Gözze Strandtuch Streifen, Jacquard-Velours (1-St), Badetuch, modern gestreift, reine Baumwolle

Qualität, Farben und Größe sind perfekt

Ein wunderschönes Strandtuch mit meinen Lieblingsfarben in intensiven Tönen. Sicherlich gibt es günstigere Strandtücher, aber diesem sieht man die Götze-Qualität sofort an und ist seinen Preis in Qualität und Größe auch wert. Der Sommer kann kommen ...

Sehr schöne Farben, Größe und Qualität auch sehr gut. Damit nix fusselt, gleich bei mind. 50 Grad gewaschen. Schön auch, dass eine Seite weiches Velours und die andere etwas gröberes Frottee ist. Abtrocknen wie`s jeder mag !

Exzellte Qualität, schöne Farben

Das Handtuch besticht durch seine super schönen Farben. Die Qualität ist exzellent. Der Preis ist daher gerechtfertigt. Bin sehr zufrieden und hoffe, dass es mich lange begleitet.

Genau das richtige

Das Strandlaken sieht von der Farbe schön aus. Die Qualität ist sehr angenehm. Habe es schon öfters gewaschen und bin mit allem zufrieden.

Sehr schönes Badetuch

Qualität und Preis perfekt. Die Farben sind sehr kräftig und die Qualität ist auch sehr gut für den Preis. Kann es empfehlen.

Sehr schönes strandtuch

Top badehandtuch, sehr weich von außen, Innenseite perfekt zu m antrocknen, Farbe Leuchtet wunderschön, ein Hingucker . Bin sehr zufrieden.

Qualität unterirdisch

Nach dem Waschen war das Strandtuch komplett voller Fusseln...geht garnicht!!

Super schon

Der Handtuch ist sehr Gut verarbeitet.. Tolle Farbe .. Kuschel weich…👍

Badehandtuch

Sehr schönes großes Badehandtuch, super Qualität, schön dick und flauschig, gefällt mir sehr gut, würde es wiederkaufen.

Tolles Strandhandtuch!!!!

Habe das Strandhandtuch meinen Patenkindern zu Ostern geschenkt! Tolle Qualität und noch bessere Farben. Ich bin begeistert!

Aloha Hawaii

Ein wunderschönes Strandtuch,diese Faben einfach ein Traum.Nach der Wäsche kuschelig weich,werde ich mir wieder bestellen.

Schön

Meiner kleinen Tochter gefällt's... da ihr größer Bruder auch blau hat wollte sie auch ein blaues Tuch;)

Strandhandtuch

Das strandhandtuch ist sehr schön und die Farbe gefällt mir sehr gut. Es ist sehr weich und schön groß.

Sehr schöner Artikel

Tolle Farben, gute Qualität, es war ein Geschenk und kam sehr gut an

Sehr gute Qualität

Das Strandtuch sieht Klasse aus .Leuchtende Farben.Perfekt.