Bench. Sneakersocken (Set, 5-Paar) für modische Sneaker-Schuhe

Rutschen schnell runter

Leider rutschen die Socken schon nach wenigen Schritten von der Ferse, was sehr nervig ist.

mäßig verarbeitet

Die Socken sind leider nicht sehr gut verarbeitet. Zum einen ist seitlich an der Ferse der Abnäher nicht ausreichend, so dass dort Stoff übersteht. Dieser könnte drücken, wenn man einen Schuh darüber trägt. Zum anderen ist das Bündchen krumm und schief vernäht, was man aber von außen (wenn man sie trägt) nicht sieht. Diese zwei Verarbeitungsfehler treten leider bei allen Socken auf, es handelt sich also leider nicht um einen bedauerlichen Einzelfall.

Nicht zuempfehlen

Die Socken rutschen immer runter Würde sie nicht mehr kaufen

nur für den Hausgebrauch

Die Sneakersocken sind für meinen Geschmack dann doch zu kurz, in den Schuhen rutschen sie mir unter die Fußsohle. Das Material ist relativ dünn, so dass ich schon nach kurzer Zeit durchscheinende Stellen unterm Fuß hatte. Ich trage sie nur noch Zuhause

Leider schlechte Qualität

Nach zwei Monaten Tragedauer, in denen ich natürlich nicht immer das gleiche Paar getragen habe, gibt es schon Anzeichen von Löchern und Materialschwäche. Würde ich nicht mehr kaufen.

Die Verarbeitung an den seiten gefiel mir ...

Die Verarbeitung an den seiten gefiel mir nicht, war schon so durchsichtig, wer weiss wie es nach öfterem tragen ist.

Sehr knappe Sneakersocken

Diese Sneakersocken sind wirklich sehr knapp in der Länge. Sie gingen mir grad so über die Ferse und bei den ersten Schritten waren sie im Schuh verschwunden. Deshalb gingen sie zurück.

socken

das problem bei Socken ist ja , dass man sie ausprobieren muss und dann kann man sie nimmer umtauschen, diese Socken sind Ihr Geld nicht wert, sie rutschen immer

Schlechte Qualität

2x getragen und der Schriftzug hat sich aufgelöst. Strümpfe fallen zudem etwas größer aus. Bei Schuhgröße 39 eher kleiner bestellen.

Bündchen schneidet ein.

Diese Sneaker-Socken würde ich nicht mehr kaufen, da das Bündchen stark einschneidet und die Socken nach dem Waschen stark eingelaufen sind.

Sehr dünne Socken

Das Material ist etwas dünn, Verarbeitung und so lala. Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet.

Unbequem

Die Socken waren am Bund leider zu eng und haben in die Haut eingeschnitten. Das Material hat sich ansonsten gut angefühlt.

Socken

Passform super, jedoch nach mehrmaligen waschen (30Grad) verblassen diese schnell, sehen dann unschön aus.

Keine gute Qualität

Habe eine bessere Qualität für den Preis und die Marke erwartet. Schlechte Verarbeitung umd dünner Stoff.

Sneakersocken

Kann diese nicht empfehlen, bei allen Sneaker socken waren die Nähte nicht in Ordnung.Produktionsfehler

Nicht rutschfest

Würde ich nicht empfehlen. Komischerweise rutscht der rechte Sneaker im Schuh vom Fuß.