Bench. Sneakersocken (Set, 5-Paar) für modische Sneaker-Schuhe

Fällt klein aus

Für Frauen mit Größe 42 nicht geeignet, fallen viel zu klein aus!

Sneakersocken

Diese Sneakersocker haben merkwürdige Nähte. Könnte man ausgepackte Socken zurück schicken hätte ich es getan. Bibbel drückende Nähte an den Zehen und werkwürdige Nähte an der Ferse. Nie wieder.

Enttäuschend!!!

Die Sneakersocken von Bench enttäuschen auf ganzer Linie. Qualität und Verarbeitung lassen leider sehr zu wünschen übrig. Die Nähte tragen auf, die Socken sind nicht passgenau und verrutschen schnell. Nach nur einmaligem Tragen löste sich die Naht auf Zehenhöhe, zudem beginnt der Schriftzug sich zu lösen. Ich habe Otto um Reklamation beim Hersteller gebeten und die Sneakersocken zurückgeschickt. Qualität sieht anders aus.

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität. ...

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität. Socken Rutschen von der Ferse. Nach kurzer Zeit schon ausgeleiert.werde das Produkt reklamieren und zurück senden.

Leider nicht zu empfehlen

Dieser Artikel ist leider sehr schlecht verarbeitet. An der Ferse sind alle Nähte auf gegangen. Habe diese Bestellung wieder zurück geschickt.

Absoluter Mist - minderwertige Qualität

2Mal getragen und durchgescheuert! ... muss man mehr sagen?!?!

Schlechte Qualität

Wenn ich könnte, würde ich diese Socken zurückgeben. Die schwarzen sind nach dem ersten Tragen am Hacken schon durchgescheuert, die grauen sind am Abschluss schon fast durchsichtig. Da tut es mir um das Geld leid. Bei 30 Grad gewaschen, nicht im Trockner gehabt. Eine Schande so ein Wegwerfprodukt herzustellen. Leider habe ich die Retoure schon zu OTTO geschickt. Sonst hätte ich diese schlechten Socken noch reklamiert.

Mangelhafte Qualität

Ich habe diese Socken nun 2 mal getragen und das Material ist leider so schlecht das ich von 4 Spaziergängen mit dem Hund , Löcher in den Socken habe, was absolut nicht sein darf, nicht nach 2 Waschungen und 4 Runden a 30 Minuten normalen gehen. Ich bin seht enttäuscht.

Sofort kaputt, schlechte Verarbeitung

Bei 2 der 5 Paar Socken haben sich beim ersten Tragen die Nähte gelöst. Sehr schlechte Verarbeitung. Könnte ich diese zurückgeben, würde ich es tun.

Kein guter Artikel

Also ich mag bench und trage viel davon aber die Socken sind nichts Sie sind viel zu klein.. Sie gingen leider zurück

Entspricht leider nicht meiner Erwartung

Die Socken haben keinen Halt. Ich kaufe sehr viel von Bench, dieses Produkt würde ich nicht weiter empfehlen.

Schade nein

Sie rutschen einfach nur herunter egal welche Schuhe auch ohne Schuhe schade

Schöne Socken leider schlechte Qualität

Socken waren mit Faden aneinander befestigt beim abmachen direkt löcher drin sehr ärgerlich