner robuster outdoorteppich

leider war erst der 3. bestellte Teppich ordentlich verarbeitet, die ersten 2 gingen zurück.

sehr guter Teppich

lässt sich gut pflegen , habe ihn behalten obwohl die Farbe bis auf den Rand eher bräunlich / beige ist.