Bench. Sneakersocken (Set, 5-Paar) für modische Sneaker-Schuhe

Man bekommt was man bezahlt

Sind recht dünn, haben aber so einige Waschgänge (auch bei 60 Grad) gut überstanden. Ich hätte gerne eine Verstärkung an der Ferse/Hacke gehabt. Aber für den Normalgebrauch okay, aber in Laufschuhen würde ich etwas kräftigeres Material bevorzugen, das auch mehr atmungsaktiv ist.

Qualität...naja

Meine Frau trägt die Socken von der Paßform her zwar gerne, aber Qualität ist eher dürftig, da nach kurzer Tragedauer schon dünne Stellen an der Sohle auftreten. Werden diese Socken nicht nochmal bestellen!

Ich bin mit den Sneakersocken leider nicht ...

Ich bin mit den Sneakersocken leider nicht ganz zufrieden. Der Bund vorne am Fuß sitzt extrem eng, sodass sie richtig einschnüren. Außerdem ist der Schriftzug bei den schwarzen Socken bereits nach dem ersten Mal Tragen fusselig geworden. Hübsch sind die Socken zwar, die Farben sind auch schön, aber bequem und qualitativ hochwertig sind sie leider nicht.

Größenprobleme

Ich habe immer wieder den Eindruck, dass die angegebenen Größen (bei mir 39/42) "kleiner" werden, wo bitte werden Socken hergestellt? Vielleicht doch in Fernost, anders kann ich mir nicht erklären, warum Socken nach der ersten Wäsche (40Grad) eingehen. Somit kann ich diesen Artikel nur bedingt empfehlen.

oben zu eng

Ich habe keine dicken Beine, trotzdem finde ich diese Sneakersocken oben zu eng. Außerdem stört mich der Aufdruck auf der Sohle, da er aufträgt und den Socken zu dick macht. Gingen zurück.

schlichte Sneakersocken

Die Sneakersocken haben einen angenehmen Schnitt und passen daher sehr gut. Leider ist die Beschriftung zweimal auf der Fußsohle vorhanden, so dass sie leicht an den Seiten zu sehen ist. Meiner Meinung nach hätte die Beschriftung auch einmal gereicht.

Die Socken sind leider nicht sehr gut ...

Die Socken sind leider nicht sehr gut verarbeitet. Zum einen ist seitlich an der Ferse der Abnäher nicht ausreichend, so dass dort Stoff übersteht. Dieser könnte drücken, wenn man einen Schuh darüber trägt

sind nur Socken

Ich kann gar nicht genau sagen woran es liegt aber die Socken tragen sich im Gegensatz zu Fila oder Puma Socken eher schlecht. Ich würde sie nicht nochmal kaufen. Aber für Socken sind sie schon okay.

Sneaker Socken

Bislang war ich von Bench bessere Qualität gewöhnt. Der Schriftzug zieht nach dem Waschen vereinzelt Fäden. Socken erfüllen ihren Dienst, sind aber nicht mehr so ansehnlich.

Bin enttäuscht über Qualität

Ich hab die grauen Socken einmal in Stiefel getragen und hatte sofort ein Loch drin. Find sie auch sehr sehr dünn. Nochmal kaufen würde ich diese wahrscheinlich nicht.

Angenehme Socken, Verarbeitung naja

Die Socken sind bequem, scheuern sich aber nach relativ kurzer Zeit an der Ferse schon durch so dass ein Loch entsteht Daher lieber Geld in andere Socken investieren.

Hatte mir mehr Passform versprochen

Leider rutschen die Socken hinten an der Ferse durch die kurze Verarbeitung ziemlich schnell weg. Vielleicht wäre ein Nummer kleiner besser.

mehr erwartet

Qualität mehr erwartet. Man zahl hier wahrscheinlich den Markennamen Bench mit...

Socken sind schön aber...

An sich schöne Socken. Leider war einer der Socken schon vor dem Anziehen an der Naht gerissen. Mit heisse Nadel genäht.

Geht so ...

nach wenigen Wäschen entstehen Fäden und Fusseln ... mit anderen Markenherstellern nicht zu vergleichen > kaufe ich nicht wieder

Schöne Socken

Zu Tragen super! Optisch auch schön, allerdings franst die Schrift unten an der Sohle aus beim längeren tragen… ansonsten Top

Perfekter Sitz und anschmiegsam, ohne ...

Perfekter Sitz und anschmiegsam, ohne Druckstellen zu verursachen, angenehme Füßlinge für Sportschuhe oder welchen Schuh auch immer.

Qualität?

Habe leider erst im Nachhinein gesehen,dass diese Socken sehr schlecht verarbeitet sind .Der Rand löst sich bereits auf....!

In Ordnung

Socken sind in Ordnung und lassen sich angenehm tragen. Allerdings gleicht rosa eher einem gedeckten altrosa.

Nicht ganz so toll

Mit der Größe war ich nicht ganz so verstanden. Finde sie etwas kurz. Habe Schuhgröße 40. Geht aber gerade noch so.

Passend, aber Stoff dünn

Passend, schön schwarz, jedoch irgendwie ein bisschen durchsichtig/zu dünn der Stoff.

Schicke Socken

Sehr hübsche Socken. Passform ist auch gut, aber die Qualität hätte besser sein können.

Leider nicht so gut

Beim ersten anziehen ist schon das gummi kaputt gegangen, werden wohl nicht lange halten, schade

Wirken sehr dünn

Kurze Bündchen, wirken aber sehr dünn vom Stoff her. Optisch sehr hübsch

Zufrieden

Bin zufrieden, nur leider sind sie größer geschnitten. Eher für Schuhgröße 39.

Ein guter Artikel

Die Socken sind vom Material her etwas hart und kratzig. Sonst ok.

Bequem

Die Socken sind angenehm zu tragen. Leider nicht ganz so hochwertig verarbeitet.

Socken

leider zurückgeschickt, da der Schnitt der Socken sehr komisch war

Fallen sehr groß aus

Größe war nicht zufriedenstellend. Fallen viel zu groß aus.